Jump to content

Niedriges Niveau und Erfolg damit?

de****

Empfohlener Beitrag

Ich zitiere mich einmal selbst mit einem Kommentar, den ich eben in einem anderen Thread geschrieben hate:

"Wenn ich so manche Kommentare unter Fotos von Frauen lese, da kann ich es durchaus verstehen, dass manche Frauen keine Bilder hier hochladen. Was man da teilweise lesen kann ist an Peinlichkeit und Plumpheit kaum zu toppen."

Stimmt, das sind m.E. Menschen, die eine gestörte Beziehung zu Frauen haben und meinen, daß sie sich hier austoben können. Leben wahrsch noch bei Mama und können sich Sexarbeiterinnen nicht leisten. Unterste Schublade ist das. Pfui. 🤮

Ach nein. Wieder eins der armen Poppen Schweinchen, dass wie die Sau durchs sprichwörtliche Dorf getrieben wird. Mir ist egal was andere so kommentieren. Geht mich nichts an. Halte ich solche Sprüche für schlau? Nö. Will ich verstehen warum? Bloß nicht. Glaube die Frauen können das schon alleine einordnen und regeln. Die wissen schon was sie mit den Verfassern machen. Manche ignorieren das, andere löschen... das. Manche steht vielleicht auf sowas, wer weiß. Die brauchen keinen Mann der auf diesen Umstand hinweist. Letzteres wirkt nämlich auch immer bisschen billig und armselig. 

Da stellt sich natürlich auch die Frage, wenn ein weibliches Geschlechtsteil in einer Nahaufnahme als Bild eingestellt wird, evtl. bereits leicht geöffnet, ist das dann nicht schon der Anfang eines niedrigeren Niveaus - und daraus folgend, dass die Kommentare darunter kein höheres Niveau haben werden?

Habe allerdings auch noch keine Penisbilder gesehen, unter denen dann stand "Hoch erotischer Liebestab" oder "sehr ästhetischer Phallus".
  vor 49 Minuten, schrieb der-böse-wolf666:

Nochmal lesen und nochmal denken! Dann erst schreiben!!!

Ausklappen  

Deine Worte, nicht meine. 
Ich würde deine an mir gestellte Kritik gerne aufnehmen, aber ich sehe nicht wo ich falsch liege.

Keine Ahnung ob sie damit Erfolg haben, aber selbst wenn, ist die Frau die darauf anspringt, nicht das was ich hier suche. Gibt da also keine gemeinsame Schnittmenge. 

ZITAT:
Midwintertears
Midwintertears Solch geistiger Unrat unter meinen Fotos oder im Gästebuch dient mir als zusätzlicher Filter.
Ich antworte ohnehin kaum auf Mails und Mails mit solchen Niveaulosigkeiten werden noch länger als ewig auf eine Antwort warten.
MIR REICHT DET FORUM ALS FILTER :-D :-D :-D ....
Definitiv macht es mich nicht an ..nette Kommentare unter den Bildern versehe ich mit einem Like..was nicht heißt das mich der Typ anspricht oder ich Interesse habe. Es ist meine Art danke zu sagen. Alles was zu derb oder rotzig ist wird entweder übergangen oder gelöscht.
Macht mich nullkommanull an, ist ein Ausschlusskriterium bzw ein NDB Button.
Anonymes-Mitglied-3
Ob, Gossen-Niveau und oder pubertäes Verhalten Erfolg haben bezweifel ich stark. Dazu, sei es eher der Wunsch ewig-einsamer Kandidaten.
  vor 1 Stunde, schrieb der-böse-wolf666:

An die Männer, habt ihr damit Erfolg und an die Damen, macht euch das an?

Ausklappen  

Ich finde es unzivilisiert und niveaulos.

In meinen Augen ist das Gossenjargon und hat auch Null mit dirty talk zu tun.

Anonymes-Mitglied-4
Also wenn ich Leute anschreibe benutze ich diese Ausdrücke nicht nur wenn öffentliche Videos oder Fotos gezeigt werden hin und wieder mit einem Kommentar
Eventuell haben einige Erfolg und werden dann hier damit prahlen, man kann es eh nicht widerlegen. Mein Jargon ist es nicht!
Anonymes-Mitglied-5
Natürlich greift solch eine fäkalsprache nur bei wenigen, aber sie greift, sonst würden sie ja nicht ständig zu lesen sein. Ich glaube aber,dass diese Herren auch ermutigt werden von teilweise unerotischen u äussert unästhetischen Bildern von Menschen die sämtliche körperöffnungen aufreißen, weil sie offenbar nicht mehr von sich zu zeigen haben. Das ist bestimmt mit ein Grund, der aber vermutlich die eigene vulgarität zum Ausdruck bringt
Wenn man mit niedrigem Niveau zufrieden ist, dann kann es ein Erfolg sein.
Wenn ich aber statt Wein Essig bekomme, würde ich mich in der Tat fragen, ob das einen Erfolg für darstellt.
🍷Viel Spaß beim genießen der Erfolge! 😁
Anonymes-Mitglied-5
Wir sind auf poppen auf jede andere Plattform würde der Administrator solche Sprüche mit Ermahnungen betiteln oder streichen jede Plattform hat ihr Klientel.
Anonymes-Mitglied-6
Warum?
Willst du sie kennenlernen?
Dann schreib sie an, deren niveauloses Profil wird schon darauf hinweisen.
Wäre für mich ein Kandidat für Igno!
DerLustvolle22
Probiere es doch einfach mal aus. San siehst du es
Find's auch immer wieder erstaunlich. Ich gehe immer auf den Inhalt ein. Sei es Profil, der Post oder der Kommentar.
.
So weiß sie das ich hier Geschriebenes gelesen habe. Außerdem macht alles andere für mich keinen Sinn.
.
Wobei ich beobachtet habe das die Kommentare unter Forenbeiträgen oftmals ganz anständig sind. Unter Fotos bei Frauen sieht's natürlich ganz anders aus und was in den privaten Nachrichten so ab geht, will ich gar nicht wissen 🙈
  vor einer Stunde, schrieb der-böse-wolf666:

Liebelein, auch du bitte nochmal lesen! "Inhaltlich", "INHALTLICH". Verbalisieren würde ich es anders.

Ausklappen  

Nun, das hast Du so nicht geschrieben.

"Diese Gangart käme bei mir später."

Auch das sind deine Worte. Das heißt, Du stimmst ihnen nicht nur inhaltlich zu, sondern würdest die gleiche Wortwahl (verbalisieren) zwar auch verwenden, aber dein wahres Gesicht nicht am Anfang zeigen.  
Ist in etwa so wie der Wolf und die sieben Geißlein. 
Was das arme Tier alles angestellt hat, um Zutritt zur gedeckten Tafel zu erreichen. 
Sogar Kreide hat er gefressen, das sich seine Stimme lieblich anhört. 

@Anonymes-Mitglied-5 Die Sprache greift beim Sender, über Empfänger sagt das nichts aus. 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!