Jump to content

Freundliches Verhalten einer Frau gleich Flirt? Oops..doch nich?

LJ****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb LostPlaces:

Erm.... du flirtest doch nicht etwa mit mir🤔

Ausklappen  

Doch! Na klar, bei dem Profilbild 

vor 16 Minuten, schrieb Whistler65:

Du solltest aber auch erklären, das du Direktor im Frauengefängnis bist und die Insass:innen gerne mit deinem büschigen Schwänzchen spielen.

Ausklappen  

Auch wenn ein doppelter Zaun um das Gelände ist, die Frauen sind nicht eingesperrt. 

Das Gefühl hab ich auch oft.

Letzens erst wieder erlebt. 
Hab mir so gedacht na endlich mal ne schöne Nachricht ohne Anspielungen. Doch es hat nicht lange gedauert. Zack ging das ganze wieder in die eine Richtung.

Ist leider ganz oft der Fall.

vor 16 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Na, bei was sollst du helfen? Etwas tragen? 😉

Ausklappen  

Nein, helfen ist nicht der richtige Begriff. 

(bearbeitet)

Männer, die etwas fehldeuten, sind natürlich unsensibler. Fehldeuter halten auch einen Furz für einen Flirt...

bearbeitet von calvinhh
  vor 2 Stunden, schrieb LJ666:

Tagchen, 

was denkst du, stimmt es, dass Männer oft einfach freundliches Verhalten einer Frau direkt als Flirt oder gar Interesse missdeuten? 

Es gab wohl schon mehr als eine Studie zu diesem Thema bei dem man zum Ergebnis kam, dass Männer vielleicht unsensibler als Frauen sind und daher weibliches Verhalten falsch einschätzen (können).

Wie siehst du das selbst? 

Lg und einen schönen Abend allerseits ^^

Ausklappen  

1. Ja. 

2. Ist umgekehrt genauso. Viele Frauen denkenvauch sofort, der Mann will was von Ihnen, wenn mal ein Mann freundlich eine Frau anspricht. Und sei es nur, um nach dem Weg zu fragen. Hatten wir hier im Forum tatsächlich mal als Thema. Fand ich echt erschreckend. 

vor 3 Minuten, schrieb Gipsy155:

Guten Abend........Ich kann hier nur für mich sprechen. Tatsächlich habe ich das Gefühl, das manche Männer meine Freundlichkeit als Aufforderung zu mehr, egal wie meine Reaktion ausfällt. Natürlich passiert das oft in der virtuellen Welt, da wir keine Körpersprache sehen können, die für eine Kommunikation sehr wichtig ist. Ich finde es nur befremdlich, wenn man freundlich abgelehnt hat, das manche Menschen am anderen Ende es nicht klar deuten können und es dennoch weiter versuchen, was meinerseits als lästig und penetrant gesehen wird. Dennoch muss ich zum Schluss schreiben, das auch viele Menschen nett schreiben und auch verstehen, was zurück geschrieben wird. Habt alle noch einen schönen Abend.

Ausklappen  

Ich glaube ich hatte da mal einige Kommentare bei dir gesehen ... aber ich denke das waren die üblichen Verdächtigen.

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Das hat doch nichts mit Unhöflichkeit, sondern mit Selbstschutz zu tun. Ich bin beim Preisgeben von persönlichen Dingen auch sehr zurückhaltend. Das mach ich auch nicht von der Anzahl der Nachrichten abhängig, sondern von meinem Bauchgefühl und Vertrauen. Das macht mich nicht automatisch zu einem unhöflichen Menschen, sondern nur zu einer vorsichtigen Person.

Ausklappen  

Ich gebe ja noch nichtmal im realen Leben meine Daten preiß, warum sollte ich das hier. Wenn ich meinen Namen nicht nennen möchte dann weiss ich das zu umschiffen. Und btw. Ich kann auch das "fickdichlächeln. "

Es kommt vor, dass freundliches Verhalten missverstanden und/oder fehlinterpretiert wird, sowohl hier wie auch im echten Leben. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Wenn sich daraus allerdings unverschämtes oder gar übergriffiges Verhalten herausgenommen wird, dann wird es zu einem Problem. Dann erfolgt (je nach Ausmaß) auch eine entsprechende Gegenreaktion, die dann auf Grund der Fehlinterpretation nicht selten auf Unverständnis stößt. Kommt leider häufiger vor als mir lieb ist.
Jap. Ist leider oftmals genau so. Man schreibt mal freundlich und höflich zurück und einige denken, es ist gleich die Einladung zum unverzüglichen Sextreffen 😂😂😂

Ironie verstehen? Echt schwer! Vor allem, wenn man den Schuss nicht gehört hat – aber gut, vielleicht war er ja auch einfach zu leise.

vor 28 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Mrs! ☝️🤓

Seit wann teilst du denn aus, wenn du auf einen Fehler aufmerksam gemacht wirst? Lass dich mal kuscheln bitte. 

Ausklappen  

Weil ich dazugeschrieben habe, das es Spaß ist. 🙄

vor 4 Minuten, schrieb LostPlaces:

Kein Interesses, bist nicht mein Typ

Ausklappen  

Na Hoppla, war das jetzt etwa ein reales Beispiel, also passend zum Thema?🤔🙈😄

(Klärt das untereinander, nicht hier)

Ich bin mir ziemlich sicher, die EINE oder ANDERE Frau genießt es, wenn ein Mann die Freundlichkeiten falsch deutet und spielt mit ihm. Kann bestimmt auch Spaß machen.

DerLustvolle22
  vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

♥️ (Den ersten Teil hab ich nicht verstanden, diesem hier möchte ich explizit zustimmen!) 

Gut, dass du charmant im Sinne vom Flirt noch erklärt hast. 

Ausklappen  

Ok danke

vor 2 Minuten, schrieb NoGayArea:

Ich bin mir ziemlich sicher, die EINE oder ANDERE Frau genießt es, wenn ein Mann die Freundlichkeiten falsch deutet und spielt mit ihm. Kann bestimmt auch Spaß machen.

Ausklappen  

Das ist nur lästig. 

vor 22 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Das hat doch nichts mit Unhöflichkeit, sondern mit Selbstschutz zu tun. Ich bin beim Preisgeben von persönlichen Dingen auch sehr zurückhaltend. Das mach ich auch nicht von der Anzahl der Nachrichten abhängig, sondern von meinem Bauchgefühl und Vertrauen. Das macht mich nicht automatisch zu einem unhöflichen Menschen, sondern nur zu einer vorsichtigen Person.

Ausklappen  

vorsichtig hin oder her. ein name... was ist das schon ? meinst du ich fahre mit megaphone durch deren stadt und rufe sie aus ? ist ja albern

vor 6 Minuten, schrieb Incubus71:

ohje.... wäre mir viel zu müßig. aber danke für die 2 punkte. wer auch immer sich wieder als meldemuschi geben musste

Ausklappen  

Schau mal, du bist neu hier und hast schon Fleißpunkte bekommen, vielleicht war es ja auch ein Petzepimmel ...

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Schau mal, du bist neu hier und hast schon Fleißpunkte bekommen, vielleicht war es ja auch ein Petzepimmel ...

Ausklappen  

ich war in letzten 10 jahren schon 5 mal hier...  hat sich nix geändert

Wenn ich sowas lese, schließe ich sofort das Profil! Nervtötend und kein Verstand
  • Neu erstellen...