Pa**** Geschrieben Februar 11 Ja. Alles was du dir vorstellen kannst. Und Rudelbums gibt's auch fast überall
pr**** Geschrieben Februar 11 (bearbeitet) In den letzten Jahren wurde das Betreten großer Teile der Dünen verboten. Am Strand aber stachen zwei Strandbuden (Kioske) hervor. Einer wurde von der LGBT-Community frequentiert der andere von den Swingern. Und rund um die Strandbuden ging es teilweise ordentlich zur Sache. Unser letzter Besuch dort liegt allerdings schon sechs Jahre zurück, ich bin mir jedoch sicher, dass die Swinger-Community dort immer noch recht aktiv ist. bearbeitet Februar 11 von proud-to-share
mobi06 Geschrieben Februar 11 Wir sind in den letzten Jahren oft in Maspalomas. Am Strand gibt's die swinger Gemeinde an Bude 7 oder auch an der 3 In den Dünen hab ich noch nie was gesehen. Aber auch nicht explizit danach Ausschau gehalten. Zu sandig, zu windig, ungemütlich... Fürs spielen. In der Stadt gibt's dafür um so mehr Möglichkeiten abends nette offenen Leute aus ganz Europa zu treffen.
tizm Geschrieben Februar 11 Eine hohe dichte an swingerclubs habe ich da letztes jahr auch gesehen. Aber die meisten wirkten von außen nicht gerade einladend. Einige schienen auch geschlossen zu sein. Mitte September ist da ja auch eher vor der eigentlichen Saison. Wo gäbe es sonst noch lokations um offene Leute kennen zu lernen?
4skin Geschrieben Februar 11 Am Strand war im November eher Schaulaufen und Verabreden die Devise. In PdI gibt es ja dann auch nicht umsonst viele Clubs und auch ein Swinger Hotel. Ja, in den Clubs kann man Länderpunkte holen 🤣. Aber auch für die Jungs ist das ja seit Jahrzehnten ein Hotspot mit entsprechenden Clubs und Bars.
Südfriese Geschrieben Februar 11 Als ich vor 38 Jahren dort gewesen bin, habe ich mich dort mit dem nackten Arsch in den Dünen sonnen können.
La**** Geschrieben Februar 11 vor 11 Stunden, schrieb B3n-3665: Ist es da wirklich so wie im Internet steht mit Pärchen und einzelnen Männern nackt in den Dünen? Ausklappen Das war früher mal so, ist aber seit Mai 2020 so gut wie vorbei, seitdem das Verbot, die markierten Wege zu verlassen, deutlich stärker kontrolliert wird. Da fährt täglich mehrmals eine Patrouille durch.
Wo**** Geschrieben Februar 11 vor 3 Stunden, schrieb Südfriese: Als ich vor 38 Jahren dort gewesen bin, habe ich mich dort mit dem nackten Arsch in den Dünen sonnen können. Ausklappen Früher war alles besser.....
Fr**** Geschrieben Februar 11 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb B3n-3665: Ich plane gerade meinen Urlaub und wollte mal fragen ob schon jemand in Gran Canaria am Strand von Maspalomas war? Ausklappen Ja Zitieren Ist es da wirklich so wie im Internet steht mit Pärchen und einzelnen Männern nackt in den Dünen? Ausklappen Ja. (Zumindest bei meinem letzten Besuch, aber ich habe nur Männer gesehen, keine Heteropaare.) Zitieren Hat jemand Erfahrungen? Ausklappen Ja. (Aber nur gucken, nicht anfassen.) bearbeitet Februar 11 von FrenulumLinguae
IC**** Geschrieben Februar 12 ZITAT: Südfriese Südfriese Als ich vor 38 Jahren dort gewesen bin, habe ich mich dort mit dem nackten Arsch in den Dünen sonnen können. ....
La**** Geschrieben Februar 13 Bin in der Zeit von 04.04.-11.04.25 in Maspalomas, wer interessiert ist gerne melden!
Empfohlener Beitrag