Jump to content

Big dick Problems

Da****

Empfohlener Beitrag

5cm und recht dick..finde den Fehler..😅

Du hast Finger oder? Erst ein dann zwei dann drei und das ganze nicht nur 2min und mit Gefühl und dann bekommst auch du dein big dick auch da rein…
Anonymes-Mitglied-5
  vor einer Stunde, schrieb Daniel_199292:

Genau das 

Ausklappen  

Klar, sie hat jetzt Angst :-( Schieb das mal auf Seite mit dem Penetrieren. Setz sie nicht unter Druck sonst wird das nie was.

vor einer Stunde, schrieb Matthias46-23:

Kinder geboren werden können

Ausklappen  

Vergleiche doch sowas nicht!! diese Extremsituation, stundelange Wehen,  Schmerzen, Dammschnitt usw. usf. !!!!

Na also, 5 cm sind machbar. Wenn es mit Gleitgel nicht funktioniert, scheint mir das KEIN körperliches Problem zu sein🤔
Anonymes-Mitglied-5
  vor 56 Minuten, schrieb denis82os:

Gute Werbung!

Ausklappen  

Gar nicht. er bekommt es nicht hin, wo soll da Werbung sein? :-))

Anonymes-Mitglied-6
Schön, das sooooo viele Männer hier antworten und der Frau die „Schuld“ geben. Vielleicht ist er grob oder für sie nicht sexy genug … und dieser Quatsch mit fisten und co.
Man(n), man(n), man(n)
Lächerlich
Unglaublich, daß man solche Probleme öffentlich diskutiert! Als ob Du hier gute Ratschläge erhäls!!Sowas bespricht man mit einem Arzt!!!
  vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ja das problem kenn ich :-) dann versuch es anal da past einiges rein

Ausklappen  

Wird die Frau dabei auch gefragt,ob sie anal,möchte? 

Die Frage ist ja auch... Hatte sie immer schon Probleme dieser Art oder bist du der Erste?
  vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Ganz ausgiebig mit Gleitmittel fingern, sehr intensiv und nicht am Gleitmittel sparen! Da hilft vielfach viel und Geduld brauchst du. Das ist nicht in 3 Minuten so weich und nachgebildet, dass du rein kannst. Nimm dir ganz viel Zeit, massiere lieber länger als zu kurz und dann gaaaaz langsam und vorsichtig rein. 5 cm sind nicht zurück für eine normal gebaute Frau. Immerhin passen da auch Kinder durch, wenn auch in die andere Richtung. Viel Geduld und: ich wünsche dir Erfolg!

Ausklappen  

Kinder ,passen unter Schmerzen ,hindurch ! Und das auch nicht bei allen...siehe Dammschnitt und Kaiserschnitt!

Und so ein Kommentar von einer Frau!🤦🏼‍♀️

Es möchte nicht jede Frau ,Schmerzen beim Sex!  Schmerzen oder auch nur unangehmes,sollten tabu sein...ist man nicht so veranlagt,das man auf Schmerz steht!

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb SabineAusPB:

Ja, dann läuft es nicht gut mit Euch.
Sie ist nicht wirklich erregt und nicht feucht genug.
Denn normalerweise sollte "da durch" auch ein Kind geboren werden.
Vielleicht macht sie auch dicht weil sie gar nicht wirklich möchte.
Ihr braucht ein ordentliches Vorspiel, 5cm ist doch nix 🤷

Ausklappen  

🤦🏼‍♀️...gleicher kommar ...wieder von einer Frau🤦🏼‍♀️

Kinder werden unter Schmerzen geboren! So sollte man keinen Sex haben! Ich hörte schon von Frauen ,die nach einer Geburt dachte,sue könnten nie mehr Sex haben...so tat ihre Vagina weh ! 

Aber hee...jo ..klar...da flutscht man eben nen Kind so durch...dann kann doch anders kein Problem sein!

Denkt doch bloß mal.nach ,was ihr so schreibt!

vor 1 Stunde, schrieb Matthias46-23:

Wenn sie körperlich normal und gesund ist, dann ist ihr Körper so konstruiert,dass Kinder geboren werden können.
Also kann es an fehlendem Vorspiel liegen. Beide müssen sich entspannen und fallen lassen können und nehmt euch Zeit.
Redet über eure Wünsche und, und, und.
Kann auch psychische Gründe haben, da fallen mir viele Möglichkeiten ein.

Ausklappen  

Kinder werden unter Schmerzen geboren! Auch hier noch Mal! Und oft durch Kaiserschnitt und Dammschnitt...da es nicht Mal klappt obwohl der koerper sich auf die Geburt vorbereitet und sich mehr öffnet!

bearbeitet von Tamiell
  vor einer Stunde, schrieb CK69:

fiste sie vorher, dann passt er rein

Ausklappen  

🤦🏼‍♀️👎🏼 Absolut daneben! Fisten ist immer auch Schmerz !  Es sei denn...da ist ne Frau ,die es laufend macht...und sich langsam daran wagte ,mit Vorsicht und vielkuger Entspannung!

Seine Frau ist ja nun schon alles andere als entspannt,!

Haste ne Tochter...vlt begegnet sie ja nen Mann,wie dich...

vor einer Stunde, schrieb Mäusle:

Denke die ist nicht richtig geil ist. Spiel mit ihr mach was ihr gefällt.
🤷‍♀️Jede Frau kann ihre pussy auf eine Größe von einer Melone öffnen. 😉

Ausklappen  

Kann sie nicht!

