Jump to content

Freundliches Verhalten einer Frau gleich Flirt? Oops..doch nich?

LJ****

Empfohlener Beitrag

Man sollte die Menschen immer so behandeln wie man selbst behandelt werden will . Doch leider ist genau das etwas ,was der Großteil verlernt hat
DerLustvolle22
Ja gerade hier Frau ist nett und Typ denkt sie gut Interesse das ust immer albern unf peinlich. Eigentlich zeigt einem Frau unmissverständlich wen sie wirklich Interesse hat.
Das beruht auf Gegenseitigkeit...nichts desto trotz sollte man generell respektvoll miteinander umgehen
Manche kennen sich Null mit Männern aus. Raffen nicht das mindeste. Quatschen aber den ganzen Tag drüber. Der war hier.Der war dort.Ob der wohl nen Langen hat? Oder doch eher n Dicken.Kenn ich alles. Hauptsache Männer.😉
Manchmal kommt es mir so vor, als würde Höflichkeit mit Flirt verwechselt. Aber das lässt sich doch ins Lot bringen, braucht nur manchmal klare Worte. Männer reden halt oft zweckgebundener als Frauen.
Wenn man flirtet ist man zusätzlich zur (Grund-)freundlichkeit noch super charmant.
Macht sehr persönliche Kompliment, raspelt Süßholz, sagt ehrlich nette persönliche und personenbezogene Dinge.
Anonymes-Mitglied-2
Appetit holen darf man sich gegessen wird zu hause
Och passiert immer und immer wieder gerade in meinem Nebenjob ... aber ein klare freundliche Ansage bereinigt es meist.
(bearbeitet)

Männer sind Jäger und natürlich wird das falsch gedeutet. Vielleicht nicht immer und nicht jeder, aber es gibt auch ebenso sehr viele Männer, die diese Zeichen dafür nicht deuten können oder gar sich nicht trauen, irgendwie darauf einzugehen.
Ich selbst habe vier Monate gebraucht um bei meiner Frau wirklich zu realisieren, das sie ernstes Interesse an mir hat 🤷‍♂️
Wir Männer brauchen klare Zeichen (Bild und Ton), da Frau das nicht so einfach macht, deuten wir erstmal alles positiv für uns. Ja, wir sind eine komische aber positive Gattung.

Achtung, dieser Post kann Satire enthalten.
Bei Missfallen Essen Sie Ihre Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Apotheker (nicht -in).

bearbeitet von Assassins84
Ich glaube, dass es einfach auch Typ Mneschen gibt, die eine offene und zugängliche Ausstrahlung haben. Mich spricht beim Einkauf, beim Bäcker bei ikea oder wo auch immer, fremde Menschen an. Egal, ob Mann, Frau oder Kind. Männer sehen meist eine Zugewandtheit durch das Lächeln und die Freundlichkeit darin. Vielleicht, weil ich nicht plump zurückweise. Ich sehe ja nicht Mann als potentiellen Partner, sondern einfach als "Mensch" ohne Wertung. Von der Genetik ist es wohl aus so ausgelegt, dass er Mann das anders sieht. Er möchte sich, mal plump ausgedrückt, für die Evolution vermehren. Bitte versteht es nicht abwertend, liebe Männer. Man muss sich dessen manchmal einfach bewusst sein. Frau wählt einfach nders aus. Auch durch die Genetik festgesetzt. Dies ist meine Erklärung und muss nicht für jeden konform sein.
Gar nicht so falsch was du sagst. Deswegen ist die überwiegende Zahl der Frauen hier abweisend und unfreundlich, damit sie nicht Gefahr laufen als interessiert verstanden zu werden. Wie man so liest in vielen weiblichen Profilen, werden sie dann mit Dickpics zugeschüttet. Wobei das werden sie auch so.... laufen genug Gestörte hier rum. 🤦
  Vor 7 Minuten , schrieb Eve-:
Manchmal kommt es mir so vor, als würde Höflichkeit mit Flirt verwechselt. Aber das lässt sich doch ins Lot bringen, braucht nur manchmal klare Worte. Männer reden halt oft zweckgebundener als Frauen.
Ausklappen  

