Jump to content

Was sind eure Erfahrungen bei „erwischt“ werden?

Th****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Ich habe keinen Sex im Wald! Outdoor Erfahrungen hatte ich früher mal und es reizt mich nicht mehr, mag es im warmen Bett.
Outdoor, nein danke. Und ich möchte es auch nicht bei anderen sehen , muss absolut nicht sein .

"GRINS" - nicht
Ich wurde mal beim Liebesspiel mit meiner jetzigen Frau im Proberaum meiner damaligen Band erwischt. Wir waren derart intensiv "miteinander beschäftigt", dass wir nicht bemerkten, dass der Gitarrist plötzlich im Raum stand. Es war uns natürlich unangenehm, aber wenn man sich gerade mal ein paar Wochen kennt, überkommen eben einem die Gefühle und man gibt sich diesen hin. Der Gitarrist hat es mit Humor genommen und meinte, dass "er gar nichts gesehen habe". 😉😄🤦
Anonymes-Mitglied-1
Wieder so geil hier. Er frägt welche Erfahrungen andere damit gemacht haben und als erstes kommen wieder die Trolle hervor, welche erklären dass sie es nicht mögen, ohne auf die eigentliche Frage zu antworten oder sie zu verstehen. Was ist das? Ein Schrei nach Aufmerksamkeit?
Im Wald hatte ich Zecken auf meinem besten Stück 😃 seitdem nicht mehr im Wald
Nein, habe solche Erfahrungen bisher nicht gemacht, also das man dabei erwischt worden ist 😎 ich suche die Plätze halt sorgfältig aus 😇
Miese bis hin zum Bett neu beziehen müssen da für einige Hygiene Fremdwort ist
Mich hat noch nie ein Sterblicher bei Liebes Aktivitäten attrappiert und es wird mich auch niemals irgendjemand beim Liebesakt attrappieren.
Wir hatten uns mal etwas abgelegen aufm spielplatz amüsiert. Wir waren grade fertig geworden wo wir es zum Glück noch rechtzeitig gemerkt haben das Besuch kam 😅 so schnell konnten wir gar nicht gucken wie wir wieder bekleidet bzw bedeckt waren 🙈
  Vor 5 Minuten , schrieb Randdresden:
"Anonymes-Mitglied-1: Wieder so geil hier. Er frägt welche Erfahrungen andere damit gemacht haben und als erstes kommen wieder die Trolle hervor, welche erklären dass sie es nicht mögen, ohne auf die eigentliche Frage zu antworten oder sie zu verstehen. Was ist das? Ein Schrei nach Aufmerksamkeit? "

Und was ist Deine Antwort, du anonymer Troll?
Ausklappen  

Danke dir sehe ich auch so mit den unnützen Trolle 👿, danke 🙏

vor 47 Minuten, schrieb ThomasTom:

Hallo liebe Poppel Geneinde
Ich hatte mal eine Liebesspiel in einem Wald mit meiner Freundin und wie es eben ist, wurden wir „erwischt“. Es war ein Pärchen, das sich darüber amüsiert hat. Uns war das im ersten Moment peinlich und dann haben wir geschmunzelt.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, welche Erfahrung habt ihr ev. Gemacht und was habt ihr euch dann gedacht.
Bin ja schon gespannt grins
Bitte nur vernünftige Kommentare
Danke

Ausklappen  

Nein.

vor 10 Minuten, schrieb GinaWhore-AC:

Im Wald hatte ich Zecken auf meinem besten Stück 😃 seitdem nicht mehr im Wald

Ausklappen  

Die sind leider auch auf der Wiese. 🥴

Vor 5 Minuten , schrieb Yenna:
Bei mir war es mal Nachts am See, irgendwann waren an dem See auch mal irgendwo Angler, aber die haben sich nicht daran gestört oder es nicht mitbekommen. Generell ist es mir wichtig, Sex in der Natur nur da zu haben, wo ich möglichst niemanden belästige und schon gar nicht vom Familienausflug überrascht werde, was jetzt morgens um 3 - 4 Uhr eher nicht passiert. Darin sehe ich Rücksichtnahme gegenüber anderen Menschen. Also Sex draußen ist fein, aber bitte möglichst nicht auf dem Präsentierteller.
Ausklappen  

Danke dir dein netten Kommentar, hab ja daraus gelernt grins 😉

Im Auto am Feldrand ... plötzlich stand der Bauer neben dem Auto und hat geklopft - wir sollten den Wagen wegfahren. Das war ähnlich "lustig" wie mit dem Förster im Wald...
  vor 11 Minuten, schrieb Inked-Couple23:

Ich hatte mal mit ner F+ n Date und dazu sind wir dann einen Feldweg mit meinem SUV gefahren, den man normal nicht befahren kann.. mit leichtem Blick auf die Mosel. Der Weg war so abseits, das wir uns sicher waren, das sich dorthin keiner verirrt. Naja. Leider irrten wir.. es kam ne Wandertruppe vorbei mit etwa 15-20 Leuten, die sich köstlich amüsierten. Hatten es auch nicht gleich bemerkt, bis jemand an die Scheibe klopfte und lachte

Ausklappen  

Ist mir vor zwanzig Jahren in etwa genauso passiert, war aber ein Cross Bike Fahrer der vorbei kam 😉

Hatte ich muss ich allerdings nicht im Detail beschreiben, für die Statistik reicht die Antwort.
  Vor 16 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:
Ich wurde mal beim Liebesspiel mit meiner jetzigen Frau im Proberaum meiner damaligen Band erwischt. Wir waren derart intensiv "miteinander beschäftigt", dass wir nicht bemerkten, dass der Gitarrist plötzlich im Raum stand. Es war uns natürlich unangenehm, aber wenn man sich gerade mal ein paar Wochen kennt, überkommen eben einem die Gefühle und man gibt sich diesen hin. Der Gitarrist hat es mit Humor genommen und meinte, dass "er gar nichts gesehen habe". 😉😄🤦
Ausklappen  

Ja so ist das wenn man nur rosa Wolken sieht, ging uns damals auch so, und der Gitarrist war super cool, prima danke 👍

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieder so geil hier. Er frägt welche Erfahrungen andere damit gemacht haben und als erstes kommen wieder die Trolle hervor, welche erklären dass sie es nicht mögen, ohne auf die eigentliche Frage zu antworten oder sie zu verstehen. Was ist das? Ein Schrei nach Aufmerksamkeit?

Ausklappen  

Und dazu kommen noch die Anonymen, die nur über andere meckern, weil sie angeblich nichts zum Thema beitragen, aber selbst auch nichts zum Thema schreiben.

Vor 16 Minuten , schrieb Randdresden:
Ich kann mich nur noch an die Ameisen erinnern...
Ausklappen  

UPS blöd gelaufen, kommt vor schmunzeln 😉

Vor 14 Minuten , schrieb Sebo35:
Miese bis hin zum Bett neu beziehen müssen da für einige Hygiene Fremdwort ist
Ausklappen  

Was meinst du, verstehe ich jetzt nicht sorry

• Neu erstellen...