Jump to content

Lust oder Frust

Sa****

Empfohlener Beitrag

Gibt nicht viele Frauen, die vergebene Männer bevorzugen.
(bearbeitet)

Klingt für mich fast wie eine Date Anzeige 🤔. Wäre da nicht diese Frage an alle wie andere das finden.

Hier wo ich herkomme ist es recht einfach. Entweder sind die Personen mit denen man sich trifft cool drauf oder es liegt tatsächlich an einen selber. Das diese einen kennenlernen wollen.

Es kommt aber auch darauf an wer wem schreibt. Wenn ein älterer Mann eine sehr jüngeren Frau schreibt sind die Chancen natürlich erheblich geringeres wenn der Altersunterschied recht nah beieinander liegt 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost
  vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Andreas, wie lange bist du hier? Gerade du, müsstest es besser wissen! Ich kenne hier keine Frau die das Druckablassventil sein will. 😖

Ausklappen  

Hallo wünsche dir einen schönen Tag, mit einigen Unterbrechungen bin ich schon länger hier. Ja ich habe hier schon drei Frauen kennengelernt mit denen ich eine längere erotische Freundschaft hatte. 

Vor 15 Minuten , schrieb TheRose706:
Das Profilfoto 🙈, verheiratet und das Alter kaufe ich dir keinesfalls ab. Boah ne.
Ausklappen  

Das Bild holt natürlich alle willigen Frauen sofort ab....
und der "kein Single" Fakt wird die hin und her gerissen dann letztendlich überzeugen ihn mit Anfragen zu überhäufen...

Anonymes-Mitglied-3
Die Lösung für den schnellen heimlichen Sex wurde bereits in der Antike erfunden und heißt Puff.

Vielleicht liegt es nicht nur an den Frauen, sondern auch daran, wie du rüberkommst?
  vor 7 Minuten, schrieb Andreas922:

Hallo wünsche dir einen schönen Tag, mit einigen Unterbrechungen bin ich schon länger hier. Ja ich habe hier schon drei Frauen kennengelernt mit denen ich eine längere erotische Freundschaft hatte. 

Ausklappen  

Ich möchte mit keiner Frau ein Stelldichein eingehen, die ihren Mann betrügt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

vor 6 Minuten, schrieb Julia_1982:

Mit zu vielen Erwartungen gestartet. Das ist dein Problem. Ich würde mein Profil optimieren dann traut sich vielleicht auch eine Frau. Dein Profilbild wirkt auch eher abschreckend. Sorry, ist meine ehrliche Meinung.

Ausklappen  

Tena Men 

vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Kaffee Mädels?

Ausklappen  

Toll, du bist echt ne Zicke? Wir Männahs dürfen wieder in die leere Tasse gucken 🤔😳

Glaube du hast hier eine sex Garantie erwartet .... da solltest du zu eine professionellen. Da klappt es dann wahrscheinlicher
(bearbeitet)

Ungezügelte Lust.. endet hier generell meist schnell in Frust.🤫

bearbeitet von Hoppas66
Frauen werden hier drin wie Ware behandelt. Wir sortieren aus. Von 300 mal eine dabei mit Hirn und Charakter.
Hallo Sandokan
Tue viel, erwarte nichts, sei aber immer zuversichtlich und gespannt....und, nehme das hier als das wahr, was es ist: Ein Mittel, mit anderen via social Media in Kontakt zu treten, ja vielleicht mit dem Ziel, mehr daraus zu machen. Sei dir aber immer bewusst, hier liegt das Verhältnis Mann Frau bei 6 zu 1
laut Bewertungen aber eher bei 7 zu 1 . Ich bin erst seit 2 Wochen dabei, habe auch noch keinen Erfolg ( erwarte ich auch nicht ansatzweise), aber: schreibe mich mit jemandem, kann aus meiner Einsamkeit heraus mich mitteilen...und das ist es, was für mich zählt, wenn dann irgendwann...oder eben auch nicht. Egal, nimms sportlich und um Himmels Willen bloss nicht ganz so ernst 😊
Also für mich klingt das eher nach eine Date Anzeige, wenn man schon fragt ob es in der südlichen BRD eine Feau gibt, welche sich traut- sorry, denke das kommt nicht wirklich gut an, dad so zu verpacken - das mal zum einen.

Zum anderen, nur weil die Seite Poppen.de heißt, heißt das ja noch lange nicht, das man, in dem Falle Frau, mit jeden gleich unkomplizierten Sex vollziehen möchte, da gehört sicherlich schon wesentlich mehr dazu.

Mein Tpwäre, hinterfragen vielleicht mal Deine Erwartungshaltung und vielleicht wenn Du diese nicht so Hoch ansetzt, wird aus dem Frust vielleicht doch noch Lust 😎
Soll das jetzt etwa ein versteckter Aufruf an Frauen aus dem südlichen Brandenburg sein? 🥸🤡
  • Moderator

So, da das Thema so falsch verstanden wird, habe ich die Farge "ob sich Frauen trauen" aus dem Eingangspost entfernt.

Ansonsten kann das Thema sehr wohl diskutiert werden.

Es geht um "Flirten und Kennenlernen".

Schade, dass sich wieder so viele User auf das Profil des Themenstarters stürzen, obwaohl das Profil gar nicht zur Thematik gehört.

Es wird wegen verheiratet geschimpft, ......, würden alle Vergebenen (die z.B. auch nach anderen Menschen suchen)  Poppen.de verlassen, wäre die Community ziemlich leer, also bitte nicht mit Steinen werfen, wenn man im sogenannten Glashaus sitzt.

Gruss Uyen

Ich steh auch auf unkomplizierten Sex, aber halt nicht mit einem Ehemann. Ich bin doch nicht die Wartende, bis deine Frau maaal wegsieht.
  vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

... wenn man im sogenannten Glashaus sitzt.

Gruss Uyen

Ausklappen  

Na da bin ich froh das ich nicht im Glashaus sitze ...

Gruss Whistler 🙂

(bearbeitet)

Die Sache ist doch ganz einfach: Erwartungshaltung reduzieren und Geduld mitbringen. Dann klappt’s eines Tages auch mit der Nachbarin.

Übrigens: Plumpe Texte und Bilder stoßen ebenso ab wie der Anschein von Unehrlichkeit. 

bearbeitet von Mordsprackl
  • Neu erstellen...