Jump to content

Was sind eure Erfahrungen bei „erwischt“ werden?

Th****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du kannst nur Deinen d...Senf dazugeben ,zu mehr reicht es bei Dir nicht,egal was wer über was schreibt... womöglich brauchst Du Aufmerksamkeit und nicht die anderen... jetzt kannst Dich auslassen!!

Ausklappen  

???? Ein anonymus über den anderen anonymus. Genau mein Humor. 

vor 57 Minuten, schrieb heidrunficken:

Also die, die sich darüber aufgeregt hat zeigt doch damit, das sie nur neidisch ist, weil sie zu wenig Sex, oder garkeinen mehr hat. Diese Reaktion von ihr zeigt doch ihren ganzen Neid, weil sie so was nicht haben kann.

Ausklappen  

Echt. Ich würde mich auch aufregen. Dann werde ich mal die nächsten Wochen Keuschheit leben damit deine These stimmt.

Erst finde ich es sehr mutig von dir so ein Thema auf zu greifen. Ich selber hatte schon mal ein ähnliches Thema angesprochen, ich hätte niemals gedacht das ich so ein empfindliches Thema anspreche, da wir ja hier bei poppen sind und nicht bei irgendeiner anderen Platform. Naja ende vom lied war das ich pervers sei und so weiter.... Nur weil die Leute nicht richtig lesen können und immer von den krankesten Menschen aus gehen. Um aufs Thema zurück zu kommen. Nein noch nicht war aber das ein oder andere mal schon knapp.
heidrunficken
  vor 6 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich tu alles, um NICHT erwischt zu werden 😵‍💫.

Ausklappen  

Sehr schön finde ich das von dir und hoffentlich klappt das immer, aber passieren mal erwischt zu werden kann es immer und wenn, dann wünsche ich Dir, das es keinen Ärger gibt, sondern ein positives Erlebnis bleibt.

Vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:
Ich habe keinen Sex im Wald! Outdoor Erfahrungen hatte ich früher mal und es reizt mich nicht mehr, mag es im warmen Bett.
Ausklappen  

Okay, jedem das seine 👍

Vor 1 Stunde, schrieb GinaWhore-AC:
Im Wald hatte ich Zecken auf meinem besten Stück 😃 seitdem nicht mehr im Wald
Ausklappen  

UPS 🙈

Vor 1 Stunde, schrieb Inked-Couple23:
Ich hatte mal mit ner F+ n Date und dazu sind wir dann einen Feldweg mit meinem SUV gefahren, den man normal nicht befahren kann.. mit leichtem Blick auf die Mosel. Der Weg war so abseits, das wir uns sicher waren, das sich dorthin keiner verirrt. Naja. Leider irrten wir.. es kam ne Wandertruppe vorbei mit etwa 15-20 Leuten, die sich köstlich amüsierten. Hatten es auch nicht gleich bemerkt, bis jemand an die Scheibe klopfte und lachte
Ausklappen  

Hui na dann war der Ausblick oft die Wander Gruppe nicht nur schön, sondern wer weis auch interessant, nett danke dir 👍

Da ich oft mit meinen Hunden Stellen suche wo man niemanden begegnet, sind mir schon Outdoorficker vor die Leine gekommen. Das sind dann Stellen wo es mir egal ist. Meine Hunde sorgen allein mit ihrer Erscheinung dafür das das Stelldichein beendet wird.
Ist es an Stellen welche nicht weit abgelegen sind und es förmlich nach *erwischt* schreit, werde ich komisch.

Ich ziehe grundsätzlich ein gemütliches Bett vor. Meine Libido und ich sind sich da einig.
  Vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:
Hatte ich muss ich allerdings nicht im Detail beschreiben, für die Statistik reicht die Antwort.
Ausklappen  

Danke für dein Kommentar, 👍PS: es gibt hoher keine Statistik ok

Vor 46 Minuten , schrieb Carbonated:

Was das mit dieser Gemeinde soll... verstehe wer will. Ich bin da raus. 

Outdoor war noch nie mein Ding. Die Mutter meiner ersten richtigen Freundin hat uns damals erwischt, aber im Zimmer von meiner Freunden eben. Nur beim fummeln   Die Mutter war wesentlich entspannter als wir mit der Situation 

Ausklappen  

Dann hat es doch gepasst, einfach locker nehmen, ist ja das normalste auf der Welt, danke dir 👍

Vor 30 Minuten , schrieb Bob808-9244:
Im Folterzimmer der Falkensteiner Burg, ist kein Keller sondern auf halben Weg auf den Turm, als ne Führung durchkam, aber der Fremdenführer hat geschickt die Gruppe mit den Worten wir müssen zuerst auf den Turm weil Grad ne arme Seele gefoltert wird und das dürfe man nicht Unterbrechen! Sagte noch "weitermachen" und zog die Tür wieder zu! 😜
Ausklappen  

Was für eine coole Aktion super nett danke 👍

Vor 31 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Ich treffe mich ausschließlich Outdoor. Kann mich nicht bewusst daran erinnern erwischt worden zu sein. Beobachtet kann schon sein, aber wenn dann unbemerkt.
Ausklappen  

Okay, warum nicht, hat sein Reiz, absolut , ich kenne stockach, nette kleine Ecke 👍👍🌺🌺

Vor 24 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Ich tu alles, um NICHT erwischt zu werden 😵‍💫.
Ausklappen  

Okay, Neugier …was tust du alles

Wurden damals von einem Jäger beobachtet, der eigentlich auf der Jagd war. Er ging ganz cool vorbei und meinte noch viel Spaß.

Ich kann Sex am Sandstrand nicht empfehlen jede 2. Welle erwischt einem eiskalt

Ich möchte definitiv keine Fremden irgendwo dabei erwischen......
Habe selber kein Problem mit Outdoor. Allerdings bin ich in 25 Jahren nicht einmal erwischt worden ✌️
Wurde letzten Freitag fast von nem Arbeitskollegen mit meiner Affäre erwischt weil ich eine Tür vergessen habe abzuschließen....stand dann zwar mit Pulli und Hose vor ihm aber ohne Socken, Schuhe und T-Shirt (unterm Pulli mit großem V Ausschnitt)
Erst war der Schock groß, aber nachher fand ich es ehr zum schmunzeln...warte noch darauf von ihm auf die Situation angesprochen zu werden 😅
Na wer es braucht an Orten wo normale Spaziergänger sind..sollte man bedenken die könnten auch ihren Nachwuchs dabei haben ...und sowas ist echt sch.......e .warum provoziert man so andere Menschen.
Könnte teuer werden. Nur zur Info. Bis zu 1000euro pro Mann und Nase.
Ich dachte du bist verh. Jetzt eine Freundin? Kurios
  vor 3 Minuten, schrieb Lillygirl40:

Könnte teuer werden. Nur zur Info. Bis zu 1000euro pro Mann und Nase.
Ich dachte du bist verh. Jetzt eine Freundin? Kurios

Ausklappen  

Spontan Heirat.  Die 1000 Euro  kann der Mann  lieber in Dessous  für die Frau investieren 

Vor 3 Minuten , schrieb Baggermax:

Spontan Heirat.  Die 1000 Euro  kann der Mann  lieber in Dessous  für die Frau investieren 

Ausklappen  

Da hast du recht. Ne er ist schon fertig verh und hat seit ewigkeiten keinen Sex mehr mit seiner Frau..aber kommt gute jeden tag mit Kuriositäten und Eck.

• Neu erstellen...