Jump to content

Was sind eure Erfahrungen bei „erwischt“ werden?

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Lillygirl40:

Da hast du recht. Ne er ist schon fertig verh und hat seit ewigkeiten keinen Sex mehr mit seiner Frau..aber kommt gute jeden tag mit Kuriositäten und Eck.

Ausklappen  

Na dann ist mein Vorschlag  doch was für uns 

Sinnlichzeit
  vor 5 Stunden, schrieb ThomasTom:

Ich hatte mal eine Liebesspiel in einem Wald mit meiner Freundin und wie es eben ist, wurden wir „erwischt“. Es war ein Pärchen, das sich darüber amüsiert hat. Uns war das im ersten Moment peinlich und dann haben wir geschmunzelt.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, welche Erfahrung habt ihr ev. Gemacht und was habt ihr euch dann gedacht.

Ausklappen  

Ja, unterschiedlich...
Einmal auch mitten im Wald auf einem ganz kleinen Fleckchen Gras, war ich mit der Freundin zugange, wir beide auch komplett nackt, und dann kam eine ganze Gruppe von Pilzsammlern...... :flushed: Haben uns schnell zugedeckt und sie haben nur flüchtig geschaut und sind langsam weitergegangen.

Einmal hatten wir es an einem Badesee heimlich versucht, zu ficken, es sollte keiner merken. So unter der Decke und mit ganz langsamen und leichten Fickbewegungen auch nur. Aber haben Leute dann doch aufmerksam rübergeschaut, da haben wir aufgehört mit den Fickbewegungen und sind nur so nackt unter der Decke liegen geblieben mit ein bisschen Fummeln.

Und einmal war ein bisschen anders, weil das war ein Badesee, an dem erotische Sachen nicht wirklich verboten waren. Wir sind ein Stück weggegangen in die Büsche, aber ohne dass wir es gemerkt haben, sind uns ein paar Spanner nachgegangen. Während wir gefickt haben, sind sie dann rangekommen und haben ihre Schwänze rausgeholt... Da ist es uns nach einer Weile vergangen, aber weil wir eben geil waren, haben wir sofort unseren Kram gepackt und im Auto gevögelt.

Vor 2 Minuten , schrieb Sinnlichzeit:

Ja, unterschiedlich...
Einmal auch mitten im Wald auf einem ganz kleinen Fleckchen Gras, war ich mit der Freundin zugange, wir beide auch komplett nackt, und dann kam eine ganze Gruppe von Pilzsammlern......  Haben uns schnell zugedeckt und sie haben nur flüchtig geschaut und sind langsam weitergegangen.

Einmal hatten wir es an einem Badesee heimlich versucht, zu ficken, es sollte keiner merken. So unter der Decke und mit ganz langsamen und leichten Fickbewegungen auch nur. Aber haben Leute dann doch aufmerksam rübergeschaut, da haben wir aufgehört mit den Fickbewegungen und sind nur so nackt unter der Decke liegen geblieben mit ein bisschen Fummeln.

Und einmal war ein bisschen anders, weil das war ein Badesee, an dem erotische Sachen nicht wirklich verboten waren. Wir sind ein Stück weggegangen in die Büsche, aber ohne dass wir es gemerkt haben, sind uns ein paar Spanner nachgegangen. Während wir gefickt haben, sind sie dann rangekommen und haben ihre Schwänze rausgeholt... Da ist es uns nach einer Weile vergangen, aber weil wir eben geil waren, haben wir sofort unseren Kram gepackt und im Auto gevögelt.

Ausklappen  

Schmunzeln ja das könnte fast von mir sein, lach danke dir dein Kommentar 👍👍

Tja kann man halt nur dazu sagen....eben Pech gehabt beim Mausen im Wald!?

Hallo zusammen meine Ex & Ich hatten in einen Hotel Whirlpool geilen Sex gehabt wo plötzlich ein anderer Gast wo wir gerade dabei waren neben uns stand im ersten Moment sehr peinlich für uns beide,aber der Fremde Typ war gut gelaunt & locker drauf so fragte er höflich ob er zuschauen dürfte,was bei uns zuerst gemischte Gefühle weckte anderseits war irgent wo auch ein gewisser Reiz wo uns letzendlich dafür haben.Es hat sehr Spaß für alle Beteiligten & war ne tolle Erfahrung 😜

Hallo zusammen meine Ex & Ich hatten in einen Hotel Whirlpool geilen Sex gehabt wo plötzlich ein anderer Gast wo wir gerade dabei waren neben uns stand im ersten Moment sehr peinlich für uns beide,aber der Fremde Typ war gut gelaunt & locker drauf so fragte er höflich ob er zuschauen dürfte,was bei uns zuerst gemischte Gefühle weckte anderseits war irgent wo auch ein gewisser Reiz wo uns letzendlich dafür haben.Es hat sehr Spaß für alle Beteiligten & war ne tolle Erfahrung 😜

Vor 1 Stunde, schrieb Lillygirl40:
Könnte teuer werden. Nur zur Info. Bis zu 1000euro pro Mann und Nase.
Ich dachte du bist verh. Jetzt eine Freundin? Kurios
Ausklappen  

Du solltest eigentlich lesen können, auch ich war mal jung und hatte die ein oder andere Freundin 🙈

(bearbeitet)

Ich wäre gerne mal wieder in der Situation das man erwischt werden könnte 😅 Einmal würden wir im Nachhinein erwischt.

