Jump to content

Peter Mann der Staubsaugerf*cker

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Ich geh halt in ein Elektronikgeschäft und kauf mir einen. Der ausschließlich dafür genutzt wird wofür er gedacht ist zum sauber machen
  Vor 1 Stunde, schrieb 22x6_mike:
Wär ich ein Staubsauger Verkäufer und Du sprichst mich mit so ner kranken Scheisse an, würd ich Dich rausschmeissen lassen!
Wenn Du unbedingt nen Staubsauger ficken willst, dann mach es - aber belästige andere nicht damit!
Ausklappen  

Wäre ich dein Arbeitgeber würde ich dich ebenfalls rausschmeißen wegen unzumutbaren Umgang mit Kunden. Alleine als Verkäufer läge es in deiner Pflicht auf Sicherheit und körperliche Unversehrtheit hinzuweisen. Abgesehen davon das du mit Menschen offensichtlich nicht umgehen kannst.

(bearbeitet)

UnVerstand...

Schräge neue Welt heute...

Die einen bürsten sich um den Verstand...

Die anderen so wiederum saugen sich um den Verstand...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Generell fällt dieses Thema bei mir in die Kategorie "muss man nicht haben".
Ich kenne die Videos auch aber was ich davon halten soll weiß ich auch nicht. Ist es eine traurige Gestalt, wahrscheinlich nicht denn er verdient scheinbar auch Geld damit. Die praktik ansich käme mir nicht in den Sinn und ich kann diese auch überhaupt nicht nachvollziehen aber da ich zeitweise mal in einem Sexshop gearbeitet habe weiß ich dass das kein Einzelfall ist und die Fantasie der Menschen noch viel Abgründiger sein kann. Was die Beratung angeht, ich hab keine Ahnung wo und ob jemand bereit wäre dich zb im Media Markt dazu zu beraten. Aber ich schau mir das gerne mit an. :)
Schau mal auf japanische Seiten, ich glaube mal gesehen zu haben das es da Aufsätze für Staubsauger deines interesses gibt.
Halte uns auf dem laufenden.
Peace
Anonymes-Mitglied-1
  vor 4 Stunden, schrieb Julia_1982:

Uiiiiu mir stellen sich grade die Nackenhaare zu Berge 😳 das kannst du doch nicht ernst meinen?! Lass es lieber sein bevor dein Schniedel im Beutel landet. 😳😁 und du in der Notaufnahme landest.

Ausklappen  

Mit dir würde ich mega gern einen Freitag Nachmittag in der Notaufnahme verbringen. Ich denk an Dich, wenn ich mein home office durchsauge.l Also ... Wenn du dir vlt vorstellen könntest mein Notfallkontakt zu sein. Rein theoretisch. Denk mal drüber nach. Ich schreibe dir eine PM, wenn du das lieber privat besprechen willst.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 3 Stunden, schrieb MrVersatile:

Generell fällt dieses Thema bei mir in die Kategorie "muss man nicht haben".
Ich kenne die Videos auch aber was ich davon halten soll weiß ich auch nicht. Ist es eine traurige Gestalt, wahrscheinlich nicht denn er verdient scheinbar auch Geld damit. Die praktik ansich käme mir nicht in den Sinn und ich kann diese auch überhaupt nicht nachvollziehen aber da ich zeitweise mal in einem Sexshop gearbeitet habe weiß ich dass das kein Einzelfall ist und die Fantasie der Menschen noch viel Abgründiger sein kann. Was die Beratung angeht, ich hab keine Ahnung wo und ob jemand bereit wäre dich zb im Media Markt dazu zu beraten. Aber ich schau mir das gerne mit an. :)
Schau mal auf japanische Seiten, ich glaube mal gesehen zu haben das es da Aufsätze für Staubsauger deines interesses gibt.
Halte uns auf dem laufenden.
Peace

Ausklappen  

Das mit dem japanischen sexstaubsauger kling wundervoll. Lieben dank. Wie sieht das denn mit import und CE Siegel aus? Weißt du, ob media markt die auf anfrage bestellen kann?

