Jump to content

Niedriges Niveau und Erfolg damit?

de****

Empfohlener Beitrag

Mein Vokabular ist es nicht und ob die Verfasser solcher Sprüche Erfolg haben, weiß ich nicht. Allerdings wundere ich bei manchen Bildern nicht wirklich über derbe Kommis. Was erwartet ein Mensch denn, wenn er bspw. ein Foto mit 'ner Zucchini im Arsch hier veröffentlicht… wie man in den Wald hineinruft, so hallt es oft zurück… 🤷😉
Diese Kommentare werden von mir überlesen und fertig bin ich damit. Wenn es ums lecken geht, schüttelt es mich noch, aber das ist auch alles an Aufmerksamkeit. Es gibt bestimmt Menschen, bei denen diese Masche funktioniert, ansonsten würde es ja irgendwann mal aufhören.
  vor 3 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:

Wie ist das so bei euch?

Ausklappen  

Ich frag mich sowas nicht...乁⁠ ⁠˘⁠ ⁠o⁠ ⁠˘⁠ ⁠ㄏ

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:

Nochmal lesen und nochmal denken! Dann erst schreiben!!!

Ausklappen  

Hab ich, mehrfach. Da steht:

"Geiler fickarsch", "deine fotze würd ich gerne lecken", "würd gern auf deine titten spritzen", und und und.  Ich meine, solche Kommentare als erste Anrede oder Bildunterschrift. Kann mir nicht vorstellen dass es Damen gibt die auf solche "ERSTKONTAKTE" stehen.

Ausklappen  

Inhaltlich bin ich ja dabei aber so als erster Kontakt. Hmmm ich weiß nicht. Diese Gangart käme bei mir später.

Ausklappen  

Nicht nur ich lese da raus, dass du prinzipiell dieses Vokabular für dich NICHT ausschließt, nur halt eben für den Erstkontakt nicht. Es gab dazu Beiträge wie von @eligor und @Selene09, die anmerkten, dass es Frauen gibt, für die generell dieses Vokabular bzw. diese Niveau nicht in Frage kommt, weder für den Erstkontakt noch später. Diesen hast du dann nochmaliges Lesen und Verstehen empfohlen... hmm... also wenn die das schon aus deiner Sicht nicht verstanden haben, was du fragen/sagen willst, dann habe ich das auch nicht verstanden. Magst du es dann nochmal erklären?

Ich sehe es nämlich wie die beiden: dieses "Sprech" kommt für mich als Erstkontakt schon mal überhaupt nich in Frage und später auch nicht bzw. nur in ganz seltenen Ausnahmefällen. 

Darüberhinaus... die Männer, die so kommunizieren, wirst du übers Forum nicht erreichen. Da bin ich mir ziemlich sicher! Wenn es dich wirklich interessiert, wirst du beispielhaft den einen oder anderen direkt anschreiben/fragen müssen.

bearbeitet von Maelfin
Ergänzung
Nun, das ist es mir lieber jemand tippt den Mist sofort, als dass er auf einmal so mit mir im Bett spricht, wie du es anscheinend tun würdest. Ersteres lässt sich besser herausfiltern und ggf. Ignorieren. Ich glaub aber nicht, dass ein entstehender Kontakt das erste Ziel ist. Es ist eher ein Teil von deren wirren Sexualität und der, die sie dem/der Bildpostenden zuschreiben. Sie geilen sich selbst dadurch auf, weil sie denken sie wären voyeristischer Teil des Akts vom Gegenüber und können sich dabei wahrscheinlich einreden, dass sie sich gerade mit jemandem zusammen selbstbefriedigen und nicht nur alleine in die krustige Socke wichsen.
Diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Anscheinend muss es ja auch mal klappen ansonsten würde die es nicht schreiben. Ich denke mal das auf 100 Anfang 1 anspricht.
Ich selber schäme mich fremd wen ich das lese und denke mir omg. Aber gut. Es ist halt oft so das Dreistigkeit siegt. Mein Stiel ist es nicht. Ich arbeite noch an meine Erstkontakt Aufnahme was oft schon langweilig klingt ich aber gar nicht bin.
Ich man sollte die Frauen so anschreiben wie man es selbst für richtig hält. Sagt ja auch was über deine Person aus.✌️
  vor 14 Minuten, schrieb Maelfin:

