Jump to content

Freundliches Verhalten einer Frau gleich Flirt? Oops..doch nich?

LJ****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na Hoppla, war das jetzt etwa ein reales Beispiel, also passend zum Thema?🤔🙈😄

(Klärt das untereinander, nicht hier)

Ausklappen  

So war die Analogie gedacht✌️🤣👍

Vor 7 Minuten , schrieb Incubus71:

vorsichtig hin oder her. ein name... was ist das schon ? meinst du ich fahre mit megaphone durch deren stadt und rufe sie aus ? ist ja albern

Ausklappen  

Das ist nicht albern, sondern notwendig, gerade im Internet. Es ist nicht weiter schlimm, dass Dir die Tragweite von manchen Dingen (insbesondere Echtnamen) offenbar nicht klar ist, mir allerdings schon.
Traurig finde ich eher, dass Deine Unkenntnis dazu führt, dass Du jemanden belächelst anstatt einfach die Grenzen des anderen zu respektieren und das nicht weiter zu bewerten.

vor 6 Minuten, schrieb Incubus71:

vorsichtig hin oder her. ein name... was ist das schon ? meinst du ich fahre mit megaphone durch deren stadt und rufe sie aus ? ist ja albern

Ausklappen  

Ich sag dir mal was albern ist… andere Menschen ihre Haltung abzusprechen.

Anonymes-Mitglied-5
Es wird nicht nur als Flirt gesehen, meist als Einladung zu allen unmöglichen sexuellen Handlungen und als Zustimmung, Frauen zu beleidigen und verbal als auch mit unangemessenen Bildern zu belästigen.
  vor 3 Stunden, schrieb LJ666:

Tagchen, 

was denkst du, stimmt es, dass Männer oft einfach freundliches Verhalten einer Frau direkt als Flirt oder gar Interesse missdeuten? 

Es gab wohl schon mehr als eine Studie zu diesem Thema bei dem man zum Ergebnis kam, dass Männer vielleicht unsensibler als Frauen sind und daher weibliches Verhalten falsch einschätzen (können).

Wie siehst du das selbst? 

Lg und einen schönen Abend allerseits ^^

Ausklappen  

Ja,das denke ich!

Ich bin jemand ,die viel.lacht ,läechelt beim reden.  Einfach meine Natur .

Man sagte mir auch schon :" oh...ich dachte...weil..."

🙄

Und da ich so bin...kommen mir Männer oft,sehr viele ...wohl auch zu muffig ,unsympathisch rüber ...zu ernst.🤷🏼‍♀️

Männer empfinden hier schon ein Profilbesuch als Flirtversuch/Interessenbekundung 😂
  vor 21 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Das ist nicht albern, sondern notwendig, gerade im Internet. Es ist nicht weiter schlimm, dass Dir die Tragweite von manchen Dingen (insbesondere Echtnamen) offenbar nicht klar ist, mir allerdings schon.
Traurig finde ich eher, dass Deine Unkenntnis dazu führt, dass Du jemanden belächelst anstatt einfach die Grenzen des anderen zu respektieren und das nicht weiter zu bewerten.

Ausklappen  

achja. ist mir alles zu müßig. was kannst du mit meinem namen anstellen ? alles weitere erspare ich mir besser bevor ich noch paar punkte bekomme. ja ich bin unwissend und dumm, lebe hinterm mond.... pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

vor 23 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Ich sag dir mal was albern ist… andere Menschen ihre Haltung abzusprechen.

Ausklappen  

ihr seit doch alle so offen für alles und macht euch wegen einem namen dann nass ? es war ein fehler sich nach jahren hier wieder anzumelden. schade um die 25 euro... 

vor 2 Minuten, schrieb Incubus71:

ihr seit doch alle so offen für alles und macht euch wegen einem namen dann nass ? es war ein fehler sich nach jahren hier wieder anzumelden. schade um die 25 euro... 

