Jump to content

Lust oder Frust

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb doncharly666:

Viele der ü45 Ladies werden wohl im normalen Leben nicht mehr wahrgenommen und finden hier Beachtung und haben dann sogar noch die Möglichkeit, damit in arroganter und überheblicher Weise umzugehen.

Ausklappen  

Kann auch daran liegen das einige Männer sie behandeln, als ob sie die dauergeilen „Stuten“ wären, die schon tropfend hier sitzt und nur darauf wartet von einem dahergelaufenen Straßenköter besprungen zu werden. 
Wenn sie wahllos sind, was sie meist nicht sind, könnten sie hier schnell jemanden finden, auch wen der „Lack“ schon etwas bröckelt. Umgekehrt ist das dann schon schwerer, da bei den meisten Männern hier auch schon „etwas“ der Lack abblättert und viele Frauen keine Lust haben auf wahllose Männer, die nur denken, „Loch ist Loch“. 

In den einzelnen Chat-Räumen sind auch immer wieder die gleichen Ladies anwesend und fortführend, da hab ich schon so eine Vermutung ausgesprochen, dass es „Moderatorinnen/Festangestellte“ sind, die dafür sorgen, dass die Männer online bespaßt werden und im Idealfall vielleicht noch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen.

Ausklappen  

Auch wenn ich nicht so oft im Chat war, in den ganzen Jahren in denen ich Hier bin, waren es schon so manche Stunden und ich hatte noch NIE das Gefühl das Frauen im Chat Angestellte von Poppen waren, um Männer zu einer Mitgliedschaft zu überreden. 

Moderatorinnen waren mal kurz im Chat, um nach den Rechten zu schauen. Doch die sind als Moderatoren gekennzeichnet und machen auch keine Werbung für Mitgliedschaften. 

Ja, einige Frauen und Männer sieht man im Chat regelmäßig, da sie gerne im Chat sind und mit der Zeit dort einen „Bekanntenkreis“ aufgebaut haben, mit denen sie gerne schreiben. 
Heutzutage bin ich nur noch sehr selten im Chat, doch wenn, schaue ich nicht nach den Themen der Chats, sondern wer im Chat ist und wen ich noch kenne. 
Da man dann meist gleich freundlich begrüßt wird und man wieder schnell ins Gespräch kommt. 

Wenn man dann mal kurz dazu stößt, kommt man vielleicht nicht so schnell mit diesen Leuten ins Gespräch und bekommt auf ein „Guten Abend Allen beinander“ nicht von Jedem eine Antwort.
Doch wenn man regelmäßig da ist, sich an Gesprächen beteiligt, mehr als 2-3 Worte schreibt, die über „bin geil wer noch“ hinweg geht, wird in diesen Runden oft auch nett aufgenommen. 

Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich nicht so oft im Chat war, in den ganzen Jahren in denen ich Hier bin, waren es schon so manche Stunden und ich hatte noch NIE das Gefühl das Frauen im Chat Angestellte von Poppen waren, um Männer zu einer Mitgliedschaft zu überreden. 

Moderatorinnen waren mal kurz im Chat, um nach den Rechten zu schauen. Doch die sind als Moderatoren gekennzeichnet und machen auch keine Werbung für Mitgliedschaften. 

Ja, einige Frauen und Männer sieht man im Chat regelmäßig, da sie gerne im Chat sind und mit der Zeit dort einen „Bekanntenkreis“ aufgebaut haben, mit denen sie gerne schreiben. 
Heutzutage bin ich nur noch sehr selten im Chat, doch wenn, schaue ich nicht nach den Themen der Chats, sondern wer im Chat ist und wen ich noch kenne. 
Da man dann meist gleich freundlich begrüßt wird und man wieder schnell ins Gespräch kommt. 

Wenn man dann mal kurz dazu stößt, kommt man vielleicht nicht so schnell mit diesen Leuten ins Gespräch und bekommt auf ein „Guten Abend Allen beinander“ nicht von Jedem eine Antwort.
Doch wenn man regelmäßig da ist, sich an Gesprächen beteiligt, mehr als 2-3 Worte schreibt, die über „bin geil wer noch“ hinweg geht, wird in diesen Runden oft auch nett aufgenommen. 