Um auf die prinzipielle Distanzierung von dieser Vorliebe Bezug zu nehmen. - ich verstehe nicht so richtig warum Staubsaugerfetischisten so polarisieren. Da gibt es doch echt viel schlimmere Sachen von denen man sich distanzieren kann. Leben und leben lassen. Diese tolerante Offenheit hat mich bei Peter Mann ehrlich gesagt überzeugt.

Ich persönlich bin kein Staubsaugerficker und werde auch nie einer werden.
Aber anstelle Fachpersonal mit Rückfragen zu irritieren, schau' doch lieber mal in einschlägigen/passende Internetforen/Blogs/Berichte nach.
Oder gründe hier ein Staubsauger-Freunde-Gruppe und tauscht euch dort über Erfahrungen aus.
(bearbeitet)

Hab den vor Jahren mal auf Facebook gesehen....

Unglaublich, dass sich seine "Popularität " bis hierher ausgeweitet hat 🤣

Mein Fall ist es nicht....ich nutze den Staubsauger ausschließlich dafür, wofür er hergestellt wurde. 

Da fällt mir ein, dass ich Scary Movie auch schon lange nicht mehr gesehen habe 😁

giphy.gif

bearbeitet von Stimpy78
(bearbeitet)

Das mit dem japanischen sexstaubsauger kling wundervoll. Lieben dank. Wie sieht das denn mit import und CE Siegel aus? Weißt du, ob media markt die auf anfrage bestellen kann?

Um auf die prinzipielle Distanzierung von dieser Vorliebe Bezug zu nehmen. - ich verstehe nicht so richtig warum Staubsaugerfetischisten so polarisieren. Da gibt es doch echt viel schlimmere Sachen von denen man sich distanzieren kann. Leben und leben lassen. Diese tolerante Offenheit hat mich bei Peter Mann ehrlich gesagt überzeugt.

Lieber ein Staubsaugerficker, als Alice Weidel geil zu finden.

Zum Thema CE Siegel, das ist ein rein europäisches Gütesiegel und leider bedeutet das nicht immer Qualität und Sicherheit. Also wirste das, wenn überhaupt, nur als Fälschung auf solchen Produkten finden. Da es ja nur um Saug oder Schlappervorichtungen geht wird da vermutlich auch keines nötig sein. Importierung oder Bestellung über Media Markt, hmmm, ganz sicher nicht. Bei Bestellung aus dem Ausland gelten allgemeine Importbedingungen. Hält es der Zoll auf wirste wohl Gebühren zahlen und dann darfste es mit nach Hause nehmen. Sehr wahrscheinlich wirst du es öffnen und eine kurze Erklärung abgeben müssen aber das sollte ja kein Problem für jemand sein der sich diesbezüglich im Media Markt beraten lassen würde. Zum Thema Ailce Weidel, eigentlich möchte ich mich in diesem Teil des Forums nicht dazu äußern aber ich bin mir sicher das A. Weidel einem solchen Thema toleranter gegenüber stehen würde als so manch andere welche sich Toleranz auf die Fahne drucken und nicht mal den Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz kennen.

bearbeitet von MrVersatile
Meine Pfoten sind zu fett für die kleinen Handytasten :)
Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Ich persönlich bin kein Staubsaugerficker und werde auch nie einer werden.
Aber anstelle Fachpersonal mit Rückfragen zu irritieren, schau' doch lieber mal in einschlägigen/passende Internetforen/Blogs/Berichte nach.
Oder gründe hier ein Staubsauger-Freunde-Gruppe und tauscht euch dort über Erfahrungen aus.

Ausklappen  

Das ist eine tolle Idee. Ich bin ein großer Freund von community Projekten. zB Linux. Und was wäre unsere Welt ohne linux? Vmtl müsste das Internet jeden Tag neu gestartet werden, weils Microsoft gehört.