Hab ich, mehrfach. Da steht:

Nicht nur ich lese da raus, dass du prinzipiell dieses Vokabular für dich NICHT ausschließt, nur halt eben für den Erstkontakt nicht. Es gab dazu Beiträge wie von @eligor und @Selene09, die anmerkten, dass es Frauen gibt, für die generell dieses Vokabular bzw. diese Niveau nicht in Frage kommt, weder für den Erstkontakt noch später. Diesen hast du dann nochmaliges Lesen und Verstehen empfohlen... hmm... also wenn die das schon aus deiner Sicht nicht verstanden haben, was du fragen/sagen willst, dann habe ich das auch nicht verstanden. Magst du es dann nochmal erklären?

Ich sehe es nämlich wie die beiden: dieses "Sprech" kommt für mich als Erstkontakt schon mal überhaupt nich in Frage und später auch nicht bzw. nur in ganz seltenen Ausnahmefällen. 

Darüberhinaus... die Männer, die so kommunizieren, wirst du übers Forum nicht erreichen. Da bin ich mir ziemlich sicher! Wenn es dich wirklich interessiert, wirst du beispielhaft den einen oder anderen direkt anschreiben/fragen müssen.

Ausklappen  

Engelchen, gerne.

Als erstes,  schön geschrieben. Da antworte oder erkläre mich gerne. Aus deiner Antwort schlussfolgere ich, das du generell nicht auf so eine Konversation aus bist. Auf meinem Profil hab ichs versucht zu erklären. Es würde mir nie einfallen auf solch eine Weise mit dir zu reden in dem Wissen das es dir nicht gefällt. Würde ich feststellen das du dieser Art der verbalen Kommunikation zugetan bist, würde es sicherlich auch eine Zeit für diese geben. 

Ich schrieb "Inhaltlich". Inhaltlich kann ich zu meinen Beispielen und es waren nur wenige Beispiele, nichts schlimmes finden oder etwas was mir nicht auch gefallen würde.

Ich finde den Zeitpunkt für solch eine doch schon "derben" Sprache FÜR MICH fraglich. Auch habe ich dafür niemanden verurteilt!  Nur nachgefragt! Mehr ists nicht.

Zusammenfassend;

Zeitpunkt und Inhalt sind in meinen Augen nicht ok. Ist aber auch nur meine Meinung.

Es wird in einem vernachlässigbaren Prozentsatz zum Erfolg führen. Eine Methode ist es nicht.
  vor 7 Minuten, schrieb der-böse-wolf666:

Engelchen, gerne.

Ausklappen  

Fällt dir eigentlich auf, dass du mit solchen Formulierungen Grenzen überschreitest und dich damit gerade hochgradig selbst ins Aus katapultierst?

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Das führt direkt auf die igno Liste.
Ebenso wie die idioten, die meinen mit wahllosen Texten meinen Mindestzeichenfilter auszutricksen.

Ausklappen  

Ich bin nicht sicher, aber sind Idioten nicht eher bzw. auch die, die einen Mindestzeichenfilter aktivieren? Oder sollte man, aber vielleicht ist das auch total abwegig für dich, andere nicht als Idioten bezeichnen?

bearbeitet von klitmaster11
Also ich hab hier Erfolg mit Niveau....kann es nur jedem Empfehlen. Ich weiß den meisten hier fällt das sehr schwer aber Niveau ist für Erfolg fast unabdingbar.

