Jump to content

Lust oder Frust

Sa****

Empfohlener Beitrag

Ich habe da einige Theorien, warum die eine oder die andere Dame hier online ist.
Die vermeintlich jungen und attraktiven Dinger sind meistens Fake, die im Chat auf Telegram und dann dort auf andere Portale, wo man bezahlen müsste verweisen.
Viele der ü45 Ladies werden wohl im normalen Leben nicht mehr wahrgenommen und finden hier Beachtung und haben dann sogar noch die Möglichkeit, damit in arroganter und überheblicher Weise umzugehen.
Ein weiterer Teil der Ladies hier mag vermutlich echt sein und im Hinterkopf auch reale Absichten haben, aber trauen sich nicht wirklich was zu starten. Viele von denen haben natürlich Anfragen ohne Ende und dann wird sich um sehr viele ein bisschen gekümmert, als ich auf den ein oder anderen zu fokussieren. Dann verläuft alles im Sande.
In den einzelnen Chat-Räumen sind auch immer wieder die gleichen Ladies anwesend und fortführend, da hab ich schon so eine Vermutung ausgesprochen, dass es „Moderatorinnen/Festangestellte“ sind, die dafür sorgen, dass die Männer online bespaßt werden und im Idealfall vielleicht noch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen.
Tatsächlich kommt aber doch zwischendurch mal das ein oder andere Date zu Stande, oder man hat manchmal auch zumindest für eine Weile eine nette Chat-Partnerin zum plaudern.
  vor 1 Minute, schrieb doncharly666:

Viele der ü45 Ladies werden wohl im normalen Leben nicht mehr wahrgenommen und finden hier Beachtung und haben dann sogar noch die Möglichkeit, damit in arroganter und überheblicher Weise umzugehen.

Ausklappen  

Darauf warte ich schon seit Seite 1. Danke.

Merkwürdiger Thread irgendwie. Halb Dategesuch, halb Jammerei, dann wurde der ET beschnitten, obwohl der Teil, der rausgenommen wurde irgendwie wichtig war, meines Erachtens. TE fragt nach Beurteilung, ob er das Problem ist (Spoiler: ja, auch), wir sollen aber quasi keine Fakten zur Beurteilung nutzen. Naja gut. Positiv möchte ich erstmal sagen, dass du dich zumindest selbst fragst, ob du etwas falsch machst. Viele Männer, die hier so einen Thread machen denken nicht Mal dran, dass möglicherweise sie das Problem sind. Nun bist du das Problem (sorry), aber auch irgendwie nicht. Du bist wahrscheinlich deiner eigenen Vorfreude zum Opfer gefallen, hast nur poppen gelesen, dich angemeldet und dann die Hose geöffnet in freudiger Erwartung auf die aufs Pimmelchen springenden Frauen. Hast gedacht, dass die Frauen, die sonst im Real Life unerreichbar schienen hier auf einmal regelrechte Raubtiere werden und willig jeden Schwanz abarbeiten. Problem dabei: das denken auch 184847372747373 andere Ehemänner, die hier ganz ehrlich hinterm Rücken der Frau das Pimmelchen gestreichelt bekommen wollen. Diese sind dann oft ebenso gefrustet, dass es nicht sofort klappen will, zeigen es aber nicht und bleiben weiterhin charmant, wortgewandt usw., so dass sie die Frauen, die sich nicht vom Beziehungsstatus stören lassen abgrasen.
DerLustvolle22
Dan wollen sie diesen offensichtlich nicht mit dir. Nö geht mir nicht so. Ja mir geht's da definitiv besser. Wahrscheinlich liegt es an dir ja. Du bist halt ganz augenscheinlich für die meisten Frauen nicht das was sie suchen wen du Frust hast und nicht erfolgreich hier bist.
Was genau ist denn für dich "signalisieren" @TE? Fotos? Freundlichkeit (siehe gestern)?
Ich habe diese Probleme nicht, aber ich suche eben auch kein rein-raus-adieu.
(bearbeitet)

Ja, klar kann man über diese Plattform einen anderen netten Menschen (weiblicher Art) kennenlernen und kann sich bei beiderseitiger Sympathie/ man es stimmig findet auch (etwas) näher kommen.
Ich war  allerdings noch nie großer Fan von ONSs, diese finde ich ermüdend. Es ist viel schöner, wenn man sich nur  nicht nur  einmal im Leben  sieht.
Beim 2. Mal kennt man sich bereits und es ist noch viel schöner, entspannter, locker.

bearbeitet von SensualMarc
  vor 43 Minuten, schrieb doncharly666:

