Jump to content

Petplay oder auch Zoomimik.

Co****

Empfohlener Beitrag

Hab hier wenig bzw kaum etwas über petplay gefunden. Daher möchte ich das Thema aufgreifen und hoffe auf regen Austausch. 

Ich selber finde es sehr ergreifend die Rolle des Dominanten Parts zu übernehmen und den fetisch <so nenne ich es mal> auszuleben. 

Wie steht ihr dazu? 

Wer lebt diesen Fetisch? 

(bearbeitet)

Ich habe dazu schon einige Videos gesehen und Berichte gelesen. Verstehe mich nicht falsch, ich gönne jedem seine Vorliebe und Neigung aber dieses Thema stößt sehr häufig auf Desinteresse, außer in dafür speziellen/eigenen Foren.
Ich muss sagen, es wirkt einfach nur befremdlich, ich habe mich schon zu viel hinreisen lassen und echt viel ausprobiert und bin immer für neues offen aber das Thema..... weit weit weg. Ich finds albern was ich gesehen und gelesen habe.

bearbeitet von MrVersatile

Wenn Du so welche Fragen stellst, wäre eine Erklärung gut, da nicht jeder jede Bezeichnung kennt. 

Unter Petplay (engl. Pet = (Haus-)Tier, play = Spiel), *** Play (engl. *** = Tier) oder auch Zoomimik versteht man ein erotisches Rollenspiel, bei dem mindestens ein Partner die Rolle eines Tieres spielt. Üblicherweise wird das Petplay zu den Sexualpraktiken des BDSMgezählt. Klassische Elemente des BDSM, beispielsweise Machtgefälle, Unterwerfung, sexuell stimulierende Erniedrigung und sadomasochistische Praktiken können Bestandteil des Spieles sein. Diese Rollenspiele finden grundsätzlich zwischen einvernehmlichen Partnern statt. 
(Auszug von Wikipedia) 

Ich habe mich Darüber vorher noch keine Gedanken gemacht, doch jetzt. 

Für mich ist nur der Gedanke daran schon befremdlich und ich kann mir absolut nicht vorstellen diese Rollenspiel zu spielen!!

Anonymes-Mitglied-1

Also wenn man(n) mir den Rücken krault, schnurre ich vor Behagen...

Aber ich glaube, das zählt nicht als klassisches Pet Play.

Wenn sich zwei Menschen einig sind und in entsprechende Rollen schlüpfen wollen, wem tut es weh? Ob dabei mit einem Kätzchen oder Hündchen gespielt wird (in einem Chat wurden regelmäßig Bällchen für den dort anwesenden "Welpen" geworfen), ob man jemanden als Pferd oder Pony vor einen Wagen spannt, ob man eine Frau an eine Melkmaschine anschließt (was mein Herr ab und an mit mir macht) - eine Auszeit vom Alltag kann man auf verschiedene Weisen nehmen.

Wir reden hier ausschließlich von Pet Play, das heißt, eine Person spielt ein Tier. Sexuelle Interaktionen mit echten Tieren sind selbstverständlich abzulehnen.

Und natürlich sollte man die Umgebung im Auge behalten. Die australische Lehrerin, die gerade gefeuert wurde (stand heute in der Zeitung), weil sie vor ihrer Klasse als Katze aufgetreten ist, gefaucht und sich die Hände geleckt hat, ist dann doch zu weit gegangen. Ob mein Arbeitgeber Verständnis hätte, weiß ich gar nicht - aber ich habe ein Einzelbüro und würde wahrscheinlich niemanden stören...

Ich lebe diesen Fetisch zwar nicht aber ich finde ihn dennoch Seher erregend. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Situation um es auszuprobieren.

Ich persönlich würde mit blöd vorkommen wenn ich eine Pferdemaske aufsetze und im Zimmer umher galoppier.

Aber jeder wie er mag!

(bearbeitet)
  Am 12.2.2025 at 18:59, schrieb Conquistame:

Hab hier wenig bzw kaum etwas über petplay gefunden. Daher möchte ich das Thema aufgreifen und hoffe auf regen Austausch. 

Ich selber finde es sehr ergreifend die Rolle des Dominanten Parts zu übernehmen und den fetisch <so nenne ich es mal> auszuleben. 

Wie steht ihr dazu? 

Wer lebt diesen Fetisch? 

Ausklappen  

Petpaly ist KEIN Fetisch PUNKT

Was du wohl wieder im Kopf hast ist: "Bumsen mit Maske" oder "dominantes Sexspiel mit Masken auf"

Petplay per se ist maximal ein Kink, vergleichbar mit Fursuiten: man spielt eine Rolle, in dem Falle aber auf beiden Seiten mit den "Haustier" und seinem Herrchen/Frauchen. Aber sexueller Natur ist das bei den Wenigsten.

Und "Zoomimik" ist wohl ein sehr fragliches Wortspiel hier. Damit wird unterstellt, dass Petplayer und Furries Zoophilisten sind die sich danach sehen selbst das echte "Tier" zu sein.

Ja sicher gibt es Toys u. a. von Bad Dragon in Tierform, aber das sind halt Toys - auch wenn man sie dann als Dong trägt am Fursuit/Latex-Anzug etc. Keinesfalls stellt man sich da dann vor von einem echten Tier dann gebumst zu werden.

bearbeitet von Nussija
  • 1 Monat später...

Ich stehe darauf eine Kitty zu sein. Liebe Rollenspiele und in andere Rollen zu schlüpfen. Einfach der Fanatsie freien Lauf lassen im sexuellen bereich.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!