Jump to content

Satisfyer , Womanizer oder welches Model ...

nicolefrank

Empfohlener Beitrag

Massage stab ist geil auch für ihn hab auch einen der ist 😁 richtig heftig. Oder der hippo von eis hats auch in sich 😊
Ich bin auch Team Magic Wand, das Prinzip Druckwelle funktioniert bei mir nicht....
Ich gestehe, dass die Satisfyer/Womanizer etc. mir zu fad sind. Wenige Sekunden und ich bin fertig. Sehr langweilig. Außerdem möchte ich mich ungern daran gewöhnen. Klassische Handarbeit, wenn alleine und sonst normaler Sex muss reichen 😄
Mein persönlicher Favorit ist vibrator, mit „Zungenschlag“ und G-Punkt Stimulation, sprich drei Motoren, je nach Tagesform wird variiert… war für mich ein absoluter Game Changer, fand davor toys doof / nervig… ersetzt kein „Original“, aber in meinem Fall bringt er mich definitiv über die „Ziellinie“ und wenn ich mag ist auch squirten kein Thema damit… Orgasmen der „anderen Art“, nur zu empfehlen!
Warum sind alle hier,wenn ihr Euch lieber selbst befriedigt ,hä
Anonymes-Mitglied-1
  Vor 5 Minuten , schrieb Unanständige:
Team Satisfyer 😁
Ausklappen  

Ich komme mit dem Ding überhaupt nicht klar. Es passiert entweder nischt oder ist dann plötzlich viiiiel zu doll, unangenehm. Probiere ihn immer wieder. Breche immer ab. Bin ganz enttäuscht, weil alle so schwärmen. Ich liebe meinen Vibrator mit Noppen.

Keines… sind mir zu heftig und desensibilisieren die Klit.
Wenn ich entscheiden müsste, nähme ich den Satisfyer
  Vor 3 Minuten , schrieb Lilly50:
Ausklappen  

Zählt zu Selbstliebe und nicht immer ein Mann (meiner Wahl) „verfügbar“… außerdem hat es mir geholfen, zu entdecken, worauf ich stehe, was mir ENORM beim Sex mit dem Partner voran gebracht hat…
Und… wenn ich ein leckeres Essen im Restaurant bevorzuge, kann ich doch trotzdem auch mal was schnelles in der Mikro mir machen… finde, gleiches Prinzip…

Vor 6 Minuten , schrieb Lilly50:
Ausklappen  

Wer schreibt denn was von "lieber"? Und warme sollte man sich auch nicht selbst bespaßen? Selbst mit Partner ist der nicht immer zugegen. Und bei dem Angebot hier ist es allemal nicht verkehrt unabhängig zu sein 🤣

(bearbeitet)
  vor 42 Minuten, schrieb 2hands4you:

Egal, nimm irgendwas Großes

Ausklappen  

Warum unbedingt etwas Großes?

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
  Vor 4 Minuten , schrieb Anni4real:

Zählt zu Selbstliebe und nicht immer ein Mann (meiner Wahl) „verfügbar“… außerdem hat es mir geholfen, zu entdecken, worauf ich stehe, was mir ENORM beim Sex mit dem Partner voran gebracht hat…
Und… wenn ich ein leckeres Essen im Restaurant bevorzuge, kann ich doch trotzdem auch mal was schnelles in der Mikro mir machen… finde, gleiches Prinzip…

Ausklappen  

Jeder wie er mag

Auf jeden Fall den Satisfyer! Der ist die Bombe für jede Frau :)
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!