Jump to content

Glatze oder Haare

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Mit diesem Körper braucht man keine Haare.

Ausklappen  

... Glute-Übungen könntest Du noch in Dein 'Programm' aufnehmen :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welsche

Ausklappen  

Der Wels an sich, schmeckt lecker 

Spiralen waren super, ausgehend vonner Nase, so muss ein Mann behaart sein

Ich steh' zwar auf Frauen, aber für die Herren gilt: Unter der Haube sticht Verstand, welcher zu mehr als nur zu permanentem Brüllen reicht, wie's sich über der Haube verhält ist dann deren ganz persönliches Problem.

Das alte Sprichwort "Wo Verstand kommt, müssen Haare weichen!" ist halt nach wie vor eine Phrase, welche jeder Grundlage entbehrt. Die Erfahrung hat da zwar nicht generell, jedoch auch nicht selten das Gegenteil gezeigt: Wo Haare gewichen sind, scheint bei dem ein ioder anderen Intelligenzbolzen der Verstand, so er denn überhaupt vorhanden war, den Kältetod gestorben zu sein.

Aber ganz abgesehen von den Herren und deren Haar-/Verstand-Relationen interessiert mich ja viel mehr die kognitive Dissonanz bei den Damen hinsichtlich Haaren auf dem Kopf und Haaren um den Schwanz.

Wenn eine halbe Glatze 50 Haare hat, wieviel hat dann eine ganze Glatze? :)
Golddiamant71
  vor 8 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Wenn eine halbe Glatze 50 Haare hat, wieviel hat dann eine ganze Glatze? :)

Ausklappen  

Diese Person muss mit ner halben Glatze und 50 Haaren gewaltig wenig Haare gehabt haben, das ist ja schon eine Rarität, sogar unter Halbglatzen! Eine ganze Glatze hat keine Haare (Null)! 

morituritesalutant

Für mich ist das Gesicht ausschlaggebend, deshalb kann die Frau auch Glatze haben und muss keinem Gesellschaftsklischee entsprechen.:coffee_happy:

image.gif.5d09bfce51d56fd1cb3bbd6bdafe2853.gif

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welsche Männer findet Ihr Ansprechender?

Männer die Haare Haben Sprächen mich Eher an?

Männer mit Glatze finde ich erregender und Interessanter?

Ob die Männer Haare haben oder Glatze ist mir Egal?

Ausklappen  

Es muss zum Gesicht passen...gibt von mir da keine pauschale Antwort!

Ich mag lange Haare 🤘 ist aber nicht zwingend notwendig, letztlich zählt das drunter, das Hirn 🧠

(bearbeitet)
  vor 15 Stunden, schrieb Tarkan6868:

habe Schwarz Haare und ich bin beschnitten deshalb Ehe weniger Chance

Ausklappen  

MMn ist das Quatsch! 

Mich hat noch nie eine Frau gefragt ob ich beschnitten bin. Ich bin auch noch nie von eine Frau, die mich wollte, abgewiesen worden, als sie mitbekommen haben das ich nicht beschnitten bin. Ich bin mir relativ sicher, wäre ich beschnitten, hatten diese Frauen mich deswegen auch nicht abgewiesen. 

Als ich noch recht jung war, dachte ich das ich nicht so gute Chancen bei Frauen hätte, da ich blond bin und ich dachte Frauen bevorzugen Männer mit dunklen Haaren. Doch habe ich dann festgestellt das es nicht so ist, da einige Frauen Männer mit dunklen Haaren bevorzugen, einige Frauen Männern mit blonden Haaren und den meisten Frauen das relativ egal ist. 

Nachtrag: 

Habe gerade gesehen das Du aus Sachsen kommst, da kann es anders sein… Auch wenn es da viele tolle Menschen gibt, denen die „braune Scheiße“ nicht aus den Ohren läuft! 

vor 15 Stunden, schrieb Julia_1982:

Mir auch egal. Hauptsache ich kann Zöpfe flechten 😅

Ausklappen  

Ich stelle mit gerade ein Mann mit Glatze vor, deren restlichen Haare zu Zöpfen geflochten sind…😂🤣😂

vor 14 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Wenn die Mehrheit lieber Haare sieht, änderst Du dann Deine Erbanlagen, so dass Dir wieder Haare wachsen? 🤦‍♂️

Ausklappen  

Heutzutage kann man sich Haare auch implementieren lassen, wenn man möchte, das nötige Kleingeld hat und es Dafür ausgeben möchte. 

bearbeitet von HansDampf77
  vor 21 Stunden, schrieb Tarkan6868:

Ach Na ja ob mit Haaren oder ohne das Spielt keine Rolle Mann muss etwas Hirn haben und natürlich respekt.ich habe Schwarz Haare und ich bin beschnitten deshalb Ehe weniger Chance

Ausklappen  

Hmm, das mit dem Hirn ist ein guter Ansatz! Ich befürchte, die Chancenlosigkeit liegt nicht unbedingt in der Haarfarbe oder der Beschneidung begründet.

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Ich steh' zwar auf Frauen, aber für die Herren gilt: Unter der Haube sticht Verstand, welcher zu mehr als nur zu permanentem Brüllen reicht, wie's sich über der Haube verhält ist dann deren ganz persönliches Problem.
Das alte Sprichwort "Wo Verstand kommt, müssen Haare weichen!" ist halt nach wie vor eine Phrase, welche jeder Grundlage entbehrt. Die Erfahrung hat da zwar nicht generell, jedoch auch nicht selten das Gegenteil gezeigt: Wo Haare gewichen sind, scheint bei dem ein ioder anderen Intelligenzbolzen der Verstand, so er denn überhaupt vorhanden war, den Kältetod gestorben zu sein.
Aber ganz abgesehen von den Herren und deren Haar-/Verstand-Relationen interessiert mich ja viel mehr die kognitive Dissonanz bei den Damen hinsichtlich Haaren auf dem Kopf und Haaren um den Schwanz.
PS.: .......
  Am 12.2.2025 at 12:27, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Ich steh auf sprachgewandte Menschen. Frisur egal.
JA UND DEN RESPEKT NICHT VERGESSEN :-D .....

Ausklappen  

PS: .....

Es ist, wie es ist. 🤷🏼‍♀️

Allerdings mag ich es ganz gerne, ihm in die Haare zu greifen um seinen Mund dort hin zu zu bekommen, wo ich ihn hin haben möchte. Bei fehlendem  oder zu kurzem Haupthaar muss ich da immer erst umdenken. Also am liebsten mit. 😇🙈

Als Mann kann ich sagen, definitiv Haare 😄

wenn ich noch meine langen Haare hätte würde wesentlich mehr gehen.

aber wir machen das Beste draus

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat ICKE-1968 zitiert: ❝ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Ich steh auf sprachgewandte Menschen. Frisur egal.
JA UND DEN RESPEKT NICHT VERGESSEN :-D .....❞
PS: .....
...

Dein Thread liest sich etwas komisch 🙄

Ich mag Männer mit kurzen Haaren ☺️ aber auch mit Glatze (VinDiesel 🥰Jason Statham 🥰 träumen darf Frau ja) 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!