Jump to content

Analsex unangenehm

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo Gemeinde, 

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Habe seit über 10 Jahre eine Freundschaft zu einer Frau wo es im Erotischen Bereich genau umgekehrt ist.

Ich spiele die Weibliche Rolle und sie die Männliche Rolle.

Das bedeutet das sie mich mit einen

Strapone fickt was und beiden großen Spaß bereitet. 

Auch besuchen wir einen Swinger-Club da sie es gerne sieht wenn ich sie oder andere Frauen lecke und dabei von einen Mann oder Frau mit Strapone gefickt werde.

Seit längeren habe ich das Gefühl dabei das ich gleich aufs Klo muss was aber nicht so ist was für mich unangenehm ist und ich den Analsex nicht mehr so genießen kann...

Kann mir da jemand da weiterhelfen was das sein könnte?

Bitte Sachlich bleiben!

#
Hast Du Deine Ernährung umgestellt oder sonst wie Deinen Lebenswandel verändert? Zu- oder abgenommen? Neue Sportarten?
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Anatomie und Physiologie 

Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht ich will gerne mal die Erfahrung sammeln mit einem Umschnalldildo gefickt zu werden
Hattest du eine lange Pause und bist nicht mehr dran gewöhnt? Bei mir ist das so ähnlich, Körper denkt sich, wenn da was ist, dann muss es ja normalerweise raus. Meine Freundin meint, am Anfang wäre es bei ihr auch so gewesen, ist aber später nicht mehr so aufgetreten
  vor 27 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Es heißt Strap on. 

Ausklappen  

vor 32 Minuten, schrieb Achilleos3000:

Das heisst Strapon…

Ausklappen  

Oder doch Strap-on? Aber hilft ihm das weiter?

Wie oft betreibt ihr das? Ist das Ding übermäßig groß? Vielleicht braucht dein Arsch etwas mehr Ruhe? Wenn du nichts geändert hast, wie zB Essverhalten, solltest du einen Proktologen aufsuchen, nicht dass du eine entzündliche Reaktion hast, eine Schwellung anderer Ursache, innere Hämorrhoiden, oder ähnliches! 

Der Schließmuskel arbeitet ja länger ist also mehr gedehnt. Das ist Arbeit. Und es ermüdet. Bei normalem Stuhlgang ist der Ausgang ja nicht so lange gedehnt. Eventuell daher dieses Gefühl …
Möglicherweise verliert dein Schließmuskel durch die Beanspruchung an Elastizität, was langfristig Stuhlinkontinenz hervorrufen kann. Man kann es wohl unter Umständen operativ beheben, aber so oder so solltest du das beim Arzt untersuchen lassen. Weil ist ungut wenn man sich am Ende den Darmausgang ruiniert hätte.
Wie hier schon erwähnt würde ich den Arzt aufsuchen.
Und vielleicht Mal über eine Pause nachdenken.
Meine Meinung
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde, 

Habe seit über 10 Jahre eine Freundschaft zu einer Frau wo es im Erotischen Bereich genau umgekehrt ist.

Auch besuchen wir einen Swinger-Club da sie es gerne sieht wenn ich sie oder andere Frauen lecke und dabei von einen Mann oder Frau mit Strapone gefickt werde.

Seit längeren habe ich das Gefühl dabei das ich gleich aufs Klo muss was aber nicht so ist was für mich unangenehm ist und ich den Analsex nicht mehr so genießen kann...

Bitte Sachlich bleiben!

Ausklappen  

Hinten ist ja auch Output...nicht Input...vlt.hat der Körper einfach die Schnauze voll,gegen sich zu arbeiten.

Ungewöhnlichen Beobachtung/Reaktionen des eigenen Körpers würde ich von mir einem Arzt besprechen.
🤔Vielleicht hast du es mit der Größe des Strapon mal übertrieben?
Ein paar Gänge runterschalten, würd ich sagen. Vermutlich sind die Hämorhoiden leicht entzündet oder einfach durch den Analsex "überlastet".
Hört sich nach einer Analfissur an, da hat man permanent das gefühl auf klo zu müssen obwohl man nicht muss, lass das ärztlich abklären, wenn du direkt nach dem analverkehr auf klo musst kann es daran liegen das zu viel gleitgel benutzt wurd, oder du auf die marke reagierst, ebenso kann das passieren wenn man nicht vernünftig gespült hat und noch kot im darm ist
Ich würde sagen das hier nicht der richtige Ort für Deine Frage ist und Du Dich damit lieber an einen Arzt wenden solltest…

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Anonymes-Mitglied-1 zitiert: ❝Kann mir da jemand da weiterhelfen was das sein könnte?❞
Bimmel, Bimmel, aufwachen. Der (Wunsch)Traum kann erst in 15 Stunden in die nächste Runde starten 🙄
LAUT UND HERZLICH LACHE :-) ... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)

Ich versuche mal sachlich zu bleiben und empfehle Dir einen Aufbaukurs deutsch.

Ironie an...... wenn es hinten weh tut musst du vorne aufhören....Ironie aus
Bitte geh zum Arzt und lass das checken!!!
(bearbeitet)

Das Ding heißt Strapon, das hat nichts mit "one" = eins zu tun.
Das Kaka-Gefühl ist neu für dich? Meist ist es genau umgekehrt...
Vorher aufs Klo gehen, den Mastdarm spülen. Vielleicht am Vortag auf die Verdauung achten, dass nicht so schnell etwas nachrutscht.
Solltest du zu tief gespült haben, können es Krämpfe sein und kein Gefühl, gleich zur Toilette zu müssen.

Hör auf @bestattungsbarbie! Mach, was sie dir rät. (Edit, zur Klarstellung.) 

bearbeitet von EinhornsGlück
  vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde, 

Bitte Sachlich bleiben!

Ausklappen  

Es ist physiologisch völlig normal, bei einer reizung des Rektums den Drang zu verspüren, aufs Klo zu müssen.. 

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb Randdresden:

Ich versuche mal sachlich zu bleiben und empfehle Dir einen Aufbaukurs deutsch.

Ausklappen  

Ein ganz ein schlauer!

Die Frauen haben bestimmt viel Spaß mir dir beim Sex😂

• Neu erstellen...