Ist das wieder ein Versuch andere Männer hier schlecht zu machen, und von sich selbst abzulenken? Nur um " Mitleid" von Frauen zu erhalten oder Zustimmung? Auch dieser Versuch scheitert.

Diese Gangart käme bei mir später.

Ausklappen  

Dieser Beweis dass man es dann, später auch so macht wurde im Thema ja schon verraten. Von daher, sollte man lieber auf sich selbst schauen und nicht auf andere. Oder aber: Wer im Glashaus sitzt soltte nicht mit Steinen werfen.

Ich habe es grad mal im Selbstversuch ausprobiert und fünf, sechs Frauen auf der Straße mit "Na du alte Möse, soll ich dich jetzt hart durchficken?" angesprochen. Und was soll ich sagen: Es war so semi erfolgreich. Aber die Polizistin, die mir grad ein Glas Wasser in die Zelle gebracht hat, die ist echt scharf auf mich, glaube ich...

Ich finde es super wenn Männer das machen.
So kann ich leichter die Spreu vom Weizen trennen.
Niveau, Anstand, Respekt und gutes Benehmen setze ich voraus.
Dauerhaft. Und wer schon am Anfang zeigt das das nicht vorhanden ist, spart allen Seiten Zeit!
  vor 28 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Fällt dir eigentlich auf, dass du mit solchen Formulierungen Grenzen überschreitest und dich damit gerade hochgradig selbst ins Aus katapultierst?

Ausklappen  

Ich danke dir für diese Kritik. Tiefkühlpizza ist da natürlich viel eloquenter.

vor 22 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich habe es grad mal im Selbstversuch ausprobiert und fünf, sechs Frauen auf der Straße mit "Na du alte Möse, soll ich dich jetzt hart durchficken?" angesprochen. Und was soll ich sagen: Es war so semi erfolgreich. Aber die Polizistin, die mir grad ein Glas Wasser in die Zelle gebracht hat, die ist echt scharf auf mich, glaube ich...

Ausklappen  

🤣🤣🤣🤣 Wie geil.

vor 22 Minuten, schrieb Carbonated:

Bist du nicht in der Lage Frauen vernünftig anzusprechen? Lässt auch tief blicken... das du direkt immer diese Schiene fahren musst. 

Ausklappen  

Auch dir lieben dank für deine Kritik.  Und auch hier finde ich H2CO3 deutlich besser als ein "engelchen".

Ja da täuscht du dich, sowas kommt durchaus auch bei Frauen an. Die eigentliche Frage ist aber dann von wem. Das macht den Unterschied. Wenn das Hunz und Kunz sagt, klar blitzen die ab, sagt es aber der richtige landet dieser durchaus mit solchen Sprüchen.
  vor 23 Minuten, schrieb der-böse-wolf666:

Ich danke dir für diese Kritik. Tiefkühlpizza ist da natürlich viel eloquenter.

🤣🤣🤣🤣 Wie geil.

Auch dir lieben dank für deine Kritik.  Und auch hier finde ich H2CO3 deutlich besser als ein "engelchen".

Ausklappen  

Was hat mein Profilname oder der von der Tiefkühlpizza damit zu tun, das du fremde Frauen Engelchen oder Liebelein nennst? Richtig gar nichts. 

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Schätzelein, wer Diminutive als rhetorisches Stilmittel verwendet, will sein Gegenüber in der Regel schwächer, kleiner oder weniger wichtig darstellen. Das hat mir den selbst gewählten Nicknamen absolut nichts zu tun.

Ausklappen  

Oh. So hab ich das natürlich noch nie betrachtet.  Also Diminutiv war es bestimmt nicht gemeint! Ich entschuldige mich natürlich. Es tut mir leid wenn das jemand so aufgefasst hat.

Die Technik eines Siebes ist für mich schon immer wichtig gewesen, denn, das was durchgesiebt wurde, ist das, was bleibt😉, Craysie
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!