Ich schlage das mal dem Peter vor. Wir sind schon in Kontakt. Danke 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Stunden, schrieb Shaun_VIE:

Erkundige Dich mal nach Morbus Kobold.

Ausklappen  

Habe mir den wikipedia Artikel angeschaut. Die wissenschaftliche Ausarbeitung aber noch nicht gelesen. Ehrlich gesagt platzt mir bei der Bemerkung zur niedrigen Intelligenz in dem Artikel die Hutschnur. Das ist eine Frechheit. Habe einen m.SC von einer Elite uni. Das hat überhaupt nichts mit den sexuellen Vorlieben zu tun. Peter wirkt auch nicht auf den Kopf gefallen. Höchst diskriminierend das ganze. Als erstes brauchen wir eine starke Lobby.

Empfehle da einen Hochleistungs Industrie Staubsauger der richtig viel Kraft hat, und der auch Flüssigkeiten jeglicher Art aufnehmen kann. Alleridngs muss und sollte auf den Staubbehälter geachtet werden. Er muss unbedingt ein sehr, großes Fassungsvermögen haben weil hier doch sehr viele Männer sehr, viel Flüssigkeit verspritzen und verlieren können. Am besten dann im Fachhandel für Industrie nachfragen und beraten lassen. :sweat_smile:

(Der Text, könnte eventuell Ironie enthalten):sweat_smile::sweat_smile:

vor 7 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Empfehle da einen Hochleistungs Industrie Staubsauger der richtig viel Kraft hat, und der auch Flüssigkeiten jeglicher Art aufnehmen kann. Alleridngs muss und sollte auf den Staubbehälter geachtet werden. Er muss unbedingt ein sehr, großes Fassungsvermögen haben weil hier doch sehr viele Männer sehr, viel Flüssigkeit verspritzen und verlieren können. Am besten dann im Fachhandel für Industrie nachfragen und beraten lassen. :sweat_smile:

(Der Text, könnte eventuell Ironie enthalten):sweat_smile::sweat_smile:

Ausklappen  

Klar, so 5 bis 7 Liter Blut sind in einem menschlichen Körper drin...

@Anonymes-Mitglied-1... So kann ich deinen Kram doch nicht Liken! 

Golddiamant71
(bearbeitet)

Was sagt das aus? Wenn zwei Personen durch einen sehr langen Tunnel laufen und die siebte Person ein Bechereis in der Hand hält, beim zurücklaufen des sehr langen Tunnels schlussendlich, einen lauwarmen Shake im Becher drin hat. :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-1
Ihr nehmt das hier null ernst. Bisschen Spaß ist ja OK. Und wenn sich hier keiner Outen will ist auch in Ordnung. Aber erzählt mir nicht, dass Tino Hopalla'seine Nudel heute noch nicht in einen japanischen sexstaubsauger geschoben hat.
Kann geschlossen werden. Schönen Dienstag noch!

Na, da hat der Staubsauger- Vertreter ja neue Argumente für den Verkauf, seiner Produkte. Saugt alle Sperma auf und verklebt nicht!!!!

Funktioniert das auch mit diesen Staubsaugerroboterdingern?
Das würde gerade einiges erklären. 🤔
  • Moderator
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ihr nehmt das hier null ernst. Bisschen Spaß ist ja OK. Und wenn sich hier keiner Outen will ist auch in Ordnung. Aber erzählt mir nicht, dass Tino Hopalla'seine Nudel heute noch nicht in einen japanischen sexstaubsauger geschoben hat.
Kann geschlossen werden. Schönen Dienstag noch!

Ausklappen  

Dass das Thema eher spassig gemeint sein könnte, kann ich mir vorstellen.

Allerdings gibt es sicher auch Zeitgenossen, die diese Praktik probiert haben und dann den Abend in der Notaufnahme ausklingen lassen mussten.

Ich frage mich allerdings, was das Ganze mit der AFD zu tun hat, zumal Politik im Forum eh nicht erlaubt ist.

Thema schliessen?

OK, dem komme ich nach.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...