Jump to content

Lust oder Frust

Sa****

Empfohlener Beitrag

Vor 34 Minuten , schrieb Lilly50:
Ich sage dazu ,ich werde nie verstehen ,warum man Sex suchen muss ,dafür gibt es doch bestimmte Anlaufstellen ,wo Mann ihn zu jeder Zeit haben kann ,ohne zu suchen
Ausklappen  

Ich stimme dir voll zu...
Hier zu suchen...den schnellen Fick...ist der erste Fehler.
Wer hier ohne großen Erwartungen sich durch die Profile bewegt und den Fokus nicht auf den Sex legt, findet hin und wieder unverhofft die Perle in der Auster.

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Jackys Gulasch zB. Ist hervorragend ...

Ausklappen  

Voll

bearbeitet von anaTOMischesWunder
  vor 8 Stunden, schrieb Sandokan15:

Vielleicht liegt es auch an mir?

Ausklappen  

Ja liegt es . Deine Erwartungserhaltung ist sehr wahrscheinlich zu hoch gewesen . Du bist vergeben und suchst unkomplizierten Sex , was auch immer das sein soll , mein Sex war noch nie kompliziert. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit Deinem Profil bzw. wie es inhaltlich gestaltet ist, zu vielen Nachrichten von Frauen kommt, die Dir persönlich Lust auf unkomplizierten Sex signalisieren.
Denn Frauen lieben Inhalte und da gibt’s hier genügend Profile, die wesentlich liebevoller und aussagekräftiger gestaltet sind.
Das Profil ist Deine Visitenkarte in den Schoß einer Frau 😜
  vor 22 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ja ein komplett neues Profil:joy:

Ausklappen  

Ich dachte eher an psychologische Betreuung. 😄

vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Den petz ich erstmal bei Jacky ... 😂

Ausklappen  

Meldemuschi, oder was ? 

vor 1 Minute, schrieb Cougar_1979:

Ich dachte eher an psychologische Betreuung. 😄

Meldemuschi, oder was ? 

Ausklappen  

Der hat gesagt sie wäre ... ach egal und ausserdem heisst das Petzepimmel, soviel Zeit muss sein 🙂

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Der hat gesagt sie wäre ... ach egal und ausserdem heisst das Petzepimmel, soviel Zeit muss sein 🙂

Ausklappen  

🤷😂

Ich finde, hier ist es wie im normalen Leben. Einige wollen, die Mehrheit nicht. Die Kunst ist, die einigen zu erkennen und anzuschreiben.
Unkomplizierten Sex suchte ich noch nie, das passt auch nicht zu mir, ich bin nun mal nicht unkompliziert.
Mit Geduld und Ausdauer kommt man auch hier zum Ziel. Für den schnellen Wegstecker sind wahrscheinlich andere Formate zielführender.
Bei mir ist der Frust auch höher. Ich bin ja nicht nur hier für sex. Sondern auch für alles drum herum. Anscheinend liegt es an mir. Aber mal sehen was noch so geht
Unkompliziert heißt nicht 24/7 zur Verfügung stehen. Habe das Gefühl das verwechseln viele Männer
Anonymes-Mitglied-5
  Am 12.2.2025 at 08:39, schrieb Sandokan15:

Ich wünsche Euch einen tollen Tag.

Ich bin hier angekommen und Lust zu finden aber der Frust überwiegt. Einige Frauen signalisieren " Ich suche unkomplizierten Sex" aber dann kommt immer eine Menge Dazwischen. 

Geht es euch eben so oder geht es bei euch besser? 

Vielleicht liegt es auch an mir?

Bin offen ehrlich besitze Empathie und sexuelle Lust!

Verwöhne und mag es auch. Bin gespannt was ihr so sagt.

Ausklappen  

Profilname geht, Foto naaaaaa jaaaaaaa.

“Kein Single“ großes NOGO, DESINTERESSE!
Keine Frau, die unverbindlichen Sex will, hat Bock sich auf den Terminkalender der Betrogenen Gattin einzustellen und ihr Sexleben an das Lügengeflecht des Betrügers anzupassen, geht‘s noch? 🤣😂🤣

Dann noch ein paar recht abseitige Praktiken, auf die die Gattin wohl auch keine Lust hat…. 
Ein Abturn-Profil, wie es im Buche steht.

Wie lange bist du schon hier, um diesen Jammer-Thread aufzumachen?

Hat dich das viel Mut gekostet? 🤣

Anonymes-Mitglied-4

Es gibt viele Frauen die wollen aus Ihrem Langweiligen Ehe Leben ausbrechen.

Weil Ihnen halt der geile Sex fehlt.

Aber sie trauen sich nicht warum auch immer

Wenn was dazwischen kommt, wäre ja die Frage, was konkret dazwischen kommt. Was kommt denn so immer dazwischen?
  Am 13.2.2025 at 06:33, schrieb et_ancillae:

Unkompliziert heißt nicht 24/7 zur Verfügung stehen. Habe das Gefühl das verwechseln viele Männer

Ausklappen  

Hey da gebe ich dir vollkommen Recht unkompliziert heißt nicht 24/7 . Das habe ich ehrlich nicht so gemeint. Vielmehr das beide wissen was sie wollen und das Beides das Gleiche Wollen. Dann ist es unkompliziert. 

ZITAT:
ampertwo
ampertwo Steht in den AGBs eine Poppgarantie?
NEE ... aber ne IGNO-GARANTIE gibts :-D :-D :-D ....
  Vor 5 Stunden, schrieb Sandokan15:

Hey da gebe ich dir vollkommen Recht unkompliziert heißt nicht 24/7 . Das habe ich ehrlich nicht so gemeint. Vielmehr das beide wissen was sie wollen und das Beides das Gleiche Wollen. Dann ist es unkompliziert. 

Ausklappen  

Das galt auch in keinster Weise dir gegenüber als Kritik. Diese Verwechslung findet sehr sehr häufig statt.. Besonders bei Männern die unkompliziert suchen

Anonymes-Mitglied-4
  vor 10 Minuten, schrieb et_ancillae:

Das galt auch in keinster Weise dir gegenüber als Kritik. Diese Verwechslung findet sehr sehr häufig statt.. Besonders bei Männern die unkompliziert suchen

Ausklappen  

Na ja ich sammele hier immer die Erfahrungen. Das die Meisten Frauen eher was Festes suchen.

Eben das mit Liebe Beziehung und sw .

Ich denke eine Reine Sex Freundschaft suchen die Frauen nicht.

Weil sie Angst haben sie werden als Nutte Beschimpft .

Vor 4 Minuten , schrieb :

Na ja ich sammele hier immer die Erfahrungen. Das die Meisten Frauen eher was Festes suchen.

Eben das mit Liebe Beziehung und sw .

Ich denke eine Reine Sex Freundschaft suchen die Frauen nicht.

Weil sie Angst haben sie werden als Nutte Beschimpft .

Nicht alle 😂

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!