Ich habe da einige Theorien, warum die eine oder die andere Dame hier online ist.
Die vermeintlich jungen und attraktiven Dinger sind meistens Fake, die im Chat auf Telegram und dann dort auf andere Portale, wo man bezahlen müsste verweisen.
Ein weiterer Teil der Ladies hier mag vermutlich echt sein und im Hinterkopf auch reale Absichten haben, aber trauen sich nicht wirklich was zu starten. Viele von denen haben natürlich Anfragen ohne Ende und dann wird sich um sehr viele ein bisschen gekümmert, als ich auf den ein oder anderen zu fokussieren. Dann verläuft alles im Sande.
In den einzelnen Chat-Räumen sind auch immer wieder die gleichen Ladies anwesend und fortführend, da hab ich schon so eine Vermutung ausgesprochen, dass es „Moderatorinnen/Festangestellte“ sind, die dafür sorgen, dass die Männer online bespaßt werden und im Idealfall vielleicht noch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen.
Tatsächlich kommt aber doch zwischendurch mal das ein oder andere Date zu Stande, oder man hat manchmal auch zumindest für eine Weile eine nette Chat-Partnerin zum plaudern.

Ausklappen  

Deine Theorien sind so zauberhaft............╮⁠(⁠.⁠ ⁠❛⁠ ⁠ᴗ⁠ ⁠❛⁠.⁠)⁠╭

@KirbysDreamworld: Perfekter konntest du den berühmten Nagel nicht auf den Kopf treffen. Deinem Statement ist nichts hinzuzufügen. Chapeau! 😉👍

Ich denke Du hast einfach eine falsche Vorstellung von dieser Seite und was Andere unter „unkomplizierte“ Treffen verstehen. 

Poppen ist halt nicht kaufmich, da benötigt es meist etwas Mehr, als nur gerade Lust und Zeit zu haben. 

vor einer Stunde, schrieb Brandiburgi:

Habe ich gerade gemacht...

Ausklappen  

Falsch, du hast viel geschrieben, doch warum das Profil keine Rolle spielen soll, so wie der Moderator es angemahnt hat, obwohl die Fragestellung des TE eindeutig ist, hast du nicht beantwortet.

vor 3 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Kaffee Mädels?

Ausklappen  

Ich gender heute! Ich trinke mit. Mit wenig Milch und 1 Süßstoff! Ich hätte noch 🍪!

vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Ich möchte mit keiner Frau ein Stelldichein eingehen, die ihren Mann betrügt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Tena Men 

Toll, du bist echt ne Zicke? Wir Männahs dürfen wieder in die leere Tasse gucken 🤔😳

Ausklappen  

Mach 'ne Runde auf, oder gender mit! ⚧️

vor 4 Stunden, schrieb Sandokan15:

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Ich bin hier angekommen und Lust zu finden aber der Frust überwiegt. Einige Frauen signalisieren " Ich suche unkomplizierten Sex" aber dann kommt immer eine Menge Dazwischen. 

Geht es euch eben so oder geht es bei euch besser? 

Vielleicht liegt es auch an mir?

Bin offen ehrlich besitze Empathie und sexuelle Lust!

Verwöhne und mag es auch. Bin gespannt was ihr so sagt.

Ausklappen  

Wie empathisch kann man bei "unkomplizieren Sex" sein?

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

So, da das Thema so falsch verstanden wird, habe ich die Farge "ob sich Frauen trauen" aus dem Eingangspost entfernt.

Ansonsten kann das Thema sehr wohl diskutiert werden.

Es geht um "Flirten und Kennenlernen".

Schade, dass sich wieder so viele User auf das Profil des Themenstarters stürzen, obwaohl das Profil gar nicht zur Thematik gehört.

Es wird wegen verheiratet geschimpft, ......, würden alle Vergebenen (die z.B. auch nach anderen Menschen suchen)  Poppen.de verlassen, wäre die Community ziemlich leer, also bitte nicht mit Steinen werfen, wenn man im sogenannten Glashaus sitzt.

Gruss Uyen

Ausklappen  

Er fragte: liegt es an mir! Ich wusste nicht, dass hier irgendjemand hellseherische Fähigkeiten hat, ohne das Medium auch nur ansatzweise zu inspizieren! Ich habe (überwiegend) kein Geschimpfe gelesen, nur Feststellungen und Schlussfolgerungen daraus. Das ist für den TE uU negativ, nicht schimpfen! Oder schreie ich jetzt (die Frage ist rein hypothetisch, braucht nicht beantwortet werden)? 

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Also meine erfolgs Quote hier ist echt mies. Ich denke mal es liegt daran das es diese Plattformen schon lange gibt und dadurch bei den Damen schon oft zu schlechten Erfahrungen gekommen ist und sie halt auch vorsichtiger werden. Des weiteren gibt es hier ein großen Männer Überschuss und die Frauen hier haben die Qual der Wahl. Die Frau hier darf und ist sehr wählerisch. Für ander ist es nur eine Sozialmedia Platform.
  vor einer Stunde, schrieb doncharly666:

Ausklappen  

Ich würde nicht sagen das die meisten jungen Frauen hier Fake’s sind, auch nicht im Chat, nur eher die Frauen die auf, „bin geil, wer hat jetzt Zeit“ reagieren. 

