Jump to content

Was sind eure Erfahrungen bei „erwischt“ werden?

Th****

Empfohlener Beitrag

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann ➦ G_Wegmann hat guckleck zitiert: ❝von wehm ❞
Nähmlich? 🥸🤡
PS.: .....
  Am 12.2.2025 at 11:13, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieder so geil hier. Er frägt welche Erfahrungen andere damit gemacht haben und als erstes kommen wieder die Trolle hervor, welche erklären dass sie es nicht mögen, ohne auf die eigentliche Frage zu antworten oder sie zu verstehen. Was ist das? Ein Schrei nach Aufmerksamkeit?

Ausklappen  

Nun ja, man könnte auch einfach diese Seite schließen? 

Ach herrje. So oft schon „erwischt“ worden…da lohnt sich nicht mal drüber nachzudenken. Na und? Solange man niemanden damit verärgert…die meisten gucken sogar ungeniert zu und grinsen.
Wir hatten uns mit dem Boot eine lauschige uferecke gesucht, dort geankert und Sex gehabt. Immer aufgepasst, dass auf dem Wasser keiner vorbei kommt. Als wir gerade fertig waren haben wir bemerkt, dass ein Fahrradweg keine drei Meter von uns am Ufer entlang ging. Keine Ahnung, wie viele Radfahrer uns zugesehen haben 🤣

gar keine erfahrungen weil die devise ist sich nicht erwischen zu lassen.nicht nur das es für die meisten einfach vermutlich nicht schön anzsehen ist wenn ein mann einen anderen mann fickt.das muss auch prinzipiell nicht sein.es könnten ja mal kinder dabei sein und das wäre nicht sehr schön.outdoor ja aber nicht da wo risiko ist das man erwischt wird.es gibt plätze wo man sich beobachten lassen kann wenn man das möchte das sind aber spezielle plätze die dann meist auch bekannt sind und selbst da kann es zu komplikationen kommen

heidrunficken
  vor 14 Stunden, schrieb BackSide-EF:

gar keine erfahrungen weil die devise ist sich nicht erwischen zu lassen.nicht nur das es für die meisten einfach vermutlich nicht schön anzsehen ist wenn ein mann einen anderen mann fickt.das muss auch prinzipiell nicht sein.es könnten ja mal kinder dabei sein und das wäre nicht sehr schön.outdoor ja aber nicht da wo risiko ist das man erwischt wird.es gibt plätze wo man sich beobachten lassen kann wenn man das möchte das sind aber spezielle plätze die dann meist auch bekannt sind und selbst da kann es zu komplikationen kommen

Ausklappen  

nicht schön anzsehen ist wenn ein mann einen anderen mann fickt.

Also ein Mann fickt einen Mann und das noch in der Öffentlichkeit, wo er dabei erwischt werden kann, das ist das aller letzte und eine Sauerei, welche man in seinen 4 Wänden machen kann, aber niemals in der Öffentlichkeit, denn was denken denn da erst die Passanten, wenn sie sich schon über einen normalen Fick bei einem Liebespärchen aufregen, was ja normal ist, wogegen 2Männer miteinander ficken nicht Gottes Wille war, als er die Menschen schuf.

vor 4 Stunden, schrieb heidrunficken:

nicht schön anzsehen ist wenn ein mann einen anderen mann fickt.

Also ein Mann fickt einen Mann und das noch in der Öffentlichkeit, wo er dabei erwischt werden kann, das ist das aller letzte und eine Sauerei, welche man in seinen 4 Wänden machen kann, aber niemals in der Öffentlichkeit, denn was denken denn da erst die Passanten, wenn sie sich schon über einen normalen Fick bei einem Liebespärchen aufregen, was ja normal ist, wogegen 2Männer miteinander ficken nicht Gottes Wille war, als er die Menschen schuf.

Ausklappen  

was soll das denn jetzt und warum behauptest du zu wissen was gottes wille war und was nicht. dieses recht steht dir gar nicht zu ganz abgesehen von deiner totalen abwertung von menschen ihrer sexualität wegen. das und nur das ist eine sauerei und anmaßend ohne gleichen und genau wegen solcher menschen fühlt man sich als bi oder schwuler mensch ausgestosen und herabgewürdigt. ich selbst habe sex mit männern und ich selbst spreche schon davon das es nicht für jeden schön anzusehen ist aber du du wagst dir ein göttliches urteil über menschen. hälst dich wohl für was besseres und auserwählt.homosexualität gab es schon weit vor der antike und dafür gibt es zahlreiche belege und selbst die römer und sogar die heiden standen der homosexualität offen gegenüber. erst mit den radikalen christentum katholozismus und islam kam das schwert und die radikale verfolgung der homosexuellen eben solche mit deiner ansicht also wage es nicht über gottes willen zu sprechen den du gar nicht kennst und was eine fatale lüge von radikalen fanatikern ist

Solange man nicht vom eifersüchtigen Partner:in erwischt wird, ist doch alles gut . 

Ich habe den Sommer über regelmäßig Outdoor Sex, meist irgendwo abgelegen an einem strand oder auf dem Boot

Man wird dabei ja nicht erwischt, man wird gesehen und das ist nicht weiter schlimm und wird meist auch mit einem Lächeln quitiert

Selbst von der Wasserschutzpolizei

Die waren schon schon mal so nett und haben sogar gefragt ob es uns sehr stören würde wenn sie mal kurz die Papiere kontrollieren würden :clapping:

Fruchtzwerg77
  vor 37 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe den Sommer über regelmäßig Outdoor Sex, meist irgendwo abgelegen an einem strand oder auf dem Boot

Man wird dabei ja nicht erwischt, man wird gesehen und das ist nicht weiter schlimm und wird meist auch mit einem Lächeln quitiert

Selbst von der Wasserschutzpolizei

Die waren schon schon mal so nett und haben sogar gefragt ob es uns sehr stören würde wenn sie mal kurz die Papiere kontrollieren würden :clapping:

Ausklappen  

Das nenn ich mal ne gelungene Verkehrskontrolle der Wasserschutzpolizei 😜

heidrunficken
  vor 7 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Das nenn ich mal ne gelungene Verkehrskontrolle der Wasserschutzpolizei 😜

Ausklappen  

Klasse, hätte ich das gewusst wäre ich auch zur Wasserschutzpolizei. Verkehrskontrolle klingt sehr gut, konnten doch Geschlechts Verkehr auch gleich bei euch mit kontrollieren, oder nicht? Das hätten sie doch gerne gemacht, ich auf jeden Fall, wenn ich dabei gewesen wäre, klingt doch geil.

• Neu erstellen...