Jump to content

Was sind eure Erfahrungen bei „erwischt“ werden?

Th****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
  vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieder so geil hier. Er frägt welche Erfahrungen andere damit gemacht haben und als erstes kommen wieder die Trolle hervor, welche erklären dass sie es nicht mögen, ohne auf die eigentliche Frage zu antworten oder sie zu verstehen. Was ist das? Ein Schrei nach Aufmerksamkeit?

Ausklappen  

Du kannst nur Deinen d...Senf dazugeben ,zu mehr reicht es bei Dir nicht,egal was wer über was schreibt... womöglich brauchst Du Aufmerksamkeit und nicht die anderen... jetzt kannst Dich auslassen!!

Anonymes-Mitglied-3
Das Viele veraschen und sind Nicht Ehrlich. Lügen ohne Ende bis die Balken biegen. Und Spielen was Vor was Sie nur sind.🐍😡🤢🤮🤮
  Vor 13 Minuten , schrieb Randdresden:
"Anonymes-Mitglied-1: Wieder so geil hier. Er frägt welche Erfahrungen andere damit gemacht haben und als erstes kommen wieder die Trolle hervor, welche erklären dass sie es nicht mögen, ohne auf die eigentliche Frage zu antworten oder sie zu verstehen. Was ist das? Ein Schrei nach Aufmerksamkeit? "

Und was ist Deine Antwort, du anonymer Troll?
Ausklappen  

Betroffene Hunde Bellen.
Wo er recht hat.

Erfahrung outdoor.
Geil und immer gerne wieder.
Erwischt werden na und.
Kann im Wald passieren.
War bisher immer eine lustige Erfahrung.

Ich wurde mal von zwei Stockenten (nein, nicht die Tiere, sondern die Damen, die mit Skistöcken im Wald spazieren gehen) erwischt. Eine hat sich furchtbar aufgeregt und die ander meinte nur, komm weiter und lass ihnen doch ihren Spaß. Die Nummer war durch, weil wir beide so darüber lachen mussten
heidrunficken

Also mir wäre es egal dabei erwischt zu werden, im Gegenteil es wäre sogar geil, aber wenn es jemand wäre der uns kennt, dann wäre es richtig peinlich und immer wieder peinlich wenn wir uns wieder begegnen würden, denn dann käme immer wieder die Erinnerung hervor, die ja niemals zu löschen ist, leider.

Ja im Auto,er stand bestimmt eine Zeit und hat zugeguckt,ich hab es nicht mitbekommen
Ich höchstselbst habe schon etliche Paare bzw Paarungen erwischt. Liegt vielleicht daran dass in der Nähe ein Pendlerparkplatz ist und eine Autobahnabfahrt, und das Gelände sehr naturbelassenen ist. Egal zu welcher Tageszeit. Ich bin dort ausschließlich mit Hund unterwegs und der stöbert Alle auf. Da es sich häuft und einfach nur noch nervt rufe ich mittlerweile jedes Mal Freund und Helfer, die sind auf der Kurzwahl. Nicht genug dass mein (großer) Hund den Stelldicheins ein Ende macht, eines gab auch schon ein paar Anzeigen. Und mir tut keine Einzige leid. Dass die umliegenden Bauern und Jagdpächter sich regelmäßig ärgern über die Hinterlassenschaften dieser Leute sei nur am Rande erwähnt. Spätestens seit diesem Forum weiß ich dass es nicht wenige Leute gibt die es regelrecht drauf anlegen erwischt bzw beobachtet zu werden. Dann müssen sie auch damit leben von Freund und Helfer erwischt zu werden, ich helfe da richtig gerne mit.
kleineswürstchen
Ich habe (noch vor Corona) im EGO folgendes erlebt: Im Kinoraum ein heißer Film, davor auf der Spielwiese ein Pärchen machte es Life. Ich saß direkt davor, da streckte die Frau ihren Arm aus, zog mich näher an den Rand der Matte, nahm meinen Schwanz und saugte ihn aus, während ihr Partner sie von hinten genommen hatte. Das war für mich ein tolles Erlebnis und für die anderen Zuschauer eine geile Show.
Leider bin ich jetzt in einem Alter, wo ich dieses wahrscheinlich nicht mehr erleben werde. Schade!
heidrunficken
  Gerade eben, schrieb schwabach801055:

Ich wurde mal von zwei Stockenten (nein, nicht die Tiere, sondern die Damen, die mit Skistöcken im Wald spazieren gehen) erwischt. Eine hat sich furchtbar aufgeregt und die ander meinte nur, komm weiter und lass ihnen doch ihren Spaß. Die Nummer war durch, weil wir beide so darüber lachen mussten

Ausklappen  

Also die, die sich darüber aufgeregt hat zeigt doch damit, das sie nur neidisch ist, weil sie zu wenig Sex, oder garkeinen mehr hat. Diese Reaktion von ihr zeigt doch ihren ganzen Neid, weil sie so was nicht haben kann.