Auf einer Party im Bett der Oma des Gastgebers 🤣 man der war sauer. Wir hätten ja nur fragen müssen und er hatte uns jedes Zimmer gegeben aber gut wir wollten ja nicht erst fragen.

bearbeitet von stevv
Ach Lilligirl40 was soll ich dazu … ach ja am besten nix 👍👍weil die einfach naiv sind und völlig umsonst sind 👍👍
  Vor 9 Minuten , schrieb Giino69:

Ausklappen  

So kann’s auch gehen 👍schön lach

Einmal, im Ferienlager…ne Quatsch! Meine Freundin (wir damals beide 19) gab mir auf einem Festival einen Blowjob. Natürlich waren wir beide abseits von der Menge, wurden aber trotzdem heimlich beobachtet, hat uns beide nicht wirklich gejuckt (jung, naiv, Alkohol, …) und zum Glück, waren Smartphones noch nicht so verbreitet. Heute würde ich sowas nicht mehr machen, aber erinnern tue ich mich gerne daran.

Vor 34 Minuten , schrieb NoGayArea:

Einmal, im Ferienlager…ne Quatsch! Meine Freundin (wir damals beide 19) gab mir auf einem Festival einen Blowjob. Natürlich waren wir beide abseits von der Menge, wurden aber trotzdem heimlich beobachtet, hat uns beide nicht wirklich gejuckt (jung, naiv, Alkohol, …) und zum Glück, waren Smartphones noch nicht so verbreitet. Heute würde ich sowas nicht mehr machen, aber erinnern tue ich mich gerne daran.

Ausklappen  

Das denk ich mir grins 👍

Vor 58 Minuten , schrieb stevv:

Ich wäre gerne mal wieder in der Situation das man erwischt werden könnte 😅 Einmal würden wir im Nachhinein erwischt.

Auf einer Party im Bett der Oma des Gastgebers 🤣 man der war sauer. Wir hätten ja nur fragen müssen und er hatte uns jedes Zimmer gegeben aber gut wir wollten ja nicht erst fragen.

Ausklappen  

UPS j aber daraus gelern 👍👍

Vor 6 Stunden, schrieb Schlawinerl:
Mich hat von meiner damaligen Ex-Freundin ihre Schwester erwischt,das war nicht nur mir peinlich 🙈😅
Ausklappen  

UPS da hast ja ein Volltreffer gelandet 😂

Vor 3 Stunden, schrieb Baggermax:

Na dann ist mein Vorschlag  doch was für uns 

Ausklappen  

Weis nixht ob du da gut beraten bist bei deinem Vorschlag von dir mit Lilli40, da fehlt dir die Reichweite für die Frau, das hast du nicht im Kreuz 👩, warum sag ich dir jetzt nicht, weil ich anvertrautes nicht weiter blabber, 👍👍im Gegensatz zu anderen 👍

Vor 2 Stunden, schrieb KleineLucie:
@ThomasTom: ich warte auf den Tag wo du ein "p" vergisst. 🤣
Ausklappen  

Ne ne das lasse ich lieber, sonst muss St. die Nase dran 🙈🙈

vor 36 Minuten, schrieb ThomasTom:

UPS da hast ja ein Volltreffer gelandet 😂

Ausklappen  

Das darfst aber glauben,Decke übern Kopf gezogen und tot gestellt 😅😅

bisex_berlin
Meine Partnerin und ich sind auf Fuerteventura in der Düne von zwei Männern „erwischt“ worden. Sie saß gerade auf meinen Schwanz und die Männer kamen direkt an uns vorbei. Sie blieben stehen, schauten und dann hörte ich schon meine Partnerin, wie sie sagte, kommt her mit euren Schwänzen. Das ließen sich die beiden nicht zwei Mal sagen. Sie wurden gewichst und geblasen und deren Sperma landete dann auf den Titten meiner geilen Madame.
Anonymes-Mitglied-6
Mir reicht das ständige Risiko, von einem der Kinder erwischt zu werden. Bin froh, dass das vorbei ist!
Wir wurden mal mit 16 auf einer Wiese erwischt. Von einer Kuh. Und der einzige Gedanke war... LAAAAUF... 😂🙈
Die Mutter meiner "ersten großen Liebe" hatte uns damals erwischt. Sie stand plötzlich im Zimmer, wollte fragen wegen Frühstück, aber irgendwie fragte sie in dem Moment nur ob sie den auch mitmachen darf🙈🙈
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!