Jump to content

Freundliches Verhalten einer Frau gleich Flirt? Oops..doch nich?

LJ****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 16 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du weißt, dass du den Gattungsbegriff falsch anwendest. 

Ausklappen  

Nö, ist mir aber egal, ich fand es gut 🤗

Laut Wiki liege ich da garnicht mal so falsch 😅:

Die Gattung bezeichnet in der Biologie eine Rangstufe innerhalb der Hierarchie der biologischen Systematik. Sie steht oberhalb der Art und unterhalb der Familie. Eine Gattung kann eine einzige Art enthalten oder eine beliebige Anzahl von Arten. Enthält sie nur eine Art, spricht man von einer monotypischen Gattung.

bearbeitet von Assassins84
  vor 1 Minute, schrieb LostPlaces:

Na geht doch, jetzt wird ein Schuh draus. Das Wort Datingregel hat, in deiner Eingangs kryptischen Aussage, gefehlt 👍.

Ausklappen  

So kryptisch ist sie gar nicht. Sie weiss schon wie sich sich ausdrücken muss. 

ps, danke für die vielen Antworten, komme leider heute nicht mehr dazu mich daran zu beteiligen.
  Gerade eben, schrieb Whistler65:

So kryptisch ist sie gar nicht. Sie weiss schon wie sich sich ausdrücken muss. 

Ausklappen  

Freut mich, dass ihr die gleiche Frequenz sendet 🤷👋

vor 2 Minuten, schrieb LostPlaces:

Na geht doch, jetzt wird ein Schuh draus. Das Wort Datingregel hat, in deiner Eingangs kryptischen Aussage, gefehlt 👍.

Ausklappen  

Was Dir kryptisch erscheint, ist nicht kryptisch formuliert. Es übersteigt eventuell Deinen Erfahrungshorzont, das ich hier von mir persönlich schreibe, passend zum ET. 
Nur weil Du was nicht begreifst und falsch interpretierst, liegt das nicht an meinem Beitrag 

Ausklappen  

Uns freut es auch, so fühlen wir uns verstanden … 

Ausklappen  

Nur weil du sie nicht verstanden hast, ich aber schon, bedeutet es nicht das wir die selbe Frequenz haben. 

Vor 16 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Wenn die Frauen nicht nett sind, dann sind sie Zicken und wenn sie nett sind, sind sie Fickfleisch. Männer machen es sich einfach.
Ausklappen  

Na..nicht alle .....aber ich weiss, Ausnahmen bestätigen...usw.

Vor 21 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

🙄 Nein, sind sie nicht.

Ich kenne hauptsächlich Männer, die gern Jäger wären oder glauben welche sein zu müssen. Und bevor jetzt wieder jemand mit biologistischen Erklärungen anfängt: Das wurde längst widerlegt. 

Ausklappen  

Also eins wollen wir mal festhalten.Jäger bin ich schon seit dem ich 19 bin.Ich bin ein naturhöflicher Jäger. Beides ist Fakt. Nich fillen. Bitte!

Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Was Dir kryptisch erscheint, ist nicht kryptisch formuliert. Es übersteigt eventuell Deinen Erfahrungshorzont, das ich hier von mir persönlich schreibe, passend zum ET. 
Nur weil Du was nicht begreifst und falsch interpretierst, liegt das nicht an meinem Beitrag 

Ausklappen  

Finde ich schon, dein subtil aggressiver, voller Enttäuschungen geprägter Schreibstil übersteigt tatsächliche meinen offenen, voller Freude gefüllten Horizont. 😉✌️

Habe ich umgekehrt schon das ein oder andere Mal erlebt. Sogar schonmal mit richtig Theater von wegen "du willst mir meine Freundin ausspannen"…!

Hab das bei mir auf der Arbeit schon mitbekommen. Da wurden einige der Frauen an der Kasse nach der Nummer gefragt. Oder denen wurde eine Nummer zugesteckt. "Du bist immer so nett zu mir", war die Aussage mancher... zumindest bei den Fällen wo ich davon weiß, hat das zu nichts geführt. Ich selbst wurde auch schon von einen Mann angesprochen ob die "Frau XY" Single sei? Weil die immer so nett zu ihn ist". :joy:

Einige meiner Exen waren Bäckereifachverkäuferinnen. Auch da ist das vorgekommen. Zu Hause dann erzählt. Auch das das Motto "Du bist immer so nett zu mir, wollen wir nicht mal Kaffee trinken?". 

Gab doch auch hier schon mal Themen wie "Die Nachbarin sagt immer Hallo zu mir. Will sie mich ficken?". Ohne Zweifel wird es Männer geben, die Dinge sehen die gar nicht da sind. Aber wohl auch manche Frau. 

