Jump to content

Freundliches Verhalten einer Frau gleich Flirt? Oops..doch nich?

LJ****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Und sensible Menschen gibt es auf beiden Seiten ob man oder frau und fehlinterpretation auch.
Männer die das tun, sind für mich indiskutabel
Sicherheit mag es einige geben, die so etwas vielleicht falsch deuten- aber sicherlich nicht alle 😎
gerade hier sollte man(n) eher ein dickes fell haben. kaum eine frau die mir zb hier schreibt, egal ob ich 2 sätze schreibe oder manchmal einen längeren text... hat es nötig ihren namen zu nennen. sorry, aber ist das mindeste an höflichkeit finde ich und tut keinem weh. davon ab halte ich es hier nach dem motto: erwarte nichts - dann wirst du nicht enttäuscht. punkt
Verhalten kann man vielleicht falsch einschätzen aber wenn man einen Eindruck hat, kann man den durch nachfragen doch bestätigen lassen. Freundlichkeit allein ist aber kein flirten…
klar, denn frauen interpretieren schließlich auch männliches verhalten falsch. ausgeglichen somit und alles passt wieder 😅 gibt auch frauen, die freundliches männerverhalten als flirt oder interesse missdeuten. da braucht es keine studien. lediglich nur menschenverstand.

Ja, so empfinde ich das auch. Das führt dann dazu, dass ich sehr direkt bin.

vor 2 Minuten, schrieb Incubus71:

gerade hier sollte man(n) eher ein dickes fell haben. kaum eine frau die mir zb hier schreibt, egal ob ich 2 sätze schreibe oder manchmal einen längeren text... hat es nötig ihren namen zu nennen. sorry, aber ist das mindeste an höflichkeit finde ich und tut keinem weh. davon ab halte ich es hier nach dem motto: erwarte nichts - dann wirst du nicht enttäuscht. punkt

Ausklappen  

Was hat das mit dem EP zu tun? 

Ach komm, man merkt doch ob eine Frau nur freundlich ist oder flirtet....
Ich hatte nie Probleme das zu unterscheiden.
Flirten und nur freundlich sein ist eine andere Liga, man wählt auch andere Worte/Gesten/Mimik.
  Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Was hat das mit dem EP zu tun? 

Ausklappen  

es ging um freundliches verhalten oder ? 

vor 4 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Männer die das tun, sind für mich indiskutabel

Ausklappen  

Ein Verhalten falsch interpretieren ist indiskutabel für dich? Da fehlt der Kontext in deiner plakativen Aussage. So ist das Wort "indiskutabel" nicht zu deuten und du generierst wieder ein Sender/Empfänger Problem, finde den Fehler🤔

Freundlich und Höflich sollte jeder sein ohne Hintergedanken. Leider haben es viele verlernt oder nie beigebracht bekommen.
  vor 1 Minute, schrieb Incubus71:

es ging um freundliches verhalten oder ? 

Ausklappen  

Es ging um freundliche Frauen. Kennst du welche? Interpretierst du das als Freundlichkeit oder als Flirt? 

vor 58 Minuten, schrieb LJ666:

Tagchen, 

was denkst du, stimmt es, dass Männer oft einfach freundliches Verhalten einer Frau direkt als Flirt oder gar Interesse missdeuten? 

Es gab wohl schon mehr als eine Studie zu diesem Thema bei dem man zum Ergebnis kam, dass Männer vielleicht unsensibler als Frauen sind und daher weibliches Verhalten falsch einschätzen (können).

Wie siehst du das selbst? 

Lg und einen schönen Abend allerseits ^^

Ausklappen  

1. Also deiner Meinung nach deuten alle Männer grundsätzlich das freundliche Verhalten von Frauen falsch.

2. Kann es nicht auch sein, daß das freundliche Verhalten einer Frau auch mal wirklich ein Flirt oder Interesse ist und der betreffende Mann nichts missdeutet?

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Deswegen am besten (im Zweifelall😉😂) immer gleich nachfragen.
"Bist Du nur freundlich oder..... möchtest du ficken?

Ausklappen  

Wäre mir echt am liebsten! Direkt geklärte Fronten. 🤗

Aber bitte nicht immer wieder nachfragen. 🙄

vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Es ging um freundliche Frauen. Kennst du welche? Interpretierst du das als Freundlichkeit oder als Flirt? 

Ausklappen  

äh... what ? wenn jemand mir schreibt und hat es nicht nötig mir seinen namen zu nennen,  auch nicht nach der 20. naxhricht dann halte ich das für unhöflich. egal auf welcher seite man hier ist.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!