Ausklappen  

cu

(bearbeitet)

Es gibt sehr viele Männer bei denen freundliches Verhalten einer Frau schon als Einladung angesehen wird... wie ein Mann tatsächlich in der Hinsicht tickt, merkt jede Frau sofort... es gibt aber auch kerle die sich dieses freundliche verhalten einer Frau sogar selber einreden, ohne das dieses Verhalten tatsächlich stattgefunden hat... ganz nebenbei, zwischen freundliches Verhalten und einen flirt können Welten liegen... man sollte schon wissen und vor allem merken, wenn aus freundlichem Verhalten ein flirt entsteht... dazu sollte aber der Verstand im Kopf sein und nicht in der Hose, so wie bei sehr vielen...

bearbeitet von Funbird1980
  vor 9 Minuten, schrieb Sigourney:

Mir graut's eher vor dem Tag, ab dem meine Freundlichkeit nicht mehr als Flirt interpretiert wird. Dann wird's nämlich echt langweilig.

Ausklappen  

Das klingt jetzt irgendwie nach einem völlig neuen Thema, der Wahnsinn, hier bei p.de. 🙈😄

Bitte unbedingt eröffnen. ☝️😇

Ich denke, freundlich sollte man sowieso immer sein!
Wenn man dann der Dame zusagt, könnte Sie es vielleicht als Flirten deuten !
  Vor 30 Minuten , schrieb Tamiell:

Ja,das denke ich!

Ich bin jemand ,die viel.lacht ,läechelt beim reden.  Einfach meine Natur .

Man sagte mir auch schon :" oh...ich dachte...weil..."

🙄

Und da ich so bin...kommen mir Männer oft,sehr viele ...wohl auch zu muffig ,unsympathisch rüber ...zu ernst.🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Es gibt eben die Sorte Mann, die sich vorsichtig geben, die Gründe können unterschiedlicher nicht sein, hat nicht immer mit muffig zu tun, diese Typen sind später meist die lustigsten...

Golddiamant71
(bearbeitet)

Oder soo.."Tauschen wir Telefonnummern?"

"Danke aber meine gefällt mir ganz gut!" :man:

bearbeitet von Golddiamant71
Ja,, so erlebe ich das auch.

Ob im privaten oder früher im beruflichen Kontext:
Freundlichkeit wird oft mit flirten verwechselt oder als Einladung zum flirten verstanden.

Mir geht das auf den Sack.
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Selbst reserviertes und neutrales Verhalten wird als Interesse verbucht. Ich schreibe häufig: "viel Erfolg hier und alles Gute für Dich" und erhalte die Frage, ob ich ein Treffen möchte. 🤦 Völlig unverständlich.

Ausklappen  

Ich bin mir nicht sicher, ob man die Erfahrungen in der virtuellen Poppen.de-Welt mit Konversationen im öffentlichen Raum vergleichen kann. Ich vermute mal, dass die Männer an der frischen Luft deutlich zurückhaltender mit aufdringlichen Nörgeleien, Umdeuten von neutralen Infos bis hin zu offensiven Fick-Anfragen und dem unaufgeforderten Zeigen ihres Penisses sind.

Meine Vermutung beruht auf eigenen Erfahrngen, aber die können bei anderen Menschen durchaus anders sein.

bearbeitet von FrenulumLinguae
  vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Freundlichkeit wird oft mit flirten verwechselt oder als Einladung zum flirten verstanden.

Ausklappen  

Du hast nen Sack? 😳

vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Ausklappen  

Das wäre auch ein neues Thema, wie das funktioniert. 

Dankeschön ☝️😄🙈

vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Das ist nur lästig. 

Ausklappen  

Hier auf der Plattform und (oder) wenn der Mann zu aufdringlich wird, glaube ich das. Aber im realen Leben, eine kleine Spur mehr schäkern, als es einen selber lieb ist, kann Spaß machen. Ab und zu und nur zum Vergnügen, lasse ich das gerne eine Frau denken, dass ich es als Flirt verstanden habe. Einfach herrlich!

vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Du hast nen Sack? 😳

Ausklappen  

Jajaja, Korinthenkacker.🤡

vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das wäre auch ein neues Thema, wie das funktioniert. 

Dankeschön ☝️😄🙈

Ausklappen  

Immer gern.😊

Ich hab eher die Erfahrung, dass wenn man freundlich ist, viele Frauen glauben, dass man auf sie steht... 🤣🤣
Ich habe mir das Nettsein abgewöhnt - natürlich nur, um Missverständnisse zu vermeiden... 🤷🏻‍♂️
  • Neu erstellen...