Jump to content

Freundliches Verhalten einer Frau gleich Flirt? Oops..doch nich?

LJ****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 32 Minuten, schrieb Incubus71:

... ihren namen zu nennen. sorry, aber ist das mindeste an höflichkeit finde ich und tut keinem weh

Ausklappen  

Also hier gleich den Namen zu verlangen ist ganz schön indiskret! Ich schreibe und plauder mit einigen hier schon seit Jahren und wir wissen keine (Klar) Namen! Sowas kommt bei mir nur vor, wenn beidseitig auch Interesse an Realem ist, sonst nicht!!! Da hätt ich ja gar keinen Nick aussuchen müssen, wenn ich da so leichtsinnig mit umgehen wollte :coffee_happy:

vor 32 Minuten, schrieb Mrs***:

"absolute Überschätzung der eigenen Ausstrahlung" 🤭

Ausklappen  

:clapping: Ist auch meine Einschätzung. Manche glauben wirklich, sie wären Gottes Geschenk schlechthin an die Frauen, besonders hier. Also kann das alles ja nur Flirt sein; vom Profilbesuch bis zum Zitat, alle scharf auf sie :jumping: was denn auch sonst?!?

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Ich verstehe es immer falsch. Selbst wenn sie wirklich flirten, merke ich es nicht. Es müssen bei mir schon sehr deutliche Signale sein.
  Vor 16 Minuten , schrieb Whistler65:
Stellt sich mir die Frage, hier im poppen oder in der Realität?
Ausklappen  

Grundsätzlich 🤔😊

vor 13 Minuten, schrieb Assassins84:

Männer sind Jäger

Ausklappen  

🙄 Nein, sind sie nicht.

Ich kenne hauptsächlich Männer, die gern Jäger wären oder glauben welche sein zu müssen. Und bevor jetzt wieder jemand mit biologistischen Erklärungen anfängt: Das wurde längst widerlegt. 

vor 32 Minuten, schrieb Incubus71:

gerade hier sollte man(n) eher ein dickes fell haben. kaum eine frau die mir zb hier schreibt, egal ob ich 2 sätze schreibe oder manchmal einen längeren text... hat es nötig ihren namen zu nennen. sorry, aber ist das mindeste an höflichkeit finde ich und tut keinem weh. davon ab halte ich es hier nach dem motto: erwarte nichts - dann wirst du nicht enttäuscht. punkt

Ausklappen  

Wem ich wann meinen Namen nenne und warum, entscheide ich ganz alleine, völlig unabhängig davon, wie Du das findest und bewertest 

(bearbeitet)
  vor 24 Minuten, schrieb Assassins84:

Gattung

Ausklappen  

Du weißt, dass du den Gattungsbegriff falsch anwendest. 

bearbeitet von EinhornsGlück
  vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

🙄 Nein, sind sie nicht.

Ich kenne hauptsächlich Männer, die gern Jäger wären oder glauben welche sein zu müssen. Und bevor jetzt wieder jemand mit biologistischen Erklärungen anfängt: Das wurde längst widerlegt. 

Ausklappen  

Aber ein Gentlemen ist auch nur ein abwartender ( ahhh das "ab" aus dem anderen Thread ) Wolf.

Wenn die Frauen nicht nett sind, dann sind sie Zicken und wenn sie nett sind, sind sie Fickfleisch. Männer machen es sich einfach.
Ja ja, die Kommunikation auf dieser Seite ist nicht immer ganz einfach🤭
Und ja im realen Leben ist es auch ab und an nicht besser nur leider gibt es da keinen NDB und keine Ignoliste 🤨
  vor 2 Minuten, schrieb Incubus71:

lächerlich

Ausklappen  

Habe da schlechte Erfahrung mit gemacht. Wurde im Chat vor 200 Leuten (anderes Portal) genannt, manche brüsten sich regelrecht mit sowas - brauch ich nicht mehr!

