Jump to content

Niedriges Niveau und Erfolg damit?

de****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:

Diese Gangart käme bei mir später.

Ausklappen  

Diese Gangart kommt bei mir nie . 

Ob solche Ausdrücke bei manchen ankommen , keine Ahnung . 

vor 5 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:

Guten morgen.

Was ich mich immer und immer wieder fragen muss, wenn ich manche (leider viele) Kommentare lese, führt das echt zum Erfolg?

"Geiler fickarsch", "deine fotze würd ich gerne lecken", "würd gern auf deine titten spritzen", und und und.  Ich meine, solche Kommentare als erste Anrede oder Bildunterschrift. Kann mir nicht vorstellen dass es Damen gibt die auf solche "ERSTKONTAKTE" stehen. Nunja, kann mich ja auch täuschen.

Inhaltlich bin ich ja dabei aber so als erster Kontakt. Hmmm ich weiß nicht. Diese Gangart käme bei mir später. Zur Frage zurück. Wie ist das so bei euch?

An die Männer, habt ihr damit Erfolg und an die Damen, macht euch das an?

Ausklappen  

Ich glaube, dass viele dieser Männer überhaupt keinen Erfolg haben wollen, denn das sie damit wenig Erfolg bei Frauen haben, davon bin ich eigentlich überzeugt.

Es reicht ihnen, das einfach mal schreiben zu können und sich daran aufzugeilen. Wie armselig das eigentlich ist, wird vielen nicht bewusst sein, sie leben in einer Art eigenen Welt und werden zu einem großen Teil noch nie erlebt haben, über was sie da schreiben. Sie sind froh, wenn die Ehefrau sie mal ranlässt.

Vor 2 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:

Engelchen, gerne.

Als erstes,  schön geschrieben. Da antworte oder erkläre mich gerne. Aus deiner Antwort schlussfolgere ich, das du generell nicht auf so eine Konversation aus bist. Auf meinem Profil hab ichs versucht zu erklären. Es würde mir nie einfallen auf solch eine Weise mit dir zu reden in dem Wissen das es dir nicht gefällt. Würde ich feststellen das du dieser Art der verbalen Kommunikation zugetan bist, würde es sicherlich auch eine Zeit für diese geben. 

Ich schrieb "Inhaltlich". Inhaltlich kann ich zu meinen Beispielen und es waren nur wenige Beispiele, nichts schlimmes finden oder etwas was mir nicht auch gefallen würde.

Ich finde den Zeitpunkt für solch eine doch schon "derben" Sprache FÜR MICH fraglich. Auch habe ich dafür niemanden verurteilt!  Nur nachgefragt! Mehr ists nicht.

Zusammenfassend;

Zeitpunkt und Inhalt sind in meinen Augen nicht ok. Ist aber auch nur meine Meinung.

Ausklappen  

Fremde Frauen Liebelein und Engelchen zu nennen ist schon ekelerregend übergriffig.

Vor 4 Stunden, schrieb Tommy099:
Stimmt, das sind m.E. Menschen, die eine gestörte Beziehung zu Frauen haben und meinen, daß sie sich hier austoben können. Leben wahrsch noch bei Mama und können sich Sexarbeiterinnen nicht leisten. Unterste Schublade ist das. Pfui. 🤮
Ausklappen  

Ouuuuu, da könntest du Recht haben

Vor 4 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Fremde Frauen Liebelein und Engelchen zu nennen ist schon ekelerregend übergriffig.

Ausklappen  

Und wir wiederholen die Eingangsfrage: Niedriges Niveau und Erfolg damit?

Interessant, dass du das wissen willst! 🙃
Wenn ich einen Partner habe und das schon länger, dann mag ich sowas schon mal als "Witzelei" hören...je nachdem, was es ist! Aber so von Fremden??? Nä...betitelt mich wieder mal als Stück/Ding zum gebrauchen..neeeeee...Bin ich nicht!
  vor 49 Minuten, schrieb der-böse-wolf666:

Oh. So hab ich das natürlich noch nie betrachtet.  Also Diminutiv war es bestimmt nicht gemeint! Ich entschuldige mich natürlich. Es tut mir leid wenn das jemand so aufgefasst hat.

Ausklappen  

Nur weil das kam und ich dir erstmal glauben möchte... ansonsten wäre/bin ich raus, denn

vor 2 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:

Engelchen

Ausklappen  

sagen maximal Leute zu mir, die mir nahe stehen. Versucht das ein Fremder, schießt er sich selbst ins Aus!

du generell nicht auf so eine Konversation aus bis

Ausklappen  

Richtig! Es mag mal Situationen geben, in denen ein gewisser Dirty Talk anregend ist. Er hat dann trotzdem immernoch ein anderes Level, als die Beispiele, die du angeführt hast.

Ich finde den Zeitpunkt für solch eine doch schon "derben" Sprache FÜR MICH fraglich. Auch habe ich dafür niemanden verurteilt!  Nur nachgefragt! Mehr ists nicht.

Ausklappen  

Das ist angekommen. Wie dir mehrfach in den Antworten nun schon vermittelt wurde, ist mindestens zur Kontaktaufnahme derartiges Vokabular ungeeignet, zumindest wenn die Dame deiner Wahl etwas Niveau haben soll. Und wie ich schon schrieb, willst du wirklich wissen, ob derartige Wortwahl zur Kontaktaufnahme Erfolg verspricht, wirst du die Männer direkt fragen müssen. Hier im Forum wirst du sie eher nicht finden.

