Jump to content

Niedriges Niveau und Erfolg damit?

de****

Empfohlener Beitrag

Dirty Talk ja, aber nicht ungefragt von Wildfremden als Anmache. Das törnt nur ab und ist einer der Gründe, warum ich keine Kommentare zu meinen Bildern zulasse.
Nein das macht mich nicht an. Das Gegenteil und die ignorier Liste wird dann auch benutzt.

Du wirst Dich vielleicht wundern, es gibt Frauen die auf so eine Anrede stehen. 

Aber, nach meiner Einschätzung stehen sehr sehr wenig Frauen darauf. 

Da ich Frauen nicht so anspreche oder anschreibe, kann ich Dir keine Quote nennen. 

Ich hab nichts gegen die Anrede ABER nicht zu Beginn des Kennenlernens oder gar als erste Nachricht. Dabei kriege ich sofort das Gefühl es geht nur um die Löcher und dass ich noch immer ein menschliches Wesen bin, wird ignoriert. Am Anfang respektvoll miteinander umgehen schließt später solch "dirty talk" ja nicht aus
Anonymes-Mitglied-7
  Vor 20 Stunden, schrieb Avalanche:
Definitiv macht es mich nicht an ..nette Kommentare unter den Bildern versehe ich mit einem Like..was nicht heißt das mich der Typ anspricht oder ich Interesse habe. Es ist meine Art danke zu sagen. Alles was zu derb oder rotzig ist wird entweder übergangen oder gelöscht.
Ausklappen  

Ich lasse es stehen, damit auch andere sehen, wie niveaulos gewisse Männer agieren. Das sagt mir schon alles über die Person, was ich wissen muss, um keinen Kontakt herzustellen. Ich glaube ich hab nur ein einziges Mal eine Antwort gegeben auf einen stilvollen Kommentar, die restlichen auch Gästebuch Einträge schau ich mir zwar an aber das war's dann auch

vor 21 Stunden, schrieb der-böse-wolf666:

Guten morgen.

Was ich mich immer und immer wieder fragen muss, wenn ich manche (leider viele) Kommentare lese, führt das echt zum Erfolg?

"Geiler fickarsch", "deine fotze würd ich gerne lecken", "würd gern auf deine titten spritzen", und und und.  Ich meine, solche Kommentare als erste Anrede oder Bildunterschrift. Kann mir nicht vorstellen dass es Damen gibt die auf solche "ERSTKONTAKTE" stehen. Nunja, kann mich ja auch täuschen.

Inhaltlich bin ich ja dabei aber so als erster Kontakt. Hmmm ich weiß nicht. Diese Gangart käme bei mir später. Zur Frage zurück. Wie ist das so bei euch?

An die Männer, habt ihr damit Erfolg und an die Damen, macht euch das an?

Ausklappen  

Und wieder einer dieser Kerle, der meint, ja sooo viel besser zu sein, als alle anderen Männer... und? Hast Du damit Erfolg? Wie verzweifelt muss man dafür sein? Oder reicht da eine natürliche Tendenz? 

Die Antwort auf Deine Frage kennen wir alle. Nur sehe ich keinen Sinn darin, das Offensichtliche schon wieder breitzutreten, um jemanden zu bauchpinseln, der anscheinend kein eigenes Alleinstellungsmerkmal zu haben scheint... 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich lasse es stehen, damit auch andere sehen, wie niveaulos gewisse Männer agieren. Das sagt mir schon alles über die Person, was ich wissen muss, um keinen Kontakt herzustellen. Ich glaube ich hab nur ein einziges Mal eine Antwort gegeben auf einen stilvollen Kommentar, die restlichen auch Gästebuch Einträge schau ich mir zwar an aber das war's dann auch

Ausklappen  

Gelöscht habe ich in meiner Zeit hier auch erst 2 oder 3... Antworten tu ich schon mal gerne..ist schon mal ganz lustig.

vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Und wieder einer dieser Kerle, der meint, ja sooo viel besser zu sein, als alle anderen Männer... und? Hast Du damit Erfolg? Wie verzweifelt muss man dafür sein? Oder reicht da eine natürliche Tendenz? 

Die Antwort auf Deine Frage kennen wir alle. Nur sehe ich keinen Sinn darin, das Offensichtliche schon wieder breitzutreten, um jemanden zu bauchpinseln, der anscheinend kein eigenes Alleinstellungsmerkmal zu haben scheint... 

