Jump to content

Lust oder Frust

Sa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Die wenigsten Frauen suchen hier den schnellen Sex mit unbekannten Männern.
Kurz abtippen und sofort ins Bett, dann hast du eine falsche Erwartungshaltung hier, im realen Leben klappt das so schließlich auch nicht
Verheiratet ist schon mal ganz schlecht. Mach doch mal die Umkreissuche von 50 km mit dem Typ Frau die Du suchst und dann erschreck Dich wie wenig Frauen aktiv in Deiner Gegend sind.
Etwas Frust gehört hier wohl einfach dazu.
.
Frauen sind vielleicht frustriert weil niemand ihr Profil liest und sie massenhaft ungemessene Nachrichten erhalten.
.
Wir Männer sind wohl hauptsächlich frustriert, weil wir es schwer haben überhaupt erstmal virtuellen Kontakt aufzubauen und meistens ignoriert werden. Besonders wenn Mann sich Mühe den Anschreiben gibt (wie ich), ist das auf Dauer echt frustrierend.
.
Angebot & Nachfrage 🤷.
Es wird vermutlich einige Sachen geben, die ungünstig im Profil für die Frauen sind.
Zuallererst ist dein gewähltes Profilbild nicht wirklich von Vorteil.
Zudem bist du kein Single, was jedoch die meisten hier suchen. Lügen im Beziehungsstatus ist ebenfalls schlecht, denn das mag erst recht niemand.
Vielleicht ist dein Alter und/oder dein optisches Auftreten nicht das, was von den meisten gesucht wird.

Dazu braucht es einfach etwas Geduld.
Ist wie es ist. Was will Mann machen.
Kann es aber auch verstehen. Wenn man einige Nachrichten so liest…
Ohne Worte.
Mit fehlenden Mut hat das wenig zu tun.
Es gibt eben viele Frauen, die haben ihre ganz klaren Prinzipien und sind nicht vollkommen wahllos.
Halbleere Profile von einem Nicht-Single, die noch mit einer blauen Tapete von Vorlieben verziert sind, gehören nicht unbedingt dazu.
Habe mal geschaut 25 km um Dein Wohnzimmer rum gibt es gerade mal 10 Frauen ab 40 die aktiv sind, das ist magere Auswahl 😉🙄🙄
Das Profilbild geht gar nicht!
Dann bist du verheiratet und hast die sogenannte „blaue Wand“! 🤨
Und die Formulierung „eine Frau, die sich TRAUT“, als ob Frauen feige wären oder du psychologisch gewieft wärst 🙄 und das direkt im Profiltext und im ET!
Und selbst ohne diese Kritikpunkte ist es schwierig, mit fast unmöglich 🤷‍♀️
Ich glaube Männer haben es hier deutlich schwerer als Frauen. Wenn man mal die Kommentare unter manchen Bildern liest, möchte man sich nicht vorstellen, was Frauen hier täglich für primitive Nachricht bekommen und deshalb vielleicht einfach nur genervt sind.
Mit sich nicht trauen hat das wohl am wenigsten zu tun. Wenn du selber behandelt wirst, wie bei Rudis Reste Rampe, würde dir doch auch die Lust irgendwann vergehen oder?
  vor 29 Minuten, schrieb Sandokan15:

Vielleicht liegt es auch an mir?

Ausklappen  

Ja!

Ok, vielleicht nicht an dir als Person, das kann und will ich nicht beurteilen, aber dein Profil würde auf mich maximal abschreckend wirken.

Gut Ding will Weile haben, so schnell lernt man hier keine Frau kennen, der Beziehungsstatus ist nicht entscheidend.
Eine ausführliche Beschreibung im Profil, vor allem Geduld, das ist der Weg zum Erfolg.
Naja, vergebene haben es hier nun mal schwer, da überwiegt der Frust 😁. Und meist kommt so ein Jammer Thread auch von vergebenen🤷‍♀️ verstehe ich nicht, du hast doch eine Frau zu Hause?🤔 Mach ne Date Anzeige, vielleicht hast du ja Glück.
Das Profilfoto 🙈, verheiratet und das Alter kaufe ich dir keinesfalls ab. Boah ne.
Anonymes-Mitglied-2
Unkomplizierten Sex gibt es im Bordell!
Was denkst du das jeder hier auf dich gewartet hat?
Und dich dann noch unterstützen beim Fremdgehen???
Junge, Junge...bist du Brad Pitt, oder was?!
...geh in clubs oder noch besser melde dich auf privaten partys an dort klappt es dann auch mit der vögelei..und mit sicherheit trifft du da die ein oder andere dame die dich im netz nicht wollte aber dir dann dort ihren arsch zu streckt😃...viel spass!
  vor 6 Minuten, schrieb Andreas922:

... der Beziehungsstatus ist nicht entscheidend.

Ausklappen  

Andreas, wie lange bist du hier? Gerade du, müsstest es besser wissen! Ich kenne hier keine Frau die das Druckablassventil sein will. 😖

Mache es dir selber nicht so schwer und gehe einfach ab und zu mal zu einer professionellen Dame. Da bekommst du auf jeden Fall das was du dir wünscht: spontanen, unkomplizierten, anonymen, ohne Verpflichtungen - Sex und gut ist. Problem gelöst und Frust Ade.
  • Neu erstellen...