Zeitpunkt und Inhalt sind in meinen Augen nicht ok. Ist aber auch nur meine Meinung.

Ausklappen  

Ist ja okay. Es wurde hier nur angemerkt, dass es für einige eben auch nicht in Frage kommt, dass im späteren Verlauf einer Begegnung solcherart Sätze/Sprache gemocht wird bzw. erwünscht ist. Sprich zu keiner Zeit. Du machst den Unterschied: zur Kontaktaufnahme nein, später ja.

Und das sehe nicht nur ich, sondern auch diverse Wortmeldungen hier eben anders. Auch später: nein!

Vor 13 Minuten , schrieb Dragonia42:

Ouuuuu, da könntest du Recht haben

Ausklappen  

Kann es sein, daß du eine negative Grundeinstellung hast, so zu allem? Wäre schade, gibt doch auch schöne Dinge. 🤔

vor 34 Minuten, schrieb Maelfin:

Richtig! Es mag mal Situationen geben, in denen ein gewisser Dirty Talk anregend ist. Er hat dann trotzdem immernoch ein anderes Level, als die Beispiele, die du angeführt hast.!

Ausklappen  

Und selbst den kann "Mann" niveauvoll bringen ...

Zurück zum Thema, ich hatte ja letzte Woche den "Reif"-Thread, da kamen dann ähnliche Antworten und es sind halt immer die üblichen Verdächtigen die meinen auf die Kacke zu hauen ...

Vor 49 Minuten , schrieb LaMotte1:

Und wir wiederholen die Eingangsfrage: Niedriges Niveau und Erfolg damit?

Ausklappen  

Wie meinst du das? Ich Krieg die Kurve gerade geistig nicht zu meinem Beitrag geschlagen 😊

Sinnlichzeit
(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:

"Geiler fickarsch", "deine fotze würd ich gerne lecken", "würd gern auf deine titten spritzen", und und und.  Ich meine, solche Kommentare als erste Anrede oder Bildunterschrift. Kann mir nicht vorstellen dass es Damen gibt die auf solche "ERSTKONTAKTE" stehen. Nunja, kann mich ja auch täuschen.

Ausklappen  

Da ich kein solches Profil habe und auch Frauen so fast niemals so anschreibe (es gibt Frauen, die schreiben im Profiltext, dass sie so angeschrieben werden wollen...), kann ich das mit eigenem Erfolg nicht so wirklich beurteilen.

Aber ich weiß definitiv, dass es Frauen gibt, die sich von solchen Profilen (lauter FSK18-Bilder und ein Profiltext in solcher Sprache) angezogen fühlen nach dem Motto "der weiß wenigstens wirklich, was er will, da gibt es kein endloses Gelaber und wer weiß, dann wird es am Ende gar nichts mit ihm".
Und es gibt definitiv Frauen, die erregt es, so angesprochen zu werden. Kenne solche Frauen und die sagen auch, warum sie das anmacht. (Manche fühlen sich schlecht dabei, aber merken trotzdem, wie erregend das auf sie wirkt...)

bearbeitet von Sinnlichzeit
Doch ich gehe davon aus ,das es diesen Frauen gefällt ,ansonsten würden Sie die Kommentarfunktion ausschalten .
Das Niveau der Wortwahl bestimmen letztendlich Beide selber beim Schreiben,Treff, Zusammensein!
Wer ein niedriges Niveau hat landet sehr schnell auf der igno Liste .
  Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Wie meinst du das? Ich Krieg die Kurve gerade geistig nicht zu meinem Beitrag geschlagen 😊

Ausklappen  

Naja, der TE spricht hier von niedrigem Niveau und gleichzeitig betitelt er fremde Frauen als Engelchen und Libelein...du hast Recht, DAS ist unterirdisches Niveau.

vor 8 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:

Ausklappen  

Ich werde nass wenn ich so etwas lese, mir laufen die Tränen  :clapping:

Da bist Du schon mal wesentlich sensibler und emphatischer, als die von bzw. über die Du schreibst.
Weiter so 👏
  Vor 42 Minuten , schrieb LaMotte1:

Naja, der TE spricht hier von niedrigem Niveau und gleichzeitig betitelt er fremde Frauen als Engelchen und Libelein...du hast Recht, DAS ist unterirdisches Niveau.

Ausklappen  

Aaah... Da hat mein Hirn nicht schnell genug geschaltet 😅

Mir mangelt es an der Vorstellung, das jemand so eine Frau in der Öffentlichkeit Ansprechen würde.
Warum also hier? Wenn ich so einige (und das sind nicht gerade wenige) Kommentare unter Bildern ansehe, schäme ich mich ja schon ein Mann zu sein.

Wie allgemein bekannt ist, gibt es zu jedem Topf den passenden Deckel.

Ich habe nichts gegen Dirtytalk, darf gerne auch deftig sein. Voraussetzung, die Frau steht ebenfalls darauf.

Sonst kann ich auch sehr gerne darauf verzichten. Als Bildunterschrift oder beim kennen lernen, finde ich es vollkommen ungeeignet.

• Neu erstellen...