Jump to content

Deepthroaten… Tipps und Anleitungen, wie sowohl aktive und passive das erlernen und lieben können

et****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Zu 1. So interpretiere ich DT auch. Wer jetzt die/der Aktive oder Passive ist, kann halt variieren. 

Zu 2. a) Meist habe ich beim BJ/DT  auch nicht den Kopf gehalten. Doch  gibt es Frauen die es mögen, da habe ich auch schon den Kopf gehalten. 

Zu 2. b) Warum sollte es bei Männern anders sein? Dabei geht es ja nicht um F/M oder M/M, sondern um die Praktik. 

Ausklappen  

zu 1. Ok, wenn Du das so siehst.

zu 2. b) Keine Ahnung. Du hattest doch in deinem Beitrag zuvor nur die Frauen genannt jedoch die Männer nicht.

Am 11.2.2025 at 07:31, schrieb ette72:

Ich möchte an dieser Stelle Möglichkeiten lesen und Tipps wie und was beachtet werden muss um das deepthroaten wirklich zu erlernen?

Ausklappen  

Ich liebe es aktiv und passiv. Wobei ich mich als passiver, der den Schwanz im Rachen stecken hat, auch als aktiv sehe, denn ich lasse mich nicht fremdbestimmt oral ficken. Ich verwöhne den Schwanz in meibem Tempo und so tief, wie ich es in dem Moment möchte. Wenn alles stimmig ist, dann schiebe ich mir den Schwanz bis zur Wurzel in den Hals und lutsche auch die Klöthen noch dabei, wenn did Zunge an dem Mast zwischen den Zähnen durchbekomme. Da ich das gern mache, habe ich keinen Würgereflex. Genauso, wie ich DT Blase, mag ich es auch geblasen zu werden. Es ist ein supergeiles Gefühl. 

• Neu erstellen...