Jump to content

Big dick Problems

Da****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Ich versuchs mal mit einer eher seriöseren Antwort. Die Vagina ist ein Muskel, wenn sie zu eng ist, ist sie entweder verkampft oder der Muskelaparat ist nicht entsprechend ausgeprägt.
Falls das Problem im Sex liegt hilft vielleicht ein Besuch bei einem The***uten. Und um ihr mehr Kontrolle über die Muskulatur zu geben, sollte sie Liebesperlen tragen und Beckenbodenübungen machen, das hilft den Muskel entspannen zu können.

Es passt halt nicht, kann am Kopf liegen oder auch nicht. Entweder versuchen und versuchen und dabei immer behutsam vorgehen. Irgendwann klappt das, der Körper ist sehr anpassungsfähig und da leiert auch so schnell nichts aus.
Das könnte nämlich auch ihr Problem sein, das sie Ängste hat dann irgendwie, naja auszuleiern, was aber nur in kleinen Teilen stimmt.
Ansonsten kann man da nicht viel raten aber trotzdem, den ersten Kommentar fand ich klasse. Ich meine, bei all dem Ernst kann man auch mal mit Humor reinkrachen, auch wenn er schwarz ist.
Peace

Findet heraus, woran es liegt. Ist es wirklich rein körperlich bedingt, dass du nicht in sie eindringen kannst? Vielleicht helfen Toys, um sie nach und nach ein bisschen zu "weiten". Oder aber, wie steht es um ihre Beweglichkeit? Bekommt sie die Beine weit auseinander? Vielleicht helfen Dehn- und Beckenbodenübungen.
Oder ist sie kopfmäßig gehemmt? Was könnte sie blockieren? Daran zu arbeiten ist wahrscheinlich schwieriger aber wenn ihr es beide wollt, könnt ihr das bestimmt hinkriegen. Ansonsten sollte sie möglichst von sich aus wirklich scharf auf dich sein. Nehmt und lasst euch viel Zeit und findet heraus, was sie so rrriiichtig antörnt. Das ganze Gleitgel der Welt bringt nichts und das Eindringen wird schwierig bleiben, wenn sie nicht wirklich sexuell erregt ist.
ich empfehle einfach mal ihren Gyn zubefragen. so blöd wie es klingt
  vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Glückwunsch!

Schaut mal alle her Ladies and Gentleman! Er hat den allerdollsten oberhengstigenanacondabullenfickstengel!

Ausklappen  

Danke 😀

Permanent Episiotomy, da eine Penisverkleinerung die Funktionsfähigkeit des Willys beeinträchtigt!
Ja, dann läuft es nicht gut mit Euch.
Sie ist nicht wirklich erregt und nicht feucht genug.
Denn normalerweise sollte "da durch" auch ein Kind geboren werden.
Vielleicht macht sie auch dicht weil sie gar nicht wirklich möchte.
Ihr braucht ein ordentliches Vorspiel, 5cm ist doch nix 🤷
(bearbeitet)

Wie äußert sich deine Verzweiflung? Möglicherweise baust du zuviel Druck auf, who knows....

bearbeitet von sunshine308

Du schreibst ja selber ,dass es seine neue Partnerin ist ich vermute,dass sie schlicht weg noch kein Sex möchte und es dir nicht direkt sägen mag. 

Vielleicht mal nicht den fokus auf den akt legen. Statt dessen ausgiebieg schmusen lecken fingern pussy sliden und wenn Sie mal richtig eregt und entspannt wird dann passt das auch.
Denke die ist nicht richtig geil ist. Spiel mit ihr mach was ihr gefällt.
🤷‍♀️Jede Frau kann ihre pussy auf eine Größe von einer Melone öffnen. 😉
  vor einer Stunde, schrieb Daniel_199292:

Sie bricht jedes mal ab weil sie schmerzen hat

Ausklappen  

Ich bin kein Arzt, aber scheinbar liegt es an Ihr und nicht an deinem Penis. Seid ihr beide locker und entspannt? Habt ihr beide Lust? Psyche? Geht sie regelmäßig zum Frauenarzt? Hat sie sonst schmerzen oder Probleme im Unterleib? …

Vor 9 Minuten , schrieb CK69:

fiste sie vorher, dann passt er rein

Ausklappen  

Keinesfalls.... Sei zärtlich ....
Außer du willst sie los werden. Dann hör auf den Samentrieb ....

Gerade eben, schrieb Mäusle:

Keinesfalls.... Sei zärtlich ....
Außer du willst sie los werden. Dann hör auf den Samentrieb ....

Ausklappen  

fisten ist was feines, probiere es mal aus

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!