Jump to content

Hismith - Fickmaschine - User Austausch

Tr****

Empfohlener Beitrag

ZITAT:
Radreisender-1960
Radreisender-1960 #
Nennt mich altmodisch, aber ich bin gerne persönlich anwesend wenn ich ficke.
SO SCHAUTS AUS :-D .....
  Vor 1 Stunde, schrieb ICKE-1968:
ZITAT:
Radreisender-1960
Radreisender-1960 #
SO SCHAUTS AUS :-D .....
Ausklappen  

Das gefällt mir besonders gut 😄

Vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:
#
Ausklappen  

Ich muss immer noch lachen....trockener Humor wenn's ....na du weißt schon selber 😅🤣😂

Anonymes-Mitglied-1

Scheint aber doch einige zu interessieren, wenn sie ihren Senf dazu geben müssen, auch wenn sie das Thema nicht betrifft.

Kann man dann nicht einfach weiter scrollen, wenn man mit dem Thema nichts anfangen kann ? 

wieso so viele unnötige Kommentare hier ? 😂

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Scheint aber doch einige zu interessieren, wenn sie ihren Senf dazu geben müssen, auch wenn sie das Thema nicht betrifft.

Kann man dann nicht einfach weiter scrollen, wenn man mit dem Thema nichts anfangen kann ? 

wieso so viele unnötige Kommentare hier ? 😂

Ausklappen  

Endlich jemand der es versteht 🙏🙏🙏

vor 20 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Ich muss immer noch lachen....trockener Humor wenn's ....na du weißt schon selber 😅🤣😂

Ausklappen  

Nö, trocken find ich auch nicht schön. Es darf sogar ruhig ein wenig schmatzen wenn's...... na Du weißt schon. 😋😋😋

Wir besitzen sich eine.. allerdings nicht von dieser Marke und auch nicht mit App Steuerung...und jaaa das Teil macht schon Spaß mich persönlich stört nur das das Gerät so laut ist 🤷🏼‍♀️
  vor 1 Minute, schrieb Avalanche:

Wir besitzen sich eine.. allerdings nicht von dieser Marke und auch nicht mit App Steuerung...und jaaa das Teil macht schon Spaß mich persönlich stört nur das das Gerät so laut ist 🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Glaub ich. 
hatte mir auch ein günstiges no Name Gerät angelegt.

ausgepackt, angeschlossen, aktiviert. Und war überrascht wie laut das war (und wie klein des bewegungs Radius war). Also kurzerhand wieder eingepackt und zurück geschickt.

Hab mich dann entschlossen doch etwas tiefer in die Taschen zu greifen, und mir ein hochwertiges Gerät von Hismith gekauft, weil das überall so gelobt wurde.

klar. Ganz leise ist es nicht. Aber auf jedenfall leise genug das es kein Nachbar hört, und Mann das Gerät auch nachts nutzen kann, ohne das jemand gestört wird. 

ZITAT:
Ignoranzia
Ignoranzia ➦ Ignoranzia hat ICKE-1968 zitiert: ❝ZITAT:
Radreisender-1960
Radreisender-1960 #
SO SCHAUTS AUS :-D .....❞
Das gefällt mir besonders gut 😄
FRECH GRINSE .... WEM NICHT :-D :-D :-D .....
  vor 14 Minuten, schrieb Trans_Stella:

Glaub ich. 
hatte mir auch ein günstiges no Name Gerät angelegt.

ausgepackt, angeschlossen, aktiviert. Und war überrascht wie laut das war (und wie klein des bewegungs Radius war). Also kurzerhand wieder eingepackt und zurück geschickt.

Hab mich dann entschlossen doch etwas tiefer in die Taschen zu greifen, und mir ein hochwertiges Gerät von Hismith gekauft, weil das überall so gelobt wurde.

klar. Ganz leise ist es nicht. Aber auf jedenfall leise genug das es kein Nachbar hört, und Mann das Gerät auch nachts nutzen kann, ohne das jemand gestört wird. 

Ausklappen  

Nunja..ich habe das Ding nicht angeschleppt...und so laut das die Nachbarn was hören ist die glaube ich nicht. Aber ich persönlich fühle mich durch die Geräusche eher nicht stimuliert 😉 da lobe ich mir meinen neuen satisfyer den Schatzi mir zum Geburtstag vor 2 Wochen mitgebracht hat ☺️ der macht richtig leise Spaß 

bisex_berlin
Ich/wir haben eine Gigolo Fickmaschine und sind sehr zufrieden damit. Wir haben ein Zusatzteil ( Teller) dazu gekauft und können nun jeden Dildo mit Saugnapf dafür benutzen.

Fickmaschine...

Wäre interessant zu wissen, wie die Geräuschentwicklung einer Maschine von Hismith beziehungsweise einer vergleichbaren Maschine ist...

Am 12.2.2025 at 13:04, schrieb Radreisender-1960:

#

Ausklappen  

Da geh' ich ja völlig mit Dir kondom (oder wie dat heißt).

Dennoch bleibt die Frage: Is' nich' auch sowas mittlerweile gesichert dingsdabumsta (Du weißt schon . . . )?

PS: .....

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Radreisender-1960 zitiert: ❝#
Nennt mich altmodisch, aber ich bin gerne persönlich anwesend wenn ich ficke.❞
Da geh' ich ja völlig mit Dir kondom (oder wie dat heißt).
Dennoch bleibt die Frage: Is' nich' auch sowas mittlerweile gesichert dingsdabumsta (Du weißt schon . . . )?
PS: .....
...

USER Austausch versteht vielleicht nicht Jeder hier, aber gelesen habe ich davon bis jetzt.... NICHTS. Das Thema allerdings würde mich schon interessiereren...

Bislang habe ich immer gedacht, der Sybian wäre das beste Teil schlechthin, weil der teilweise sogar in Clubs angeboten wurde..

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!