Jump to content

Freundliches Verhalten einer Frau gleich Flirt? Oops..doch nich?

LJ****

Empfohlener Beitrag

Es gibt Leute, die empfinden das, was sie unbedingt empfinden möchten, manchmal ist das wirklich furchtbar...und man muss bei der Kommunikation unheimlich aufpassen. 🙈😏
Ach ja, es gilt für Frau und Mann.
  Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Nein, es geht darum, was Männer in freundliches Verhalten interpretieren. Du jammerst herum, dass Deine Auserwählten ihren Namen nicht nennen. Selbst Schuld, dann frag doch einfach. Im übrigen machen Männer das auch kaum noch, dann schreibe ich "Hallo Herr Namenlos" darauf kommt recht schnell ein Name incl.Entschuldigung. 

Ausklappen  

ich jammer nicht. ich bemerke nur. 

vor 6 Minuten, schrieb Carbonated:

Du bist immer so nett zu mir

Ausklappen  

Von jemandem im Einzelhandel würde ich da exakt NICHTS drauf geben. Die wollen ja, dass man wiederkommt und Spaß bei der Arbeit lässt die Zeit nicht zu lang werden. 

vor 1 Minute, schrieb LostPlaces:

Nene, nicht aggressiv und zornig, sorry falsch interpretiert 🤣🤷

Ausklappen  

Vielleicht ziehst Du Dir mal was an ? 

Wie DIE Männer ein freundliches Verhalten einer Frau deuten, das weiß ich nicht. Ich kann da nur für mich sprechen: Ich arbeite schon immer in der Dienstleistung und habe daher früh gelernt, dass das Beobachten, das Zuhören und das Anpassen der Kommunikationsebene die Schlüssel sind - und nicht irgendwelche Deutungen.
(bearbeitet)
  vor 2 Minuten, schrieb Incubus71:

ich jammer nicht. ich bemerke nur. 

Ausklappen  

Ja und die Bemerkungen Deinerseits kommentieren wir gerade, weil sie grenzüberschreitend sind 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
  vor 7 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

„Männer die das tun, sind für mich indiskutabel“ das war mein Statement! Was ist daran bitte kryptisch? Einfacher formuliert und auf den Punkt geht’s nicht. 
Was Du alles in meine Reaktionen auf Dich hineininterpretierst, ist geradezu lächerlich.

Wenn mein Schreibstil Dich unangenehm berührt oder intellektuell überfordert, ist das Dein Problem 

Ausklappen  

Das passiert ständig. Ist eine Frau klar, deutlich und direkt, wird das als "aggressiv" interpretiert. "Kampflesbe" bekomme ich dann auch manchmal. 

Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Das passiert ständig. Ist eine Frau klar, deutlich und direkt, wird das als "aggressiv" interpretiert. "Kampflesbe" bekomme ich dann auch manchmal. 

Ausklappen  

Ist mir schuppe… und Dir Gottseidank auch.

Hab schon mehrfach versucht, Dir zu schreiben. Komme nicht durch Deine Filter 

vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Er schrieb aber "oft" im EP, also sind nicht ALLE gemeint!

Ausklappen  

Wörter, wie 'oft', 'häufig', 'dauernd', 'meistens', 'selten', 'stets' usw. beschreiben aber, mit welcher Häufigkeit etwas gemacht wird/passiert. Deshalb beziehen sich diese Wörter immer auf Verben und nie auf Substantive. Und in diesem Fall eben auf 'missdeuten' und nicht auf die 'Männer'.

vor 11 Minuten, schrieb LostPlaces:

Ich glaub wir haben ein Match🥳

Ausklappen  

Nö ... eindeutiges unumstößliches Nö.

vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich arbeite, als einziger Mann, nur mit Frauen zusammen. Und ich werde von ausnahmslos allen, sehr freundlich gefragt, ob ich nicht mal Zeit hätte, ihnen zu folgen und zusammen gemeinsam in einem von vielen Räumen zu verschwinden. Ab und an auch mal nach draußen, unter Bäume, hinter Büsche... Alles die reine Wahrheit, so gut habe ich es. :relaxed: Wenn ich ihre Wünsche erfüllt habe, sind sie immer zufrieden und auch ziemlich glücklich.

Ausklappen  

Du solltest aber auch erklären, das du Direktor im Frauengefängnis bist und die Insass:innen gerne mit deinem büschigen Schwänzchen spielen.

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Vielleicht ziehst Du Dir mal was an ? 

Ausklappen  

@LostPlaces … dann kommst Du vielleicht aus der sexuellen Frustration leichter raus, die Dich so negativ auf Frauen blicken lässt, die mehr Cojónes besitzen, als Du und auf Dein destruktives, selbstgefälliges Geplapper mit Sachlichkeit reagieren 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
  vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich arbeite, als einziger Mann, nur mit Frauen zusammen. Und ich werde von ausnahmslos allen, sehr freundlich gefragt, ob ich nicht mal Zeit hätte, ihnen zu folgen und zusammen gemeinsam in einem von vielen Räumen zu verschwinden. Ab und an auch mal nach draußen, unter Bäume, hinter Büsche... Alles die reine Wahrheit, so gut habe ich es. :relaxed: Wenn ich ihre Wünsche erfüllt habe, sind sie immer zufrieden und auch ziemlich glücklich.