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das Viele veraschen und sind Nicht Ehrlich. Lügen ohne Ende bis die Balken biegen. Und Spielen was Vor was Sie nur sind.🐍😡🤢🤮🤮

Ausklappen  

Bisschen am Thema vorbei, oder ?

Anonymes-Mitglied-4
Ich habe noch nie jemanden erwischt und selbst auch nie solches praktiziert, denn ich habe nur genußvollen Sex der befriedigt. An solchen Orten könnte ich weder geniessen, noch wäre ich danach befriedigt.
Nur Sex ist langweilig.
  vor 4 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Bisschen am Thema vorbei, oder ?

Ausklappen  

Liest sich wie der Thread von heute früh am Morgen. 🙈

Vor 5 Minuten , schrieb heidrunficken:

Also die, die sich darüber aufgeregt hat zeigt doch damit, das sie nur neidisch ist, weil sie zu wenig Sex, oder garkeinen mehr hat. Diese Reaktion von ihr zeigt doch ihren ganzen Neid, weil sie so was nicht haben kann.

Ausklappen  

Damit könntest du sehr Recht haben.

DerLustvolle22
Im Wald kam e mal vor bis dato bei mir mit meiner ex. 1 von 2 wurden wir gesehen war unangenehm und unschön
  vor 24 Minuten, schrieb Yenna:

Bei mir war es mal Nachts am See, irgendwann waren an dem See auch mal irgendwo Angler, aber die haben sich nicht daran gestört oder es nicht mitbekommen. Generell ist es mir wichtig, Sex in der Natur nur da zu haben, wo ich möglichst niemanden belästige und schon gar nicht vom Familienausflug überrascht werde, was jetzt morgens um 3 - 4 Uhr eher nicht passiert. Darin sehe ich Rücksichtnahme gegenüber anderen Menschen. Also Sex draußen ist fein, aber bitte möglichst nicht auf dem Präsentierteller.

Ausklappen  

Ja so halten wir das auch, outdoor kann echt toll sein, aber bitte ohne andere zu belästigen. 

Ich selbst wurde beim ausführen von aktiven, sexuellen Handlungen noch nicht erwischt. Da ich aber ziemlich viel mit dem Rad unterwegs bin, erwische ich hin und wieder Menschen beim Vögeln. Ich störe mich da nicht weiter dran und gönne jedem seinen Spaß.
Ja, in Dänemark. Wir dachten es wäre ein einsamer Strand, aber leider verlief fünf Meter weiter ein ausgeschriebener Wanderweg. Wir haber erst spät bemerkt das dort viel Verkehr war. Am Ende hat es uns noch heißer gemacht.
Selbst nie erwischt worden, aber schon andere erwischt. Man geht halt freundlich lächelnd weiter. 😏
Mich hat von meiner damaligen Ex-Freundin ihre Schwester erwischt,das war nicht nur mir peinlich 🙈😅
  Vor 5 Minuten , schrieb Mütze_Glatze:
Ja, in Dänemark. Wir dachten es wäre ein einsamer Strand, aber leider verlief fünf Meter weiter ein ausgeschriebener Wanderweg. Wir haber erst spät bemerkt das dort viel Verkehr war. Am Ende hat es uns noch heißer gemacht.
Ausklappen  

Da war viel Verkehr auf dem Wanderweg so so 😜

Anonymes-Mitglied-5
Ich war mal.in Straßburg in einem Einkaufszentrum damals ging noch gut was ab ich hab dort natürlich auf nach den geilen französischen Männer gesucht und gefunden und mit einem bin ich dann in den Aufzug weil er einen Platz weiß wo man ungestört sein kann.Im Aufzug waren wir so geil aufeinander das wir keine Scham hatten dann ging die Tür auf den Anblick der Dame vergesse ich nie 😂also weiter nach oben und dann ja war geil .Wir mussten und nicht verstehen wegen der Sprache
Wir waren nackt beim Sex auf einem Waldweg im hohen Gras. Dann kam ein Treckerfahrer vorbei. Der Trecker war tatsächlich so hoch, daß er neugierig zu uns runterschauen konnte. Wir haben kurz geguckt, dann geschmunzelt und weitergemacht.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!