Jump to content

Big dick Problems

Da****

Empfohlener Beitrag

Sind Dickpics von big dicks eigentlich Bigdickdickpics oder bigpics oder bigdickpics? 🤔🤯

Psychisch… einfach Geduld und Verständnis haben. Nach 2 Jahren emphatisches Miteinander und sie verwöhnen und kuscheln, klappt das wieder.

(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb Daniel_199292:

Hallo Gemeinde, 

ich habe ein akutes Problem.

Meine neue Partnerin ist sehr eng und das ist mit meinem Penis eine schlechte Kombination.

Ich hatte dieses Problem noch nie, mein Penis ist Recht dick ( 5cm im Durchmesser) 

Von der Länge her eigendlich relativ normal.

Wir haben es bis jetzt nicht geschafft ihn einzuführen, probiert haben wir schon mehrere Gleitgel Varianten, aber Sie bricht jedes mal ab weil sie schmerzen hat

Ich bin wirklich verzweifelt.

Habt ihr Tips ? 

Viele Grüße 

Daniel

Ausklappen  

Guck Dir diverse Männerprofile an. Dann stellst Du schnell fest, daß dein Penis nicht recht dick ist, sondern eher unterdurchschnittlich.

bearbeitet von baerliner007
Anonymes-Mitglied-8
Vielleicht hat sie keinen Bock, die heimliche Geliebte zu sein? Und will daher nicht wirklich? Außerdem sind 5 cm nun wirklich nicht dick.
Eine M4-Mutter passt eben nicht auf eine M5-Gewindestange - da kannste noch so viel schmieren … 🥳
😅 sorry, aber wer glaubt dir das wirklich?
Ich hoffe sie ist wenigstens 18. Ein Mann mit 32 Jahren 🤦‍♂️
Entweder echt geile Werbung oder absolute Unwissenheit.

Vielleicht solltest du nicht trocken und direkt einführen, sondern euch Zeit nehmen und es langsam angehen. Dehnungsspiele sind natürlich auch eine schöne Möglichkeit als Vorspiel.
Hey Daniel! Habe ein mal in meine Leben echt enge Inhaberin getroffen. Versuch es mal nicht zu schnell dich zu bewegen und legst einfach auf die zeit das wert, eifach drin bleiben und mit anderes zu beschäftigen küssen, streicheln, tasten, locker und leise sprechen. Warte bis sie selber kommt danach würde schlissmuskel mehr eröffnen und kanste bishen anfangen zu bewegen. Aber auch das ist ein Steine weg von ungefickte Mädchen eine echte Hot poppede Milfa zu machen und viel spass euch beiden 👋
Anonymes-Mitglied-9
Interessant wäre auch zu wissen ob sie eher im unteren Altersspektrum also anf 20 ist oder bereits etwas älter. Macht erst mal Petting, vllt hilft es ihr auch, wenn du sie erst zum Orgasmus bringst mit Fingern, lecken oder einem Vibrator und dann erst penetrierst wenn sie entspannt ist.
Anonymes-Mitglied-9
Anal halte ich für keinen guten Ratschlag, wenn vaginal schon nicht geht, dürfte es anal meistens noch enger sein und vor allem viel unangenehmer für sie, ich würde annehmen ihr fehlt das Vertrauen, sich mit dir fallen zu lassen und Sex zu geniessen
Also ich komm nicht ganz mit...auf deinem Profil steht du bist verheiratet? Oder seit ihr erst neu zusammen und habt direkt geheiratet?
  Vor 9 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Macht das nicht der Chirurg?

Ausklappen  

der Tierarzt könnte das Problem gleich ganz abnehmen 🤔🤷🏻‍♀️🤣

vor 28 Minuten, schrieb DomHerr180:

Also ich komm nicht ganz mit...auf deinem Profil steht du bist verheiratet? Oder seit ihr erst neu zusammen und habt direkt geheiratet?

Ausklappen  

Interessant, wie ihr immer die Profile studiert, ohne auf die eigentlichen Fragen im TE einzugehen. Ist das relevant?

Hat ich auch schon mal. Ging grad mal Koppe rein. Neue Freundin gesucht:-(

5cm Durchmesser ist nicht wirklich zu dick und sollte locker in jede Scheide passen.

Ich würde mal zum Doc gehen, wenn ich "Sie" wäre. 

Vielleicht verkrampft sie sich? Das habe ich bei der Beratung schon ab und zu gehört

Muss man richtig massieren. Oder Fingern danach geht alles ansonsten  gerne mit pn ☺️

Big dick Problems... Bro lass mich mit deiner Partnerin schlafen... Und du wirst erleben wie gut ihr das tut
Anonymes-Mitglied-10
Ich finde 5cm nicht ungewöhnlich, und "recht dick" schon gar nicht.
Und das es mit Gleitgel nicht klappt, ist schon recht ungewöhnlich.
Sie sollte mal einen Arzt aufsuchen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!