Ausklappen  

Bekanntenkreis zumplaudern habe ich im normalen Leben. Und wenn manche ihre sozialen Kontakte am liebsten im Raum „Beine breit für Fremde“ oder „Sie mag dicke Schwänze“ (zB) zu finden wissen, um dann über den Schnupfen des Hundes oder Plätzchenrezepte zu plaudern, dann liegt die Vermutung nahe, dass da was schief läuft.
Aber… Jedem Tierchen sein Pläsierchen 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-4

Was bedeutet für euch Leidenschaftlicher Sex

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die wenigsten Frauen suchen hier den schnellen Sex mit unbekannten Männern.
Kurz abtippen und sofort ins Bett, dann hast du eine falsche Erwartungshaltung hier, im realen Leben klappt das so schließlich auch nicht

Ausklappen  

Nein ich meinte nicht einmal anschreiben und ab geht die Luzie. Schön über mehrere Tage hin und her geschrieben und auch nicht gleich in die Kiste sondern Mal schauen ob Chemie stimmt 

vor 1 Minute, schrieb doncharly666:

Bekanntenkreis zumplaudern habe ich im normalen Leben. Und wenn manche ihre sozialen Kontakte am liebsten im Raum „Beine breit für Fremde“ oder „Sie mag dicke Schwänze“ (zB) zu finden wissen, um dann über den Schnupfen des Hundes oder Plätzchenrezepte zu plaudern, dann liegt die Vermutung nahe, dass da was schief läuft.

Ausklappen  

Die ersten Male im Chat habe ich mich auch gewundert, da ich dachte es geht immer nur um die Themen des Chats oder es sind Räume von Regionen oder Städten. 

Doch ist das eher so als ob man in eine Bar kommt. Erstmal muß man mit den Leuten ins Gespräch kommen, dann führt man oberflächliche Gespräche und wenn man merkt das man angenehme Gesprächspartner hat, geht man auch schon mal auf sexuelle Themen ein. 

Das ist wie mit den Namen dieser Seite. Poppen ist plakativ, aber auch nur der Name einer Seite, mit vielen Möglichen, wo es halt nicht nur darum geht schnellst möglichst „unkomplizierten“ Sex zu haben. 
Ist vielleicht etwas zu vergleichen mit einer Singleparty. Da geht es ja auch darum zu feiern, sich mit Leuten zu unterhalten, zu tanzen, Spaß zu haben und nicht nur um Singles zu suchen. 

vor einer Stunde, schrieb doncharly666:

zeugt von geistiger Eingeschränktheit.

Ausklappen  

Ach, so schlümm isset bei dir noch nicht, es ist noch ein Funken Hoffnung für dich übrig....also.......versuche dich da rauszukämpfen

Also .... wer für alles offen ist, ist bekanntlich an anderen Stellen nicht ganz dicht ...🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb Haffie:

Also meine erfolgs Quote hier ist echt mies. Ich denke mal es liegt daran das es diese Plattformen schon lange gibt und dadurch bei den Damen schon oft zu schlechten Erfahrungen gekommen ist und sie halt auch vorsichtiger werden. Des weiteren gibt es hier ein großen Männer Überschuss und die Frauen hier haben die Qual der Wahl. Die Frau hier darf und ist sehr wählerisch. Für ander ist es nur eine Sozialmedia Platform.

Ausklappen  

Meine Quote ist super, ich habe hier viele nette Frauen kennen gelernt, die nicht über Sex reden wollen, sondern ihn dann haben wenn sie ihn gerne hätten ... so ganz ohne persönlichen Druck und die waren solo.

vor 1 Stunde, schrieb RubensXXL1968:

Okay, dem einen oder anderen der üblichen Verdächtigen Herren gönne ich auch einen Kaffee 😉

Ausklappen  

Na danke, hast aber lange überlegt ob wir es wert sind 😖😏

Ausklappen  

Du kannst ja auch in "nett chatten" gehen, wenn dir nicht gleich eine Fremde an die Nudel will und wer sagt, das die Rezepte nicht gut sind? Jackys Gulasch zB. Ist hervorragend ...

Kommentare überfliegen und die eigenen Gedanken hineininterpretieren ist auch irgendwie modern geworden und zeugt von geistiger Eingeschränktheit.
Noch schlimmer sind negative Reaktionen auf Kommentare, wo man dran riechen kann, dass man sich bei anderen dadurch einschleimen möchte.
Aber genauso erlebe ich es hier und in den Chat-Räumen immer wieder.
Nein… Nicht nur zu dem, was ich schreibe, sondern auch ganz oft bei vielen anderen.