Ausklappen  

Na, bei was sollst du helfen? Etwas tragen? 😉

Jupp definitiv rede immer klar und deutlich wird dann gefragt warum so aggressiv 🤦🏻‍♀️

Bin ich sehr freundlich wird geflirtet sag ich dann suche ne frau wie es da deutlich im profil steht, wird beleidigt also egal wie man es macht es ist falsch scheinbar,

Hatte auch schon männer und da sind mädels für mich einfacher, will da net weiter was sagen sonst fühlen sich manche Herren wieder angegriffen
Golddiamant71
(bearbeitet)

Als erstes, verallgemeinern kann man diese Frage usw.nicht, wie die Deutung und Absichten der Männer hier! In vielen Fällen denke ich, ist es aber bei den "einarmigen Kurbel-Banditen" schon der Fall, wie man immer wieder in den Foren lesen kann und ich glaube es ausnahmslos auch, das diese Typen sich denken, es ist eine Einladung!! Fotos vom Glied schicken, x mal penetrant nachfragend etc.etc. Für mich absolut ein NoGo!

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-3
Das ist hier leider wohl an der Tagesordnung.
- Frau ist höflich und freundlich = sie hat auf jeden Fall Interesse und muss auch mit Dirty Talk und SFK18-Bildchen zugespamt werden
- Frau ist klar und bestimmt = Sie ist dominant und eigentlich eine Kampflesbe
- Frau hat kein Interesse = sie ist auf jeden Fall ein Fake

Zeigt sehr deutlich die Unsicherheit der Typen hier. Ich gehe nicht so weit, sie als „Männer“ zu bezeichnen

Zum Glück gibt es auch die leisen, empathischen, die rühmlichen Ausnahmen
(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ist mir schuppe… und Dir Gottseidank auch.

Hab schon mehrfach versucht, Dir zu schreiben. Komme nicht durch Deine Filter 

Ausklappen  

Ich habe keinen Filter. Aber dir kann ich auch nicht schreiben. Ich kann dich ohne zu bezahlen nicht einmal anflirten. 

bearbeitet von EinhornsGlück

Ich treffe jeden Tag freundliche Zeugen (!), ja genau die, und da sind auch nette Frauen dabei. Ich bin zu allen freundlich und witzel mit denen rum aber ich käme nie auf die Idee mit den Frauen zu flirten. 

Anonymes-Mitglied-4
  vor 21 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ausklappen  

Dann geht's dir ja richtig gut, und kannst Dich hier abmelden.

vor 21 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nur dass eine Art aus Männchen UND Weibchen besteht.

Ausklappen  

Genau das bin ich mir beim Menschen nicht so Sicher 😅

Ist auch im Endeffekt egal, es war witzig gemeint, daher auch mein schlusssatz. Wusste nicht, das malwieder alles auseinander genommen wird, obwohl ich es schon extra dazu geschrieben habe. 🙄 

Hat mit dem Thema hier nichts zu tun, entweder meldest du mein Kommentar wegen falscher Aussagen oder bleibst beim Thema selbst. 

Entschuldige Miss Spassbremse 🤦‍♂️

vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich habe keinen Filter. Aber dir kann ich auch nicht schreiben. Ich kann dich ohne zu bezahlen nicht einmal anflirten. 

Ausklappen  

Genauso ist es bei mir leider auch 

vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ausklappen  

Ich hab über 6000 Points, dann muss ich wohl demnächst mal welche in Premium umwandeln, um Dir schreiben zu können 

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Na, da gehen die Meinungen wohl ein bisschen auseinander, aber sei's drum. Wird ja niemand gezwungen hier zu bleiben, wenn es so gar nicht gefällt, ne..🤭

Ausklappen  

Das ist ja sogar mir aufgefallen ... und ich bin ein Mann.

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Genau das bin ich mir beim Menschen nicht so Sicher 😅

Ist auch im Endeffekt egal, es war witzig gemeint, daher auch mein schlusssatz. Wusste nicht, das malwieder alles auseinander genommen wird, obwohl ich es schon extra dazu geschrieben habe. 🙄 

Hat mit dem Thema hier nichts zu tun, entweder meldest du mein Kommentar wegen falscher Aussagen oder bleibst beim Thema selbst. 

Entschuldige Miss Spassbremse 🤦‍♂️

Ausklappen  

Mrs! ☝️🤓

Seit wann teilst du denn aus, wenn du auf einen Fehler aufmerksam gemacht wirst? Lass dich mal kuscheln bitte. 

• Neu erstellen...