Jump to content

Lust oder Frust

Sa****

Empfohlener Beitrag

Das leidige Immerwiederthema... Sorry, für Gebundene ist hier noch weniger zu holen als für Andere. Kaum eine Frau hat Lust dauerhaft oder kurzfristig das 5.Rad am Wagen zu sein.Selbst wenn du dein Profil jetzt dementsprechend 'optimieren' würdest käme es schnell raus. Du bist, außer für ein paar Gleichgesinnte oder extra etwas wie dich suchende nicht die 1.Wahl,nicht die 2. Und meist nicht mal die 3.
  vor 5 Minuten, schrieb TheRose706:

Um auf die Frage: "Liegt es an mir?" eingehen zu können, muss man das Profil zu Rate ziehen.

Ausklappen  

Das scheint die Moderation anders zu sehen.

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Doch, gehört es sehr wohl!

Wie bitte soll man auf die Frage, ob es an dem TE liegt, antworten ohne sein Profil zu Rate zu ziehen?

Ausklappen  

Eine Glaskugel soll helfen 😉

Vor 23 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen:

So, da das Thema so falsch verstanden wird, habe ich die Farge "ob sich Frauen trauen" aus dem Eingangspost entfernt.

Ansonsten kann das Thema sehr wohl diskutiert werden.

Es geht um "Flirten und Kennenlernen".

Schade, dass sich wieder so viele User auf das Profil des Themenstarters stürzen, obwaohl das Profil gar nicht zur Thematik gehört.

Es wird wegen verheiratet geschimpft, ......, würden alle Vergebenen (die z.B. auch nach anderen Menschen suchen)  Poppen.de verlassen, wäre die Community ziemlich leer, also bitte nicht mit Steinen werfen, wenn man im sogenannten Glashaus sitzt.

Gruss Uyen

Ausklappen  

Danke für diesen Beitrag...müsste man eigentlich 5x hintereinander auf " gefällt mir " drücken.

vor 1 Minute, schrieb Brandiburgi:

Danke für diesen Beitrag...müsste man eigentlich 5x hintereinander auf " gefällt mir " drücken.

Ausklappen  

Warum?

vor 7 Minuten, schrieb Brandiburgi:

Ausklappen  

Echt? Verstehe ich nicht.

Kannst du das erklären?

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Soll das jetzt etwa ein versteckter Aufruf an Frauen aus dem südlichen Brandenburg sein? 🥸🤡
PS.: ......
  vor 2 Stunden, schrieb Sandokan15:

Vielleicht liegt es auch an mir?

Ausklappen  

Yo.

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. ¯\_()_/¯ 

vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was ist eigentlich unkomplizierter Sex. Bitte um Erklärung. 

Ausklappen  

Vielleicht kann das @MolliPassion erklären.

Für mich klingt unkomplizierter Sex nach wahllos und ohne Anspruch. Sieht wahrscheinlich jede/r anders.

Golddiamant71
Ob es an dir liegt kann ich nicht beantworten, denn dein Profil soll angeblich nicht das Thema sein und somit bleibt eine objektive Antwort dadurch auf der Strecke!

Was hast beim anmelden gedacht? Die Frauen legen sich dir zu Füßen? Nur weil Frau "Was auch immer signalisiert" heißt nicht, dass die Signale an dich gehen. Oder du missverstehst diese völlig. "Lust zu finden" sagt irgendwie auch schon alles. 

Hab hier keinen Frust, aber auch keine Lust :grin:. Aber auch keine Erwartungshaltung. Trotzdem hat sich im Laufe der Jahre immer mal was ergeben. 

vor 2 Stunden, schrieb Sandokan15:

Bin offen ehrlich besitze Empathie und sexuelle Lust!

Verwöhne und mag es auch. Bin gespannt was ihr so sagt.

Ausklappen  

Das ja auch alles schön und gut. Nur die Lust vielleicht mal nach hinten stellen. Nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und erwähnen wie viel "Lust" du so hast. Egal wie die Seite heißt. Auch das Verwöhnen... erst mal in eine Kiste packen wo "später" drauf steht. 