Ausklappen  

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Vor 9 Minuten , schrieb Whistler65:

Also .... wer für alles offen ist, ist bekanntlich an anderen Stellen nicht ganz dicht ...🤷‍♂️

Du kannst ja auch in "nett chatten" gehen, wenn dir nicht gleich eine Fremde an die Nudel will und wer sagt, das die Rezepte nicht gut sind? Jackys Gulasch zB. Ist hervorragend ...

Ausklappen  

Das sieht man Jacky auch an… sie ist den selber wohl am liebsten 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Ausklappen  

Die Reaktionen auf meine Kommentare hier…
Wenn du schon mitliest, dann auch richtig, mein Lieber.
Ansonsten outest du dich gerade als genau das, was ich in dem Beitrag beschreibe, über den du den Zusammenhang vermisst.

vor 3 Minuten, schrieb doncharly666:

Das sieht man Jacky auch an… sie ist den selber wohl am liebsten 😉

Ausklappen  

Dein Beitrag kommt jetzt bestimmt gut bei den Foristi:nen an 🤓

vor 1 Minute, schrieb doncharly666:

Die Reaktionen auf meine Kommentare hier…
Wenn du schon mitliest, dann auch richtig, mein Lieber.
Ansonsten outest du dich gerade als genau das, was ich in dem Beitrag beschreibe, über den du den Zusammenhang vermisst.

Ausklappen  

" Mein Lieber"?  

Ich bin ne Frau.

Brille gefällig? 

vor 4 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Ausklappen  

Stell ihm nicht solche Fragen, er hat die Brille nicht auf ... du Pumaweibchen 🤓

Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Dein Beitrag kommt jetzt bestimmt gut bei den Foristi:nen an 🤓

Ausklappen  

Das Wort kenne ich nicht… Da sind irgendwie zwei Punkte in der Mitte
Sicher meintest du Floristinnen

Sinnlichzeit
  vor 6 Stunden, schrieb Sandokan15:

Ich bin hier angekommen und Lust zu finden aber der Frust überwiegt. Einige Frauen signalisieren " Ich suche unkomplizierten Sex" aber dann kommt immer eine Menge Dazwischen.
Geht es euch eben so oder geht es bei euch besser?

Ausklappen  

Also es gibt hier wie bei allen vergleichbaren Plattformen einen extremen Herrenüberschuss. Also selbst wenn jede Frau mit mehreren Männern ihre Wünsche auslebt, ist klar, dass viele Männer nie "etwas abbekommen" werden, das ist ein rein rechnerisch begründbarer Fakt (da diese Frauen ja, nicht zufälligerweise mit komplett unterschiedlichen Männern etwas hätten, sondern sich verschiedene Frauen teils den gleichen Mann heraussuchen).

das muss man so akzeptieren, da hilft nix...

Ich weiß definitiv, dass es Frauen gibt, die starke sexuelle Wünsche haben, aber letztendlich doch nicht in die Realität umsetzen. Viele Frauen haben da anscheinend größere Zurückhaltung als Männer - evtl. wegen schlechter Erfahrungen mit Sex mit Männern............... (schämt Euch! :clapping: :heart_eyes:  - aber schon klar: die, die diese Aufforderung betrifft fühlen sich GAAAR nicht angesprochen...)

1. Es gibt Frauen, die wagen noch nicht einmal den Schritt, sich auf so einer Plattform zu registrieren. Sie leiden unter sexuellem Frust und hoffen im Innern, es begegnet ihnen mal der richtige.
  2. Es gibt Frauen, die trauen sich irgendwann, auf eine solche Plattform zu gehen, aber dann verlässt sie der Mut und sie werden nie richtig aktiv (Profil zielgerichtet gestalten, Nachrichten lesen/schreiben).
  3. Manche wollen irgendwie wirklich, trauen sich dann aber doch nie zum letzten Schritt, ein reales Treffen zu vereinbaren mit einem, den sie sich eigentlich wünschen würden.
  4. Manche machen noch ein reines Kennenlern-Treffen aus, aber trauen sich nicht zu mehr.
  5. Und manche machen sogar ein Sextreffen noch aus, aber im letzten Moment (nur Stunden vorher) verlässt sie der Mut und sie sagen wieder ab.

Was soll man machen - ist halt so.

