Jump to content

Komme als Mann beim passiven AV zu schnell

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Andreas922:

und wünsche Dir einen wunderschönen Abend. 

Ausklappen  

Danke, den wünsche ich Dir auch. 

vor 19 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du wollen Rose... äh nein, ein "a" kaufen? :coffee_happy:

Ausklappen  

Besser eine Rose, als ein Beil um aufeinander loszugehen. 😉

vor 5 Minuten, schrieb TheRose706:

🧐

Ausklappen  

:clapping: So weit hatte ich gar nicht gedacht. Hm, was könnte ich denn da am geschicktesten antworten? :confused:  Könnte alles falsch sein...:flushed:

vor 2 Stunden, schrieb wundertuete123:

Ja, das ist so schön. Ich komme da einfach ohne Zutun.

Ausklappen  

Das würde ich ja zu gerne ausprobieren.....

Esgibt so viele Männer, die damit Probleme haben (passiv Anal), erfreue dich einfach daran, das es bei dir so ist, wie es ist.

Was ist daran denn nun das Problem? Was belastet dich da und warum bzw. wofür ist es zu schnell?

Analsanftficker
(bearbeitet)

Ach wäre das schön, endlich mal einen echten Analen Orgasmus zu haben, ich nehme mal an, Du meinst genau das….

Einen analen Orgasmus zu haben und zu genießen, ohne sich selbst anderweitig zu stimulieren, also zu Wichsen, ist das höchste der Gefühle, weil Mann eben durch den harten und wahrscheinlich langen Schwanz so massiv an der Prostata gereizt wird, das man mehr oder weniger unkontrolliert abspritzt!

Ganz sicher dürfte Deine Anatomie, sprich die Lage Deiner Prostata, sehr weit außen und sehr dicht am Anus Deinen Orgasmus maßgeblich begünstigen. Also freue Dich!

genau so wie es deutlich unterschiedliche Hintern, Schwänze und Hodensäcke gibt, so ist auch die Anatomie bei jedem Mann etwas bis deutlich anders. Das Arschloch kann nach hinten, nach schräg unten oder senkrecht nach Unten ausgerichtet sein, was das Eindringen eines Penis erleichtert in Abhängigkeit von der Stellung des Analverkehrs entweder deutlich erleichtert oder recht schwierig macht, wenn Dicke Pobacken das tiefe Eindringen fast unmöglich macht.

Das gleiche gilt für die Position der Prostata und wie diese in welcher Stellung am vorteilhaftesten stimuliert wird.

bearbeitet von Analsanftficker

Ich kann relativ einfach kommen, wenn ich gefickt werde und verstehe das Problem nicht. Kommen, weiter machen. 🤷‍♂️

wie alle anderen auch verstehe ich dein problem nicht.ich komme auch manchmal beim passiven av zwar nicht schnell und nicht immer aber warum du da länger für brauchen willst verstehe ich nicht. geniese es doch einfach das es dir vergönnt ist 

Nur zum Verständnis: erlebst du einen "normalen" Orgasmus mit Ejakulation während du anal penetriert wirst, ohne dass du dich während der Penetration auch selbst stimulierst oder dein Penis stimuliert wird ?

Falls ja, würde ich auch sagen geniess es. Es gibt Atemübungen, die die Erregung etwas herabsetzen und damit deinen Orgasmus herauszögern sollten. Eigentlich. Probiers aus.

Falls nein, d.h. wenn du oder dein Partner deinen Penis, während du gefickt wirst, zusätzlich stimulierst, kannst du ja diese Stimulation so steuern oder stuern lassen, dass dien Höhepunkt später eintritt.

Falls du eine andere Art von Orgasmus erlebst, kann ich nicht mitreden.

Am 12.2.2025 at 18:22, schrieb HansDampf77:

Warum möchtest Du denn das es länger dauert, weil dann die Orgasmen intensiver werden oder weil Du nach einen dieser Orgasmen eine Pause brauchst und gerne länger Sex hättest? Oder weil der aktive Mann nicht schnell genug hinterher kommt, Du möchtest das er auch kommt, doch Du nach den Orgasmus nicht nahtlos weiter machen kannst? 

Ausklappen  

Bei mir ist es eher so die allgemeine Ausdauer. Mein Kumpel seht ziemlich auf Reverse anal auf nem Stuhl  (in der Hocke auf dem Schoß von meinem Kumpel, Rücken zu ihm, Füße auf dem Boden) . Bis er kommt ist das schon ne Weile immer. Macht mir zwar Spass, nur ist dann eher die Frage länger in der Hocke bleiben zu können bevor ich eine Pause machen muss weils reinzieht und anstrengt. 

vor 3 Stunden, schrieb lauch234:

Bei mir ist es eher so die allgemeine Ausdauer. Mein Kumpel seht ziemlich auf Reverse anal auf nem Stuhl  (in der Hocke auf dem Schoß von meinem Kumpel, Rücken zu ihm, Füße auf dem Boden) . Bis er kommt ist das schon ne Weile immer. Macht mir zwar Spass, nur ist dann eher die Frage länger in der Hocke bleiben zu können bevor ich eine Pause machen muss weils reinzieht und anstrengt. 

Ausklappen  

Ich habe kein Sex mit Männern, doch wenn ich mit Frauen Sex habe, brauche ich auch recht lange um zu kommen, wenn Frauen nur „reiten“, was selten vorkam. 

Daher war ich bei Sex noch nicht in der Position die Du beschreibst, habe da also keine Erfahrungswerte. 

Vielleicht hältst Du länger durch, wenn Du spezielle Übungen machst, um die dementsprechende Muskeln zu trainieren und die Bereiche dehnst. 🤷‍♂️

Am 14.2.2025 at 13:26, schrieb HansDampf77:

Vielleicht hältst Du länger durch, wenn Du spezielle Übungen machst, um die dementsprechende Muskeln zu trainieren und die Bereiche dehnst. 🤷‍♂️

Ausklappen  

Also mit sowas anfangen okay. Daran habe ich noch nicht gedacht.

• Neu erstellen...