Jump to content

Glatze oder Haare

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Welsche Männer findet Ihr Ansprechender?

Männer die Haare Haben Sprächen mich Eher an?

Männer mit Glatze finde ich erregender und Interessanter?

Ob die Männer Haare haben oder Glatze ist mir Egal?

Definitiv mit Haaren 😁... schöne Dichte... gerne auch lange Haare...und dunkel....blond ist garnicht meins 🤷🏼‍♀️....vorzeige Mann: Bülent Ceylan 😋😋sabber
Kommt auf die Ausstrahlung an. Ich mag schon lieber Männer mit Haare auf dem Kopf. Aber nicht wegen dem Aussehen, sondern weil ich es mag reinzugreifen .
Ach Na ja ob mit Haaren oder ohne das Spielt keine Rolle Mann muss etwas Hirn haben und natürlich respekt.ich habe Schwarz Haare und ich bin beschnitten deshalb Ehe weniger Chance

Fussel auf dem Kopf sind doch auch irgendwie Haare? Oder diese stylischen Haarkränze?

Ich mag volles Haupthaar bei einem Mann. Ist die Natur dagegen, dann auch eine gut frisierte Glatze. Letztendlich sollte es zum Mann passen und Fussel oder Glatze mit dezentem Kranz drumrum, das steht keinem Mann.

Ich habe überhaupt kein Problem mit Haaren.. Da habe ich genug auf Kopf und Brust.
Einen ganzen Satz ohne Fehler? 😳 Junge Junge, das sind ja mal Ansprüche. 😉😁
Was ne Frage mal wieder.. und selbstverständlich muss man das anonym fragen.. warum eigentlich?

Es gibt gut ausehende Männer mit Haaren und gut aussehende Männer ohne Haare.
Und es gibt schlecht ausehende Männer mit Haaren und schlecht aussehende Männer ohne Haare.
UND, und das ist das allerwichtigste: Da hat jeder/jede einen eigenen Geschmack was gut und was schlecht aussehend ist.

Es ist wie in der Politik: Einfache, allgemengültige Antworten kann man seriös nicht geben.
Anonymes-Mitglied-3
Es gibt auch Männer, die haben mehr "Haare auf den Zähnen" , als auf dem Kopf.
Alter Finne, der Beitrag ist so schlecht, sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch...
Ah, mal wieder der anonyme Versuch einer pseudowissenschaftlichen empirischen Studie!!!!
Gegenfragen:
1. Bewertest du die Antworten geschlechtsspezifisch?
2. Welche Resultate ziehst du? 50 % antworten pro Glatze, 50 % antworten kontra Glatze. Wirst du dann ein halbes Jahr „oben ohne“ rumlaufen und die restlichen 6 Monate „mit“? Wirst du du dir eine Perücke kaufen, um zeitnah die jeweiligen Wünsche erfüllen zu können?
3. Legst du Wert auf die Antworten wildfremder Menschen?

Ich bevorzuge Männer, die einen eigenen Stil haben und niemanden fragen müssen, was andere denken. Ob mit oder ohne Glatze ist irrelevant.
Ich bevorzuge Männer, die wortgewandt sind und sich auszudrücken verstehen.
Ich mag es, wenn er Haare AUF dem Kopf hat, der restliche Körper darf gern ne Glatze tragen....
....wenn du genug geld hast spielt das keine rolle da kannste dich auch frisieren wie ein mädchen siehe frank otto oder nils glagau. 😀
Männer mit einem vollen Iro sind mein Ding. Der Rest sollte nicht zottelig sein.
  • Neu erstellen...