Um das deutlich gesagt zu haben, es gibt solche Frauen, das heißt nicht, dass das auf die meisten zuträfe! Keine Ahnung, wie da die Mehrheitsverhältnisse sind!
Ich hatte auch schon Frauen kennengelernt, die haben sich über hier oder andere Plattformen direkt gleich zu einem Sextreffen verabredet, teils sogar noch für den gleichen Tag, an dem man in Kontakt gekommen ist. Also ganz klar, es gibt alle Varianten.

Aber ich habe mich über solche Themen schon mit vielen Frauen unterhalten und mit noch sehr viel mehr Frauen geschrieben und weiß, dass das, was ich oben in den 5 Punkten beschrieben habe, auf viele Frauen zutrifft. Manche Frauen schütten einem im Zeitraum von Jahren (tatsächlich, mehrere Jahre Kontakt wegen Sextreffen) ihr komplettes Herz aus, man erfährt alles über deren Ehemann und lauter andere Männer, die Kinder, den Hund, was sie sich wann wo mit wem wünschen, wie sie das fühlen würden, ihrem Mann fremdzugehen, sie erzählen ihre heimlichen Phantasien, wie lange sie schon wie sehr unbefriedigt sind... Aber sie trauen sich nie zum letzten Schritt, auch wenn sie über mehr als ein Jahr ständig davon schreiben, wie sehr sie sich das wünschen.

Krassester Fall in der Hinsicht war eine Frau, mit der das über mehr als ein Jahr so lief, ein Date mit schon gebuchtem Hotelzimmer, über das sie noch voller Vorfreude geschrieben und sich wer weiß welche Gedanken mitgeteilt hat, was sie anziehen wird, und kurz vorher sagt sie ab. Dann hat sie sich gar nicht mehr getraut, ein neues Date auszumachen, wollte sie schon ein Treffen, aber nochmal "nur so" irgendwo, und irgendwann hat sie ihr Profil gelöscht. Ich hatte zwar Handynummer und Mailadresse und wusste, wo sie wohnt, hatte sie aber in Ruhe gelassen. Und nach etwa einem Jahr, vielleicht etwas länger, hat sie mit neuem Namen wieder ein Profil angelegt, da "identisch in Bezug auf mein Beuteschema" :heart_eyes: hatte ich sie wieder angeschrieben, sie hat mir wieder alles erzählt und wie groß das Verlangen wurde und dass sie es inzwischen wirklich wollte, Fremdgehen hin oder her, und es lief wieder alles gleich, inkl. irgendwann einem von ihr erst kurz vorher abgesagten Sexdate.

Aber so ähnlich hatte ich schon mehrere Frauen, also sie existieren...

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Stell ihm nicht solche Fragen, er hat die Brille nicht auf ... du Pumaweibchen 🤓

Ausklappen  

😂😘

Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

Ausklappen  

Jetzt rieche ich es auch 😅

Vor 3 Minuten , schrieb Sinnlichzeit:

Also es gibt hier wie bei allen vergleichbaren Plattformen einen extremen Herrenüberschuss. Also selbst wenn jede Frau mit mehreren Männern ihre Wünsche auslebt, ist klar, dass viele Männer nie "etwas abbekommen" werden, das ist ein rein rechnerisch begründbarer Fakt (da diese Frauen ja, nicht zufälligerweise mit komplett unterschiedlichen Männern etwas hätten, sondern sich verschiedene Frauen teils den gleichen Mann heraussuchen).

das muss man so akzeptieren, da hilft nix...

Ich weiß definitiv, dass es Frauen gibt, die starke sexuelle Wünsche haben, aber letztendlich doch nicht in die Realität umsetzen. Viele Frauen haben da anscheinend größere Zurückhaltung als Männer - evtl. wegen schlechter Erfahrungen mit Sex mit Männern............... (schämt Euch!    - aber schon klar: die, die diese Aufforderung betrifft fühlen sich GAAAR nicht angesprochen...)

1. Es gibt Frauen, die wagen noch nicht einmal den Schritt, sich auf so einer Plattform zu registrieren. Sie leiden unter sexuellem Frust und hoffen im Innern, es begegnet ihnen mal der richtige.
  2. Es gibt Frauen, die trauen sich irgendwann, auf eine solche Plattform zu gehen, aber dann verlässt sie der Mut und sie werden nie richtig aktiv (Profil zielgerichtet gestalten, Nachrichten lesen/schreiben).
  3. Manche wollen irgendwie wirklich, trauen sich dann aber doch nie zum letzten Schritt, ein reales Treffen zu vereinbaren mit einem, den sie sich eigentlich wünschen würden.
  4. Manche machen noch ein reines Kennenlern-Treffen aus, aber trauen sich nicht zu mehr.
  5. Und manche machen sogar ein Sextreffen noch aus, aber im letzten Moment (nur Stunden vorher) verlässt sie der Mut und sie sagen wieder ab.