(bearbeitet)

#
Neulich beim Discounter an der Kasse hat mich eine vorgelassen weil ich nur ein Teil hatte. Ich fragte sie natürlich sofort ob sie ficken wolle, oder was diese Vorlassanmache sonst sollte. Sie wollte aber nicht.
Frauen halt, wissen nicht was sie wollen.
Ich finde übrigens nicht, dass Männer weniger sensibel sind.

bearbeitet von Radreisender-1960
  vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Nur weil du sie nicht verstanden hast, ich aber schon, bedeutet es nicht das wir die selbe Frequenz haben. 

Ausklappen  

Ich glaub wir haben ein Match🥳

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Nö, ist mir aber egal, ich fand es gut 🤗

Laut Wiki liege ich da garnicht mal so falsch 😅:

Die Gattung bezeichnet in der Biologie eine Rangstufe innerhalb der Hierarchie der biologischen Systematik. Sie steht oberhalb der Art und unterhalb der Familie. Eine Gattung kann eine einzige Art enthalten oder eine beliebige Anzahl von Arten. Enthält sie nur eine Art, spricht man von einer monotypischen Gattung.

Ausklappen  

So. Eine Gattung kann mehrere Arten umfassen.

Nur dass eine Art aus Männchen UND Weibchen besteht. Was sich miteinander fortpflanzen kann, gehört zur selben Art und damit zwangsweise zur selben Gattung. Laut Wiki lagst du also grandios falsch. 

Und nun erklär mir, wie deine Frau und du zu unterschiedlichen Gattungen gehören könnt. 

bearbeitet von EinhornsGlück

Finde ich schon, dein subtil aggressiver, voller Enttäuschungen geprägter Schreibstil übersteigt tatsächliche meinen offenen, voller Freude gefüllten Horizont. 😉✌️

Ausklappen  

„Männer die das tun, sind für mich indiskutabel“ das war mein Statement! Was ist daran bitte kryptisch? Einfacher formuliert und auf den Punkt geht’s nicht. 
Was Du alles in meine Reaktionen auf Dich hineininterpretierst, ist geradezu lächerlich.

Wenn mein Schreibstil Dich unangenehm berührt oder intellektuell überfordert, ist das Dein Problem 

Ich arbeite, als einziger Mann, nur mit Frauen zusammen. Und ich werde von ausnahmslos allen, sehr freundlich gefragt, ob ich nicht mal Zeit hätte, ihnen zu folgen und zusammen gemeinsam in einem von vielen Räumen zu verschwinden. Ab und an auch mal nach draußen, unter Bäume, hinter Büsche... Alles die reine Wahrheit, so gut habe ich es. :relaxed: Wenn ich ihre Wünsche erfüllt habe, sind sie immer zufrieden und auch ziemlich glücklich.

Vor 3 Minuten , schrieb DerTim0815:
Habe ich umgekehrt schon das ein oder andere Mal erlebt. Sogar schonmal mit richtig Theater von wegen "du willst mir meine Freundin ausspannen"…!
Ausklappen  

Absolut unterirdisch! Wer ficken will muss zwar freundlich sein, aber freundlich sein heißt nicht gleich ficken wollen! Verstehen manche Neandertaler einfach nicht....

Ich finde, dass das absolut ein Problem geworden ist. Teilweise muss man schon sehr aufpassen, wie man sich gibt und was man wie äußert um nicht missverstanden zu werden und Missinterpretationen frühestmöglich vorzubeugen.
  vor 15 Minuten, schrieb sunshine308:

Ich frage mal ganz freundlich, wie höflich du jetzt diese deine Antwort empfindest. Und zum Thema, nein ich flirte nicht mit dir......

Ausklappen  

bis zum letzten satz finde ich diese antwort neutral. der letzte satz ist vielleicht unhöflich.. aber passend. nein du flirtest nicht mit mir ? jetzt macht sich aber enttäuschung breit

Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

„Männer die das tun, sind für mich indiskutabel“ das war mein Statement! Was ist daran bitte kryptisch? Einfacher formuliert und auf den Punkt geht’s nicht. 
Was Du alles in meine Reaktionen auf Dich hineininterpretierst, ist geradezu lächerlich.

Wenn mein Schreibstil Dich unangenehm berührt oder intellektuell überfordert, ist das Dein Problem 

Ausklappen  

Nene, nicht aggressiv und zornig, sorry falsch interpretiert 🤣🤷

vor 54 Minuten, schrieb Incubus71:

es ging um freundliches verhalten oder ? 

Ausklappen  

Nein, es geht darum, was Männer in freundliches Verhalten interpretieren. Du jammerst herum, dass Deine Auserwählten ihren Namen nicht nennen. Selbst Schuld, dann frag doch einfach. Im übrigen machen Männer das auch kaum noch, dann schreibe ich "Hallo Herr Namenlos" darauf kommt recht schnell ein Name incl.Entschuldigung. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!