Vor 29 Minuten , schrieb Selene09:

Warum?

Ausklappen  

Ganz einfach.
Es wird immer wieder auf die " Seitenspringer " geschossen, so auch jetzt hier in dieser Runde.
Da ich in Vorbereitung auf meine Nachtschicht es heute ruhiger angehen kann und Zeit hab, mal bisschen zu lesen ( und mitzumachen) sehe ich wieder etliche Seitenhiebe auf die Untreuen dieses Portals. Hinterfragen, warum man das tut? Ach Quatsch. Themenbezogen passend? Nein
Hier geht es um Erfolg oder Misserfolg und um zu hochgeschraubte Erwartung des Themenverfassers.Meine Toleranz verbietet mir, zu hinterfragen , warum er dieses Thema in die Runde stellt, er wird seine Gründe haben.
Und.....auch ich bin ein "böser", ein Fremdgänger seit November 2024, nachdem mir die Untreue meiner Frau seit 2016 langsam die Seele verdunkelt....aber das gehört eben nicht HIER rein.
Ich bin seit 2 Wochen hier zu Gast. Ich erwarte nicht die schnelle Nummer ( kann ich mir mit meinem Aussehen auch gar nicht leisten)Ich erwarte eben auch Gedankenautausch , aus dem Alter, schnellen SEX überall und immer zu haben, bin ich ja wohl langsam mal raus.Aber: alleine das Suchfilter auch bei den Damen auf kein Single im Umkreis von 100 km gesetzt, ergibt mindestens 40 bis 50 Ergebnisse, die mit " Single kompliziert " da noch gar nicht einbezogen, das sind dann wohl nochmal einhundert...also, das Portal wäre sicherlich nicht ganz leer, aber einiges würde dünner aussehen, das wollte PopModUyen meines Verständnisses nach damit ausdrücken, genauso, wie die Feststellung, das Untreue bei diesem Thema gar nicht zur Debatte steht, deswegen das Lob meinerseits, über alles andere kann ( und müsste man vielleicht auch) gesondert reden...

Ganz klar. Wenn ich jemanden für unkomplizierten Sex suche,dann ganz klar einen jüngeren Hengst.

Wird wohl viel an Deinem Alter liegen!

Auch für UNKOMPLIZIERTEN Sex darf Frau Ansprüche haben. Ist schließlich kein kostenloses Puff hier 😉

Denke , du passt einfach nicht ins Beuteschema der meisten Frauen hier ( vergeben, Ü50, zu großer Schwanz) .
Und ja, wenn ich für unkomplizierten Sex suche , klappt das hier wunderbar, dafür nehme ich aber junge Männer, das Angebot ist ja groß genug.
  vor 12 Minuten, schrieb Brandiburgi:

Ganz einfach.

Ausklappen  

Mir scheint du machst es dir einfach. Oder halt, wohl eher doch nicht.

In den Antworten ist keine moralische Wertung des Fremdgehens notwendig, soweit stimme ich dir zu.
Fragt jedoch jemand ob seine "Erfolgslosigkeit" an ihm liegt, dann spielt der Beziehungsstatus für einige (viele) eben doch eine Rolle und der TE bekommt das was er erwartet und auch erwarten darf: Eine ehrliche Antwort.

Der Grund des Fremdgehens ist dabei völlig irrelevant. Der erste Eindruck zählt.

Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Mir scheint du machst es dir einfach. Oder halt, wohl eher doch nicht.

In den Antworten ist keine moralische Wertung des Fremdgehens notwendig, soweit stimme ich dir zu.
Fragt jedoch jemand ob seine "Erfolgslosigkeit" an ihm liegt, dann spielt der Beziehungsstatus für einige (viele) eben doch eine Rolle und der TE bekommt das was er erwartet und auch erwarten darf: Eine ehrliche Antwort.

Der Grund des Fremdgehens ist dabei völlig irrelevant. Der erste Eindruck zählt.

Ausklappen  

Mit dieser Antwort kann ich mitgehen 😊

• Neu erstellen...