Hier auf dieser Seite deuten einige Männer schon einen Profilbesuch als Interesse und stalken einen dann mehrfach weil sie nicht durch den Filter kommen.
Im Reallife würde ich sagen, merken es Männer die mich bereits etwas kennen, ob ich nur höflich bin oder flirte.
Bei fremden Menschen bin ich zwar auch höflich, aber zugleich auch erstmal sehr reserviert.
Vor vielen Jahren, als ich noch wesentlich jünger und hübscher war, wurde mein freundliches Wesen häufig fehlinterpretiert. Allerdings von Männern und Frauen. Für Männer waren es zumeist Flirts, teilweise haben das manchmal auch die Frauen/Freundinnen fehlinterpretiert. Und Frauen hatten oft das Gefühl, dass ich ihre neue beste Freundin bin. Das fand ich fast anstrengender 😎
Irgendwann war mir das zu seltsam und ich bin nicht mehr ganz so „entgegenkommend“!
Aber ich unterhalte mich trotzdem ständig und überall sehr nett mit wildfremden Menschen!
  vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Aber ein Gentlemen ist auch nur ein abwartender ( ahhh das "ab" aus dem anderen Thread ) Wolf.

Ausklappen  

Die bevormunden mich. Können sie mit anderen spielen. 

(bearbeitet)
  vor 11 Minuten, schrieb Incubus71:

ich sag ja unhöflich. seinen namen zu nennen ist eine der grundfloskeln der höflichkeit. manche haben die halt mit ner suppenkelle gefressen. oder es ist eine generationenfrage so wie bitte und danke. verstehst du nix von oder ? 

Ausklappen  

Ich frage mal ganz freundlich, wie höflich du jetzt diese deine Antwort empfindest. Und zum Thema, nein ich flirte nicht mit dir......

bearbeitet von sunshine308
Wort hinzugefügt
  vor 7 Minuten, schrieb Incubus71:

ich sag ja unhöflich. seinen namen zu nennen ist eine der grundfloskeln der höflichkeit. manche haben die halt mit ner suppenkelle gefressen. oder es ist eine generationenfrage so wie bitte und danke. verstehst du nix von oder ? 

Ausklappen  

Wo hast du denn hier deinen Namen genannt? Tztztz... 

(bearbeitet)

Auch ein Anhaltspunkt:

Wenn sie deinen Gürtel öffnet/geöffnet hat , hat sie vorher mit dir geflirtet und war nicht nur freundlich.

Wenn ich ihren Slip mir meinen Zähnen ausgezogen habe, war ich nicht nur freundlich, sondern habe vorher geflirtet.

bearbeitet von SensualMarc
  vor 14 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich interpretiere meine Datingregeln ausschließlich selbst und insofern sind solche Männer für mich indiskutabel. Wie Du diese meine Haltung interpretierst und bewertet ist nicht nur indiskutabel, sondern zusätzlich noch völlig irrelevant für mich 😛

Ausklappen  

Na geht doch, jetzt wird ein Schuh draus. Das Wort Datingregel hat, in deiner Eingangs kryptischen Aussage, gefehlt 👍.

(bearbeitet)

Meh.
Ich denke es ist nicht schwer, Freundlichkeit als Sympathie mißzudeuten.

Passiert Männlein wie Weiblein.
Ich weis das es mir schon so ging, aber auch das ich in der klinischen Arbeit mit Patienten solche Mißverständnisse möglichst verletzungsarm abwehren musste. 
Wir leben in einer garstigen, oft gestressten Welt. Menschliche Freundlichkeit ist selten geworden.
Und manche Menschen kennen das jenseits von Familie und Liebesgeschichten auch fast nicht.

Das Mißverständnis selbst finde ich nicht schlimm, kann halt mal passieren. Wir können keinem hinter die Stirn gucken, auch die vermeintlich so empathischen "Frauen" nicht.
Bloß wenn die Richtigstellung dann nicht geglaubt wird? Wirds schwierig ..... und gern auch mal bissi eklig.

bearbeitet von KuppenTanz
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!