Jump to content

Gran Canaria Maspalomas

B3****

Empfohlener Beitrag

35bremensucht
Keine einzigen da gesehen. In den Dünen ist Sex auch verboten und wird mit Drohnen überwacht. In manchen Einkaufszentren gibt es WC Treffpunkte.
Als Swinger Mann bist du hier aber so oder so außen vor. Couples looking for Couples.
Ich war da und hab ab und zu mal nen nackten Mann in den Dünen gesehen. Ist halt bei Schwulen ngesagt soweit ich weiß. Schönen Urlaub den Herren! 😀
Meine Familie lebt auf Gran Canaria, somit kenne ich den Strand.
Ist bei Schwulen sehr beliebt.
Das klingt für mich nach Sexdate und nicht nach Urlaubsplanung. Viel Erfolg Dir dennoch.
Solche Spots sind doch immer nur was für homosexuelle Männer 😅. Hier auf'm Festland (bin gerade in Aguilas), gibt's überall mal solche Strände oder andere Treffpunkte.
.
Wenn sich da mal ne Frau hin verirrt, dann mal unbeabsichtigt 😂.
.
Stand mit meinem Wohnmobil auch schon öfters an solchen Plätzen. Spätestens wenn ein Spanier (halb) nackt an meine Tür klopft weiß ich, das ich da weg muss 😂😂
Ok des wollte ich eigentlich nicht 😂 n gemütlichen FKK Strand wo man seine Ruhe hat und vielleicht noch ein bisschen was fürs Auge😉
  vor 37 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich war schon einige Male dort und kann dir bestätigen, dass es in den FKK Abschnitten am Strand, und auch teilweise in den Dünen, zu Begegnungen mit nackten Menschen kommen könnte... 🥸🤷🏻‍♂️

Ausklappen  

Also nee, nackte Menschen am FFK - Strand, das ist ja sowas von ... :clapping:

Also ich kann dies bestätigen.Geht schon ab und an verbaut zu dort😉

#
Ich kann nur raten eine gute Wund- und Heilsalbe mitzunehmen. Analverkehr mit Sand im Getriebe und Salzwasser sind keine gute Kombination.
War jetzt ein Jahre nicht dort… aber ja… hinter den fkk Bereich in den Dünen geht schon was 🤭
  vor 54 Minuten, schrieb B3n-3665:

Ok des wollte ich eigentlich nicht 😂 n gemütlichen FKK Strand wo man seine Ruhe hat und vielleicht noch ein bisschen was fürs Auge😉

Ausklappen  

Vielleicht hättest du klarer kommunizieren sollen, was du eigentlich genau möchtest... 🥸🤷🏻‍♂️

Es gibt dort einen FKK- Bereich. Also gibt es dort am Strand und in den Dünen nackte Menschen...
  vor 5 Stunden, schrieb B3n-3665:

Ist es da wirklich so wie im Internet steht mit Pärchen und einzelnen Männern nackt in den Dünen?

Ausklappen  

Es ist eher anders herum, die Pärchen sind nur noch sehr einzeln und Horden von Männern. Entweder Beischlafbettler oder aber allermeist Jungs, die Jungs suchen und finden. 

Kein Vergleich zu früher. Wird auch verstärkt kontrolliert. 

Yes, es gibt Strände da sind Windschutznetze teilweise Blickdicht aufgebaut und dahinter wird FKK
Betrieben
Ja, war ich. Sehr sandig und oft auch windig. Ideal um lange Spaziergänge zu machen. Das Meer ist meist bisserl frisch, aber auch super.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!