Was soll man machen - ist halt so.

Um das deutlich gesagt zu haben, es gibt solche Frauen, das heißt nicht, dass das auf die meisten zuträfe! Keine Ahnung, wie da die Mehrheitsverhältnisse sind!
Ich hatte auch schon Frauen kennengelernt, die haben sich über hier oder andere Plattformen direkt gleich zu einem Sextreffen verabredet, teils sogar noch für den gleichen Tag, an dem man in Kontakt gekommen ist. Also ganz klar, es gibt alle Varianten.

Aber ich habe mich über solche Themen schon mit vielen Frauen unterhalten und mit noch sehr viel mehr Frauen geschrieben und weiß, dass das, was ich oben in den 5 Punkten beschrieben habe, auf viele Frauen zutrifft. Manche Frauen schütten einem im Zeitraum von Jahren (tatsächlich, mehrere Jahre Kontakt wegen Sextreffen) ihr komplettes Herz aus, man erfährt alles über deren Ehemann und lauter andere Männer, die Kinder, den Hund, was sie sich wann wo mit wem wünschen, wie sie das fühlen würden, ihrem Mann fremdzugehen, sie erzählen ihre heimlichen Phantasien, wie lange sie schon wie sehr unbefriedigt sind... Aber sie trauen sich nie zum letzten Schritt, auch wenn sie über mehr als ein Jahr ständig davon schreiben, wie sehr sie sich das wünschen.

Krassester Fall in der Hinsicht war eine Frau, mit der das über mehr als ein Jahr so lief, ein Date mit schon gebuchtem Hotelzimmer, über das sie noch voller Vorfreude geschrieben und sich wer weiß welche Gedanken mitgeteilt hat, was sie anziehen wird, und kurz vorher sagt sie ab. Dann hat sie sich gar nicht mehr getraut, ein neues Date auszumachen, wollte sie schon ein Treffen, aber nochmal "nur so" irgendwo, und irgendwann hat sie ihr Profil gelöscht. Ich hatte zwar Handynummer und Mailadresse und wusste, wo sie wohnt, hatte sie aber in Ruhe gelassen. Und nach etwa einem Jahr, vielleicht etwas länger, hat sie mit neuem Namen wieder ein Profil angelegt, da "identisch in Bezug auf mein Beuteschema"  hatte ich sie wieder angeschrieben, sie hat mir wieder alles erzählt und wie groß das Verlangen wurde und dass sie es inzwischen wirklich wollte, Fremdgehen hin oder her, und es lief wieder alles gleich, inkl. irgendwann einem von ihr erst kurz vorher abgesagten Sexdate.

Aber so ähnlich hatte ich schon mehrere Frauen, also sie existieren...

Ausklappen  

Oh ja sehr gerne sogar geil rrrrrrrrrrr mmmmm LG Carmen

Sinnlichzeit
  vor 4 Minuten, schrieb villingen127575:

Oh ja sehr gerne sogar geil rrrrrrrrrrr mmmmm LG Carmen

Ausklappen  

was aus meinem Text war denn damit gemeint? :heart_eyes:

Vor 39 Minuten , schrieb Whistler65:

Ausklappen  

Im Netz und in der Schrift Form Stell ich mich halt etwas dämlich an 😄. Ich schreib auch nicht gleich über das Vögeln. Es gibt noch 100 ander gute Themen. Aber von Angesicht zu Angesicht bin ich deutlich besser.😄 Na ja so ist es halt.🤷

vor 7 Stunden, schrieb Sandokan15:

Geht es euch eben so oder geht es bei euch besser? 

Ausklappen  

Mir geht es schon besser, vielen Dank

Vor 37 Minuten , schrieb Cougar_1979:

" Mein Lieber"?  

Ich bin ne Frau.

Brille gefällig? 

Ausklappen  

Vielleicht braucht er ja ne neue Brille?😅

Ich sage dazu ,ich werde nie verstehen ,warum man Sex suchen muss ,dafür gibt es doch bestimmte Anlaufstellen ,wo Mann ihn zu jeder Zeit haben kann ,ohne zu suchen
  • Neu erstellen...