Jump to content

Geile Sexstellungen & Festbinden Sperma schlucken mit vorher Anal und Kamasutra u.v.m

Jo****

Empfohlener Beitrag

Warum sollten Frauen bitte nicht nach Fesselspielen fragen, wieso sollte das dem Mann vorbehalten sein? Versteh wer will..aber Fesselspiele sind bei uns auch gerne praktiziert 🤤
Ja, ich habe es 1:1 genau so erlebt wie du es hier beschrieben hast... 🥸🤡
Meine ehemalige Affäre hat mich einmal bei sich zu Hause empfangen. Schwarze Strapse mit feinen Nylons, High-Heels und sonst nichts. Sie hat sich auf den Esszimmertisch gelegt und ich hab es mir auf einen Stuhl gemütlich gemacht, um sie oral zu verwöhnen. Mit den Fingern konnte ich gleichzeitig immer tiefer in die eindringen, bis letztlich die Hand ganz in ihr versunken ist. Beim Rausziehen ist dann doch ein kleiner See entstanden.
Dann hab ich sie mit einem Dildo weiter gefickt und ließ. Mir gleichzeitig einen blasen. Kurz bevor ich kam haben wir uns auf die Couch verzogen und sie hat mir rücklings bis zum Sch(l)uß geritten.
Das war mein geister, aber leider auch mein letzter Sex mit ihr...
Nein, ich habe noch nie so etwas geschrieben und mich am Schreiben aufgegeilt.
(bearbeitet)

Okayyy...

Eine ausgesprochen aufgeschlossene Partnerin zu haben, kommt mir durchaus sehr bekannt vor...

Eine meiner ersten Partnerinnen gar zählte zu meinen ganz besonders aufgeschlossenen Partnerinnen...

Gerade auch diese so aufgeschlossene Partnerin war so ganz besonders prägend für meine sexuelle Prägung...

bearbeitet von Highlander4u
es ist immer wieder schön menschen mit fantasie und kopfkino zu treffen,was ich mich frage...was passiert wenn das mal real wird und nicht nur im kopf abspielt ?
  Vor 3 Minuten , schrieb LeckFan765:
es ist immer wieder schön menschen mit fantasie und kopfkino zu treffen,was ich mich frage...was passiert wenn das mal real wird und nicht nur im kopf abspielt ?
Ausklappen  

Meist passiert das eh nicht 🤣 oder sie sind dann überfordert.

Wäre hier nicht eine Erotische Geschichte effektiver?
Zur Frage, solche Erlebnise haben wir hin und wieder, besonders auch in Clubs und co.
  • Neu erstellen...