Jump to content

Was sind eure Erfahrungen bei „erwischt“ werden?

Th****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Bin noch nie erwischt worden.
Lege es auch nicht an  von Unbeteiligten "erwischt" zu werden.
Ich mag's lieber sehr persönlich ohne irgendeinen Publikumsverkehr.

bearbeitet von SensualMarc
  vor 17 Minuten, schrieb Lilly_only:

... sich regelmäßig ärgern über die Hinterlassenschaften dieser Leute ...

Ausklappen  

Ich bin auch mal gern Outdoor, wenn es passt, aber das finde ich das Letzte. Wenn man sich schon so vergnpgt, dann kannman wenigstens aufräumen, den ärger dahinter kann ich sehr wohl nachvollziehen.

Erwischt wurde ich so noch nie. Jedoch denke ich, das wir im Letzten Urlaub durchaus mal beobachtet wurden.

Ferienhaus mit großem Fenster nach außen vom Bad aus. Wir hatten Sex unter der Dusche und sahen im Dunkeln auch Personen vorbei gehen und haben uns nichts weiter dabei gedacht, erst ma nächsten Tag fiel uns auf, das man sehr wohl sehr viel sehen konnte :see_no_evil:

vor 45 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

frägt

Ausklappen  

Das Wort gibt es nicht, wenn dann "er fragte". Ist bestimmt ein Tippfehler gewesen, wird dir also keiner Übel nehmen, was den Inhalt deiner Aussage angeht, na das weißt du bereits ;)

"Poppel Gemeinde?"🙄
Ja hatte schon draußen mein Vergnügen allerdings stehe ich nicht auf Zuschauer, deswegen wurde es eine ganz schnelle Nummer 🤷‍♀️. Aber ich habe kein Bedürfnis mehr danach. Ich liebe es eher im Bett.
  Vor 30 Minuten , schrieb FunnyFD:

Betroffene Hunde Bellen.
Wo er recht hat.

Erfahrung outdoor.
Geil und immer gerne wieder.
Erwischt werden na und.
Kann im Wald passieren.
War bisher immer eine lustige Erfahrung.

Ausklappen  

👍👍

heidrunficken
  vor 1 Minute, schrieb LimaBohne:

Ich unterstütze so was nicht

Ausklappen  

Deine Meinung ist O.k. Aber Hauptsache du bist kein Gegner und verurteilst so was, wenn andere ihren Spaß haben wollen, dann lass sie doch, kann uns doch egal sein und dir hoffentlich auch, denn es gibt schlimmeres, als das so was eine echte Belästigung ist, denn es tut einem doch keiner was, im Gegenteil, es ist ein seltenes Erlebnis, oder etwa nicht?

Ja, ist uns schon passiert. Auch wenn wir eigentlich dafür gesorgt haben, uns zu "verstecken" und eine Tageszeit zu nehmen, an der da eigentlich niemand ist. Naja. Nächstes Mal achtet man besser drauf.
#
Wir sind einmal outdoor erwischt worden und das war kein Zufall, sondern so geplant. Ich hatte das im SC mit einem anderen Paar verabredet. Meine damalige Partnerin war gefesselt und hatte die Augen verbunden. Sie dachte tatsächlich wir würden erwischt.
(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb heidrunficken:

Deine Meinung ist O.k. Aber Hauptsache du bist kein Gegner und verurteilst so was, wenn andere ihren Spaß haben wollen, dann lass sie doch, kann uns doch egal sein und dir hoffentlich auch, denn es gibt schlimmeres, als das so was eine echte Belästigung ist, denn es tut einem doch keiner was, im Gegenteil, es ist ein seltenes Erlebnis, oder etwa nicht?

Ausklappen  

Mein Problem bei solchen Aktionen ist ,das die meisten keine 2 m weiter denken und egoistisch handeln . Wenn ich als bsp mit meinem Neffen unterwegs bin und so etwas mitbekommen würde,würde ich meinen Mund aufmachen . Mir ist es egal was andere machen,solange man immer noch die Grenze wart und genau diese verschwimmt immer mehr und das ist etwas was mich aufregt . Den in erster denken solche Menschen nur an sich und verlangen Toleranz von anderen,während die anderen ,denen vollkommen egal sind

bearbeitet von LimaBohne
Ich habe zum Glück diesbezüglich keine Erfahrungen machen können, ganz ehrlich ich möchte das auch nicht.
Nein, zum Glück nicht.
Ich möchte auch niemanden erwischen müssen. Ich denke, ich würde das anzeigen, es können Kinder vorbeifahren o laufen.
Ich finde es abartig, seinen Trieb über das Wohl von zb Kindern zu stellen.
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-5
Anonymes-Mitglied-5 @ICKE-1968 warum?
DARUM .....
Mich macht es geil erwischt zu werden, im sommer am see, schon öfter mal.
Ich treffe mich ausschließlich Outdoor. Kann mich nicht bewusst daran erinnern erwischt worden zu sein. Beobachtet kann schon sein, aber wenn dann unbemerkt.
Golddiamant71
  vor 4 Minuten, schrieb NacktinderSonne:

Mich macht es geil erwischt zu werden, im sommer am see, schon öfter mal.

Ausklappen  

Mit Rücksicht auf Kinder/Jugendliche? Hoffe soweit denkst nach!

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das Viele veraschen und sind Nicht Ehrlich. Lügen ohne Ende bis die Balken biegen. Und Spielen was Vor was Sie nur sind.🐍😡🤢🤮🤮

Ausklappen  

Du meinst also das die die von Outdoor Sex berichten, gar keinen hatten? 

vor 7 Minuten, schrieb MolliPassion:

Nein, zum Glück nicht.
Ich möchte auch niemanden erwischen müssen. Ich denke, ich würde das anzeigen, es können Kinder vorbeifahren o laufen.
Ich finde es abartig, seinen Trieb über das Wohl von zb Kindern zu stellen.

Ausklappen  

Abartig finde ich eher, wenn Leute wie du immer mit der Kinderkeule kommen.

Bis auf sehr wenige perverse Leute wird wohl der größte Teil nur Orte wählen, die nicht durch Publikumsverkehr frequentiert werden.

Auf das Kinder-Argument hatte ich schon gewartet.
Wenn man es direkt an der Kita treibt, mag es zutreffen. Mitten im dichten Unterholz im Wald, zwischen all dem Getier, abseits von Wegen ist es kein öffentliches Ärgernis mehr.
  • Neu erstellen...