Ausklappen  

Verschone mich bitte mit deinem pseudo intelligenten gequatsche. Emanzen geblubber. Mehr kommt von Leuten wie dir nicht! Nur Luft. Die arrogantz läuft die aus den Augen. Widert mich einfach nur an. Wenn du nur Mist schreiben kannst, geh lieber ne Maus fangen. Schön wieder so ein Weib die meint alles besser zu wissen und daher urteilen zu können. Hast du damit Erfolg? Wie dümmlich und arrogant muss man dafür sein? Oder reicht da eine natürliche Tendenz?  pfuideiwel

Am 12.2.2025 at 09:07, schrieb der-böse-wolf666:

"Geiler fickarsch", "deine fotze würd ich gerne lecken", "würd gern auf deine titten spritzen", und und und.  Ich meine, solche Kommentare als erste Anrede oder Bildunterschrift. Kann mir nicht vorstellen dass es Damen gibt die auf solche "ERSTKONTAKTE" stehen. Nunja, kann mich ja auch täuschen.

Ausklappen  

Ich bin mir sicher, dass du dich da täuschst, klar wird's eher weniger Frauen geben, die's ständig so extrem direkt und billig mögen, aber es gibt auch entsprechende Damen.

Vielleicht ne Nuance weniger einfach gestrickt, aber sooooo weit entfernt...?

Ich hab irgendwann mal festgestellt, dass ich durchaus mehr Resonanz finde, wenn ich eher nen etwas direkteren und einfcheren Stil pflege.

Das Problem dabei ist, dass man halt dann auch das bekommt, was man anspricht.

Ich find diese für mich extrem bescheidene Ansprache auch unter aller Kanone, aber manche Damen brauchen sowas auch.

Inhaltlich bin ich ja dabei aber so als erster Kontakt. Hmmm ich weiß nicht. Diese Gangart käme bei mir später.

Ausklappen  

Also offenbar geht's hier ausschließlich um den falschen Zeitpunkt, nicht um den Inhalt selbst.

Schwierig wie ich finde...

Ansaztzweise kann ich's nachvollziehn, andererseits ist's doch auch ehrlich, vielleicht nicht immer allzu "intelligent", so zu sein wie man ist.

Also mir persönlich wär's eher egal, ob eine Frau gleich zu Beginn sagt, dass sie einfach nur mal wieder so richtig durchgevögelt und vollgespritzt werden möchte, oder ob die sich's bis zum 2. oder 3. Date aufheben möchte.

Es müsste schon eine ansonsten extrem faszinierende und aussergewöhnliche Frau sein, dass mich das anmachen würde.

Es ist evtl. vergleichbar mit der Ansicht, dass es niveauvoller/loser ist, erst nach 2 oder 3 Wochen "kennenlernen" mit seinen diversen, vielen Sexpartnern ins Bett zu gehn, oder wenn's halt schon immer oder meistens gleich beim ersten Treffen poppt.

Am Ende steht das Ergebnis und das ist in beiden Fällen dasselbe- ständig wechselnde Popppartner.

Im Prinzip bkeibt sich's aber gleich, ob man sein "Niveau", seinen charakter, seine Haltung gleich zu Beginn offenbart, oder erst so nach und nach...für mich zumindest.

Eher noch im Gegenteil- besser von Beginn an der oder die sein, der oder die man ist.

Taktisch mag's evtl. unklug sein, aber es funktioniert sicher auch immer wieder- je nachdem, was man zu bieten hat.

Da schenken sich M und W am Ende nix oder nur wenig. Leider...

Inhaltlich bin ich ja dabei aber so als erster Kontakt. Hmmm ich weiß nicht. Diese Gangart käme bei mir später. Zur Frage zurück. Wie ist das so bei euch?

Ausklappen  

An die Männer.... Du meist vermutlich die Männer die einen Erstkontakt so beginnen. Die Männer..... wären vermutlich nicht die Mehrheit.

Hmmm ich weiß nicht..... Weißt du es wirklich nicht oder erwartest du hier ein positives Feedback um deine Vorgehensweise entsprechend anzupassen. Die Gedankenwelt diesbezüglich wird von dir ja durchaus auf einen späteren Zeitpunkt projiziert.

Niveau hat man oder man hat es eben nicht. Und dieses Niveau ändert sich auch nicht oder orientiert  sich  nicht nach entsprechenden Rückmeldungen aus dem Forum.

