Jump to content

Komme als Mann beim passiven AV zu schnell

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Hallo. Eine wahrscheinlich seltene Frage:
Wenn ich passiven Analverkehr habe, komme ich meistens schnell("zu schnell") zum Orgasmus. An sich spricht natürlich nichts dagegen, und ich bin froh, dass ich es so erleben kann.
Aber gibt es, außer dem obligatorischen pausieren, noch andere Möglichkeiten, den Orgasmus hinauszuzögern?
Als aktiver Part habe ich damit keine Probleme.
pünktchen777
wenn du froh darüber bist verstehe ich das Problem nicht.
Vielleicht liegt es an der Stellung, das deine Prostata so stark stimuliert wird das du so schnell kommst.
Ich bin so froh, dass ich scheinbar eine gute Genetik habe und meine Beine gut ausgebildet sind... Aber was kann ich tun, dass es nicht so ist? Also an sich spricht Nichts dagegen, dass sie so sind wie sie sind und ich bin froh, dass ich keine Schwabbelbeine habe. Aber gibt es eine Möglichkeit, dass das irgendwie anders wird?

🤦‍♂️ Wie schon vorher kommentiert wurde, verstehe auch ich dein Problem nicht, wenn man froh ist, es so erleben zu können. Ich vermute aber mal, dass man gerne etwas länger genießen wollen würde, statt schnell zu kommen. Aber davon steht da nix...
  vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber gibt es, außer dem obligatorischen pausieren, noch andere Möglichkeiten, den Orgasmus hinauszuzögern?

Ausklappen  

Kleinere Kolbengröße wählen 🤔

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo. Eine wahrscheinlich seltene Frage:
Wenn ich passiven Analverkehr habe, komme ich meistens schnell("zu schnell") zum Orgasmus. An sich spricht natürlich nichts dagegen, und ich bin froh, dass ich es so erleben kann.
Als aktiver Part habe ich damit keine Probleme.

Ausklappen  

Du hast Probleme.  Es gibt nur wenig Aktive Männer für Analverkehr. Sei froh das du jemanden gefunden hast. Die meisten Profile die ich lese, wollen alle gef..... werden.

bearbeitet von InaHauser
#
Du könntest den Aktiven z.B. zwischendurch mal eine rauchen schicken.
(bearbeitet)

Ich habe keine Erfahrungen mit passiver analer Stimulation und weiß nicht wie sich ein Prostata-Orgasmus anfühlt oder welche Auswirkungen er hat. 

Warum möchtest Du denn das es länger dauert, weil dann die Orgasmen intensiver werden oder weil Du nach einen dieser Orgasmen eine Pause brauchst und gerne länger Sex hättest? Oder weil der aktive Mann nicht schnell genug hinterher kommt, Du möchtest das er auch kommt, doch Du nach den Orgasmus nicht nahtlos weiter machen kannst? 

bearbeitet von HansDampf77
Sehr gute Frage, ich komme da auch ständig obwohl dann nehme vielmkdrr nichts rauskommt. Aber das stört mich nicht und ihn auch nicht. Ist halt so wenn man(n) den analen orgasmus hat.
Verstehe ich es richtig, Du kommst beim Analverkehr ohne Deinen Schwanz zu berühren? Das können nicht viele, dann müsst Ihr diesen Akt als letztes Einplanen......
Dann wechselt doch zwischendurch den Part. Heteros sind auch mal aktiv und mal passiv.
  vor 10 Minuten, schrieb Cashi:

Verstehe ich es richtig, Du kommst beim Analverkehr ohne Deinen Schwanz zu berühren? Das können nicht viele, dann müsst Ihr diesen Akt als letztes Einplanen......

Ausklappen  

Ja, das ist so schön. Ich komme da einfach ohne Zutun.

Nimm mal 16 anstatt 20. Möglicherweise hat Deine Prostata dann etwas mehr Ruhe....
Dann verzichte einfach auf Analsex und suche Dir eine andere lustvolle Sexpraktik. Es muss nicht immer alles auf Analsex hinaus laufen.
Anonymes-Mitglied-2
  vor 6 Minuten, schrieb Andreas922:

Dann verzichte einfach auf Analsex und suche Dir eine andere lustvolle Sexpraktik. Es muss nicht immer alles auf Analsex hinaus laufen.

Ausklappen  

Und deine Antwort auf die Frage?

Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 49 Minuten, schrieb Andreas922:

Ausklappen  

Nicht böse gegen dich Andreas922, aber öfters schiesst sowas von daneben mit solchen Kommentaren, evt.zuerst überlegen was Du von dir gibst, bevor es hier veröffentlichst, einen schönen Abend! Hast es ja nicht nötig solche abwertende Kommentare zu verfassen.

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-3
na ich kann das gut 10 minuten und länger ,aber dazu ist es wichtig das jemand die 10 minuten das sperma vom boden leckt denn es wird zu viel nicht das dann jemand darauf ausrutscht
  vor 32 Minuten, schrieb Andreas922:

Ausklappen  

Ihm gefällt AV ja, nur fragt der TE ob es Möglichkeiten gibt, wie er es hinbekommen kann, länger zu brauchen um zu kommen.

Wenn Männer Schnellspritzer sind, macht es mMn auch Sinn, sich mit seinen Körper und Geist auseinanderzusetzen. So kann man lernen sich besser zu beherrschen und so kann man Sex dann mit dem (Sex)Partner länger genießen. 

Oder glaubst Du das es dann besser ist, sich nicht mit dem Thema zu befassen und auf Sex zu verzichten, bzw. auf GV und/oder AV? 

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ihm gefällt AV ja, nur fragt der TE ob es Möglichkeiten gibt, wie er es hinbekommen kann, länger zu brauchen um zu kommen.

Wenn Männer Schnellspritzer sind, macht es mMn auch Sinn, sich mit seinen Körper und Geist auseinanderzusetzen. So kann man lernen sich besser zu beherrschen und so kann man Sex dann mit dem (Sex)Partner länger genießen. 

Oder glaubst Du das es dann besser ist, sich nicht mit dem Thema zu befassen und auf Sex zu verzichten, bzw. auf GV und/oder AV? 

Ausklappen  

Letztes ist vielleicht nicht besser, ich danke Dir für den ausführlichen Kommentar und wünsche Dir einen wunderschönen Abend. 

• Neu erstellen...