Ich habe Hier mal eine hübsche 22 Jährige kennengelernt, die recht oft im Chat war, meist mit einer Bekannten. Eigentlich war sie recht offen, auch bezüglich Sex. Doch wer meint gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, möglicherweise noch mit, „Daddy zeigt Dir mal wo der Hammer hängt“, tropfte bei ihr ab, wie ein Regentropfen an einer Lotusblume. 
Wenn Männer dann keine Antwort bekamen, geblockt wurden oder einen Korb kassierten, waren sie dann gleich ein angeblicher Fake. 

Wenn ich im Chat war, hatte ich es auch schon das Frauen mich anschieben, die nur „mein Bestes“ wollten, mein Geld. Doch war es nicht sehr oft und mMn recht offensichtlich, jedenfalls wenn einem das Hirn noch nicht in die Hose gerutscht ist. 

vor 1 Stunde, schrieb doncharly666:

Ausklappen  

Hast du auch eine Theorie, warum du hier bist? 

In der Praxis funktioniert bei dir ja anscheinend nicht. 

Vielleicht liegt es auch an mir?

Ausklappen  

Vermutlich auch an deinem Schlüpper

Komplett falsche Einstellung und eine falsche Auffassung von Poppen. Nur weil man sich hier anmeldet, dürfen einige Männer gleich sofort los Ficken und alle Frauen müssen ihnen zu Füßen liegen. Dazu kommt noch, das verheiratete Männer keine Chance haben, oder sehr wenig Chancen. Dazu kommt noch das Jammern nach kurzer Zeit, des hier sein. Schlechtes Bild und schlechtes Profil, dazu eine fast komplett blaue Wand usw. Hier heißt, es Füße und Finger stillhalten erstmal Beobachten, ein gutes Profil erstellen. Sich durch gute Kommentare im Forum eventuell bemerkbar machen usw. Dann könnte es vielleicht klappen mit Kontakten und eventuell auch irgendwann mal, mit einem Treffen. Aber durch das Thema hier sind die Chancen auf 0 gesunken.

Frauen und unkompliziert 🤭....Spaß.
Ich kann dich beruhigen, dieses Thema ist nicht das erste, du bist damit definitiv nicht alleine. Fast täglich kommt so ein Thread!
Ich schätze es liegt an der falschen Erwartungshaltung.
Und täglich Grüßt das Murmeltier!
Du bist hier zwar bei Poppen, aber nicht bei „Fickgarantie“.
Außerdem scheinst du bei der Verteilung von Geduld nicht gewartet zu haben bis du an der Reihe warst.
Ja, vielleicht liegt es auch an dir, denn ich zum Beispiel suche nichts, und genau das finde ich hier auch.
  Vor 3 Stunden, schrieb RubensXXL1968:
Kaffee Mädels?
Ausklappen  

Okay, dem einen oder anderen der üblichen Verdächtigen Herren gönne ich auch einen Kaffee 😉

Ich bin hier angekommen und Lust zu finden aber der Frust überwiegt.

Ausklappen  

Ich denke, deine Erwartungen sind zu hoch oder falsch ausgerichtet.
Heutzutage funktioniert es im Internet nicht besser, Menschen kennenzulernen, als es draußen an der frischen Luft geht. Das gilt für alles, vom einfachen Smalltalk über Flirts oder erotische Abenteuer bis hin zur Beziehungsfindung. Wenn das in der "freien Wildbahn" nicht gut funktioniert, klappt es online auch nicht bzw. dauert es online eine ganze Weile, bis die Community (und ihre einzelnen Mitglieder) ein Gefühl dafür bekommen, welche Art von Mensch sich hinter einem Profil verbirgt.

Also entweder wartest du noch eine ganze lange Weile ab und beteiligst dich ausgiebig in der Community oder, um es abzukürzen, kannst du ggf. einen (nicht-sexuellen) Kennenlern-Stammtisch besuchen, mit dem du offline auf einen Schlag eine ganze Reihe an Leuten von hier kennenlernen kannst. Ob sich daran weitere Dates anschließen, hängt von dir und dem einleitenden Umgang zwischen dir und den anderen ab.

Bin offen ehrlich besitze Empathie und sexuelle Lust!

Ausklappen  

Das ist kein Alleinstellungsmerkmal.
Viele Menschen sind empathisch. Und lustvoll sowieso.

Kommentare überfliegen und die eigenen Gedanken hineininterpretieren ist auch irgendwie modern geworden und zeugt von geistiger Eingeschränktheit.
Noch schlimmer sind negative Reaktionen auf Kommentare, wo man dran riechen kann, dass man sich bei anderen dadurch einschleimen möchte.
Aber genauso erlebe ich es hier und in den Chat-Räumen immer wieder.
Nein… Nicht nur zu dem, was ich schreibe, sondern auch ganz oft bei vielen anderen.
  • Neu erstellen...