Thats it. Höflichkeit. Naturhöflichkeit.🙂

Wenn Frauen mit mir flirten, öffnen sie intuitiv die ersten drei Knöpfe ihrer Bluse oder/und schauen mir ganz tief in meine Augen oder/und fassen sie sich ins Haar oder und ihre Beine/Füße berühren meine ( ganz versehentlich natûürlich😉)...
  vor 14 Minuten, schrieb Incubus71:

äh... what ? wenn jemand mir schreibt und hat es nicht nötig mir seinen namen zu nennen,  auch nicht nach der 20. naxhricht dann halte ich das für unhöflich. egal auf welcher seite man hier ist.

Ausklappen  

Hältst du das für Flirtverhalten? Wenn nicht, passt deine Antwort nicht zum Thema. Du könntest noch ein eigenes eröffnen. 

Ich sehe die individuelle Entwicklung von Menschen. Und meine beste Freundin sagt immer, dass Männer sind wie Frauen, es nur besser verstecken. Damentoiletten sind zum Beispiel so ein Thema. Aber auch hier wieder nicht überall. Schubladen gehörten eben in den Schrank. Und nicht in den Menschen.
  vor einer Stunde, schrieb LJ666:

was denkst du, stimmt es, dass Männer oft einfach freundliches Verhalten einer Frau direkt als Flirt oder gar Interesse missdeuten? 

Ausklappen  

Ja, sogar sehr oft.

Wie siehst du das selbst? 

Ausklappen  

Ich merke meist nicht, dass mit mir tatsächlich geflirtet wurde und deute es meist als Freundlichkeit. Auch andersrum gibt es halt. Daher mag ich es lieber, wenn die Frau direkt sagt was sie will.

was denkst du, stimmt es, dass Männer oft einfach freundliches Verhalten einer Frau direkt als Flirt oder gar Interesse missdeuten?

Ausklappen  

Ich denke, es ist umgekehrt.
Mein freundliches Verhalten wurde von Frauen oft als Flirt oder gar Beziehungswunsch missverstanden.

@sensualMarc, das sind die eindeutigen, unverwechselbaren Signale. Dann kann nix mehr schief gehen. 😉😀
  vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Eigentlich zeigt einem Frau unmissverständlich wen sie wirklich Interesse hat.

Ausklappen  

♥️ (Den ersten Teil hab ich nicht verstanden, diesem hier möchte ich explizit zustimmen!) 

vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn man flirtet ist man zusätzlich zur (Grund-)freundlichkeit noch super charmant.
Macht sehr persönliche Kompliment, raspelt Süßholz, sagt ehrlich nette persönliche und personenbezogene Dinge.

Ausklappen  

Gut, dass du charmant im Sinne vom Flirt noch erklärt hast. 

vor 22 Minuten, schrieb LostPlaces:

Ein Verhalten falsch interpretieren ist indiskutabel für dich? Da fehlt der Kontext in deiner plakativen Aussage. So ist das Wort "indiskutabel" nicht zu deuten und du generierst wieder ein Sender/Empfänger Problem, finde den Fehler🤔

Ausklappen  

Ich interpretiere meine Datingregeln ausschließlich selbst und insofern sind solche Männer für mich indiskutabel. Wie Du diese meine Haltung interpretierst und bewertet ist nicht nur indiskutabel, sondern zusätzlich noch völlig irrelevant für mich 😛

vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn Frauen mit mir flirten, öffnen sie intuitiv die ersten drei Knöpfe ihrer Bluse ... um ihre Glock raus zu holen.

und schauen mir ganz tief in meine Augen .... deine letzten Augenblicke zu genießen.

und fassen sie sich ins Haar ... kluge Frauen verwirren das Opfer.

und ihre Beine/Füße berühren meine ( ganz versehentlich natûürlich😉)... um sie zu brechen, damit du nicht wegrennen kannst.

Ausklappen  

vor 16 Minuten, schrieb Sebo35:

Denken sollte man den Pferden überlassen

Ausklappen  

Gute Idee, warum überlässt du es ihnen nicht?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!