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat ICKE-1968 zitiert: ❝JEDER DARF SICH ZUERST AN DIE EIGENE NASE FASSEN :-D .....❞
PS: .....
. .....
Ich kommentiere und schreibe nicht in dieser Form habe aber auch keinen Erfolg…werde meine gute Erziehung trotzdem nicht ablegen.

an die Damen, macht euch das an?

Ausklappen  

Nö! Nicht meine Welt, habe aber auch keine Vorliebe für Dirty-Talk angegeben; vielleicht geht das da ja dann - keine Ahnung.

• 2 Wochen später...
  Am 12.2.2025 at 10:53, schrieb Julia_1982:

Ekelhafte Kommentare lösche ich und sperr direkt den Verfasser. Alternativ könnte man es auch melden, darauf hab ich aber keine Lust. Sind meistens auch Kerle mit einem geringen IQ und Selbstwertgefühl. Hier machen sie dann auf dicke Hose 😳😁😅

Ausklappen  

Mhm.🤔 Finde es immer sehr interessant, wenn jemand, sich zu allem und allem, zu einer Mitteilung, bzw Mitarbeit hinreißen lässt. Vorallendingen um andere zu belehren, oder zumindest in Misskredit zu bringen. Is schade. Jeder hat seine eigenen Interessen, Vorlieben und sein Leben. Es müsste doch alles tolerant einhergehen und genau auf diesem Kanal ist es wichtig, dass auch zu akzeptieren bzw zu tolerieren. Schade 😞, dass tut überhaupt nicht Not. Akzeptieren wir doch die Fragen und geben hoffentlich, helfende Antworten. 

"Geiler fickarsch", "deine fotze würd ich gerne lecken", "würd gern auf deine titten spritzen", und und und. [...] An die Männer, habt ihr damit Erfolg und an die Damen, macht euch das an?

Ausklappen  

Das Konzept der genannten und ähnlicher Kommentare ist ein gänzlich anderes. Männer lassen ihren Gedanken freien Lauf und äußern diese ganz einfach öffentlich unter Bildern, Profilen usw.

Dabei geht es nicht darum, dass es zum Date kommt, sondern nur darum, den Kommentar lediglich unters Volk zu bringen und darüber wahrgenommen zu werden. Es gibt Männern bereits eine tief gehende Befriedigung, wenn sie auch nur zwei selbst formulierte Worte schreiben und diese dann mit ihrem (Nick-)Namen an einer virtuellen Pinnwand lesen können.

Das ist wie ein Graffito-Tag: An die Wand schmieren und wissen, dass es da steht und andere es wahrnehmen können, reicht. So einfach sind wir gestrickt.
:coffee_morning:

"Geiler fickarsch", "deine fotze würd ich gerne lecken", "würd gern auf deine titten spritzen", und und und.  Ich meine, solche Kommentare als erste Anrede oder Bildunterschrift. Kann mir nicht vorstellen dass es Damen gibt die auf solche "ERSTKONTAKTE" stehen.

Ausklappen  

Warum machst Du Dir Gedanken? Wenn Userinnen hier in ihren Profilen den nackten Arsch oder die Titten in die Kamera halten, dann sollte wohl jeder Frau klar sein, was auf einer Plattform wie poppen.de als nächstes passieren wird. 

Ausklappen  

Keine Ahnung, ob Mann damit Erfolg hat.
Klingt für mich immer nach kleinen "Möchtegerns"  die Phantasie und Realität im Testosteronwahn durcheinander kriegen.
Ich bleibe beim Erstkontakt lieber weiterhin freundlich humorvoll, bevor ich meine Abgründe offenbare...

Am 1.3.2025 at 08:33, schrieb Tanner:

Keine Ahnung, ob Mann damit Erfolg hat.
Klingt für mich immer nach kleinen "Möchtegerns"  die Phantasie und Realität im Testosteronwahn durcheinander kriegen.
Ich bleibe beim Erstkontakt lieber weiterhin freundlich humorvoll, bevor ich meine Abgründe offenbare...

Ausklappen  

...bevor ich meine Abgründe offenbare: Ist das eher als Scherz gemeint oder als Warnung? ;)

(bearbeitet)

Ich glaube nicht das solche Leute jemals ein Date dadurch gefunden haben, eventuell wissen diejenigen das auch und schreiben deshalb solche Kommentare in der Art, ist der Ruf ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

bearbeitet von Synthek
  • Neu erstellen...