Und ist das wieder auf die Geburt hingewiesen...das sind enorme schmerzen...die ein Mann nicht mal aushalten können!  Und auch da...kaiserschnitt ,Dammschnitt...und nicht jede mal eben so!

Wer schrieb das hier mit den Bachsteinen von Himmel? Bester Kommentar !👏🏼🥳🤣👌🏼

vor einer Stunde, schrieb CK69:

fisten ist was feines, probiere es mal aus

Ausklappen  

Lass du dich doch Mal Fisten..geht hinten auch beim Mann! Oder haste schon?

Entweder macht sie unbewusst dicht, weil sie nicht möchte oder hat im Ernstfall einen Vaginismus, der dann entsprechend diagnostiziert und behandelt werden muss. Die Therapien, reichen von Beckenbodentraining über Entspannungstechniken bis hin zur Psychotherapie. Je nach Ursache
  vor 9 Minuten, schrieb Tamiell:

🤦🏼‍♀️...gleicher kommar ...wieder von einer Frau🤦🏼‍♀️

Kinder werden unter Schmerzen geboren! So sollte man keinen Sex haben! Ich hörte schon von Frauen ,die nach einer Geburt dachte,sue könnten nie mehr Sex haben...so tat ihre Vagina weh ! 

Aber hee...jo ..klar...da flutscht man eben nen Kind so durch...dann kann doch anders kein Problem sein!

Denkt doch bloß mal.nach ,was ihr so schreibt!

Kinder werden unter Schmerzen geboren! Auch hier noch Mal! Und oft durch Kaiserschnitt und Dammschnitt...da es nicht Mal klappt obwohl der koerper sich auf die Geburt vorbereitet und sich mehr öffnet!

Ausklappen  

Ich habe nix davon gesagt, dass eine Geburt schmerzfrei ist 🤷

Hier geht es darum, daß er seine 5cm nicht rein bekommt,was nicht außergewöhnlich dick ist. 

Und wenn sie schon immer Schmerzen hatte, liegt es nicht an seinem Penis.... 

vor 2 Stunden, schrieb Daniel_199292:

Hallo Gemeinde, 

ich habe ein akutes Problem.

Meine neue Partnerin ist sehr eng und das ist mit meinem Penis eine schlechte Kombination.

Ich hatte dieses Problem noch nie, mein Penis ist Recht dick ( 5cm im Durchmesser) 

Von der Länge her eigendlich relativ normal.

Wir haben es bis jetzt nicht geschafft ihn einzuführen, probiert haben wir schon mehrere Gleitgel Varianten, aber Sie bricht jedes mal ab weil sie schmerzen hat

Ich bin wirklich verzweifelt.

Habt ihr Tips ? 

Viele Grüße 

Daniel

Ausklappen  

Hast Du sie schon Mal gefragt ,wie es sonst bei ihr so war..mit anderen Männern? 

Generell finde ich eine gemeinsame Problemlösung vorteilhafter, Kommunikation ist viel wert. 🤫
  vor 1 Minute, schrieb SabineAusPB:

Ich habe nix davon gesagt, dass eine Geburt schmerzfrei ist 🤷

Hier geht es darum, daß er seine 5cm nicht rein bekommt,was nicht außergewöhnlich dick ist. 

Und wenn sie schon immer Schmerzen hatte, liegt es nicht an seinem Penis.... 

Ausklappen  

Du schriebst aber das vin der Geburt!

Das es nicht schmerzfrei ist...ist ja wohl klar!

Aber dann soll sie halt Schmerz hin nehmen ...und nicht abbrechen...weil rein muss er doch...oder Wat?

Abnehmen? Ne echt jetzt, wenn ich an einer Stelle zu dick wäre, hilft abnehmen ...
Anonymes-Mitglied-7
Das Problem hatten wir auch. Versucht mal vorher einen Dildo mit Vibration. Das kann zur Entspannung führen, so dann keine Schmerzen mehr auftreten. Was auch zu solchen Schmerzen führen kann und schwer zuzuordnen ist: Latexallergie
Wenn ich mir deinen Text durchlese, dann vermute ich mal, das…………
Vermuten ist das richtige Wort und würde mich als außenstehenden Laien ziemlich für jede Antwort disqualifizieren.
Das sind eben die Tücken des Lebens. Mann bittet auf einer, doch anonymen Plattform des frivolen Miteinanders, um eine persönliche Auskunft über Probleme bei dem klassischen Begattungsrituals und liefert gleich die Gründe mit.
Der Schwanz zu groß und zu dick und die Partnerin (!) ist sehr eng!
Mit jeder weiteren Einlassung würde ich mich weiter disqualifizieren und würde mich an dem Rand einer Zensur bringen.
  vor 2 Stunden, schrieb Daniel_199292:

Hallo Gemeinde, 

ich habe ein akutes Problem.

Meine neue Partnerin ist sehr eng und das ist mit meinem Penis eine schlechte Kombination.

Ich hatte dieses Problem noch nie, mein Penis ist Recht dick ( 5cm im Durchmesser) 

Von der Länge her eigendlich relativ normal.

Wir haben es bis jetzt nicht geschafft ihn einzuführen, probiert haben wir schon mehrere Gleitgel Varianten, aber Sie bricht jedes mal ab weil sie schmerzen hat

Ich bin wirklich verzweifelt.

Habt ihr Tips ? 

Viele Grüße 

Daniel

Ausklappen  

Im Kamasutra wurde schon vor mehreren Tausend Jahren darauf hingewiesen, dass man sich einen Partner suchen soll, der "passt".. tja, dem habe ich bichts hinzuzufügen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!