Jump to content

Big dick Problems

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb sex_and_love:

Big dick Problems... Bro lass mich mit deiner Partnerin schlafen... Und du wirst erleben wie gut ihr das tut

Ausklappen  

Und sowas von dir??

Ihr passt halt nicht zusammen, vllt verkrampft sie weil sie es nicht möchte, dass könnte auch ein Grund sein.
Das sind vielleicht Probleme. Ich wäre froh wenn es mal eine geben würde die nach dem eindringen nicht fragen würde ob ich schon drin bin😭😭
Wenn es anatomisch nicht passt , passt es nicht . Bei meiner Frau passt auch keine Hand in die möse und wenn sie es wirklich wirklich will ist nur ein Operation notwendig und ob das unse Sexualität bereichert keine Ahnung jedenfalls empfinden wir es als unnötig diesen Stress den Körper meiner Frau zu spüren zu lassen. Mein Tipp fragt den Frauenarzt gemeinsam und lasst euch beraten .
Bin schon sehr gespannt wie die Geschichte die nächsten Tage weitergeht....

Wie war es mit den Männern davor...
Was für Vorspiele gemacht...
Mehr Zeit genommen...
Sie schön überall verwöhnt..
Sie zum Lachen gebracht...

Wir drücken die Daumen

Das ist ein Problem , meine Ex war mit 4 cm Durchmesser am Limit , also das gibt es sehr wohl!
Denke mal einen Arzt konsultieren.
Anonymes-Mitglied-11

Versucht hier jemand ein kleines Problem groß zu reden? 😅

Vor 45 Minuten , schrieb 2109RK:
Wenn es anatomisch nicht passt , passt es nicht . Bei meiner Frau passt auch keine Hand in die möse und wenn sie es wirklich wirklich will ist nur ein Operation notwendig und ob das unse Sexualität bereichert keine Ahnung jedenfalls empfinden wir es als unnötig diesen Stress den Körper meiner Frau zu spüren zu lassen. Mein Tipp fragt den Frauenarzt gemeinsam und lasst euch beraten .
Ausklappen  

Hmmm...
Was wäre da jetzt wichtiger... die Hand oder das Dingens....?
Ihr habt über ne Operation nachgedacht? Wegen der ....damit die Hand rein passt?
Was sagte dazu der gefragte Arzt?
Spannende Themen

vor 10 Minuten, schrieb Morris3103:

Hmmm...
Was wäre da jetzt wichtiger... die Hand oder das Dingens....?
Ihr habt über ne Operation nachgedacht? Wegen der ....damit die Hand rein passt?
Was sagte dazu der gefragte Arzt?
Spannende Themen

Ausklappen  

Was nen gequirrlte Scheisse!  Eine Hand gehört von Natur aus,nicht in die Vagina! Und es ist eine Minderheit von Frauen ,die das versuchen und wollen!

Unterziehe du dir doch ne OP für Sex ....warum auch immer...damit Frauen sich wohl fühlen ,wenn es sonst bei dir hapert!

Vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Das ist ein schwieriges Problem, das ich auch schon erlebt habe (da waren es sogar mehr als 5 cm) und ganz ehrlich, wir haben kapituliert.

Die Psyche der Frau in's Feld führen zu wollen, wie es manch einer tut, ist einfach nur eine miese Nummer.

Du vergleichst Sex mit einer Geburt? Und das als Frau? Sind zwei verschiedene Baustellen. Eins davon macht im Idealfall sehr viel Spaß, das andere bedingt große Schmerzen, Verletzungen durch Risse oder Schnitte und häufig zu operativen Nachbehandlungen.

Ausklappen  

Nichtbeachtung jeder Frau.... ich wollteallerdings nur verdeutlichen, dass "zu eng" extrem selten der Fall sein dürfte. Und etwas anderes habe ich auch nicht geschrieben.

Vor 5 Minuten , schrieb Tamiell:

Was nen gequirrlte Scheisse!  Eine Hand gehört von Natur aus,nicht in die Vagina! Und es ist eine Minderheit von Frauen ,die das versuchen und wollen!

Unterziehe du dir doch ne OP für Sex ....warum auch immer...damit Frauen sich wohl fühlen ,wenn es sonst bei dir hapert!

Ausklappen  

Na Dein Verstand ist ja erst verquirlt..
😅😅
Man sollte schon RICHTIG lesen und verstehen können!!
Du hast ja völlig offensichtlich SO GAR NICHT meine Aussagen verstanden.
Oh ohhh... 🤦

Vor 11 Minuten , schrieb Tamiell:

Ausklappen  

Falls es jetzt immer noch nicht klick macht, dann zieh besser die Bummelmütze bis zum Kinn beim nächsten Foto im Profil.
Leute angehen und selber nix verstehen...oh weih!

Das gibt es wirklich, zu eng sein. Versuche mal mit mandelöl. Das entspannt und wird leicht warm.
  Vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Interessant, wie ihr immer die Profile studiert, ohne auf die eigentlichen Fragen im TE einzugehen. Ist das relevant?

Ausklappen  

Denk ich mir auch immer 🙈

vor 48 Minuten, schrieb Morris3103:

Falls es jetzt immer noch nicht klick macht, dann zieh besser die Bummelmütze bis zum Kinn beim nächsten Foto im Profil.
Leute angehen und selber nix verstehen...oh weih!

Ausklappen  

Dann drück dich klarer aus!

Und auf so einem Portal muss man sich nicht zeigen ..das so sexlastig ist und man damit in Verbindung gebracht wird! Vor allem nicht,will man nicht nur stupiden Sex !

vor 57 Minuten, schrieb Morris3103:

Na Dein Verstand ist ja erst verquirlt..
😅😅
Man sollte schon RICHTIG lesen und verstehen können!!
Du hast ja völlig offensichtlich SO GAR NICHT meine Aussagen verstanden.
Oh ohhh... 🤦

Ausklappen  

Vlt.nicht !

Menschen sind auch nicht alle auf der gleichen wellenlänge...kommunizieren auf anderen Frequenzen! Sollte man wissen ...und dann sich nicht so seltsam ausdrücken ,als wenn die Welt weißt,was gemeint ist! Und dann noch nicht Mal erklären...sondern angehen ,das man nicht versteht!

Die Einfachheit eines Mannes...hier Mal wieder perfekt ,sichtbar gemacht!

vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Interessant, wie ihr immer die Profile studiert, ohne auf die eigentlichen Fragen im TE einzugehen. Ist das relevant?

Ausklappen  

Wen ich ein Thema eröffne werden mir auch irrelevante Fragen gestellt. Da dachte ich ich mach es mal gleich 🤷

vor 14 Stunden, schrieb Daniel_199292:

Ich hatte dieses Problem noch nie, mein Penis ist Recht dick ( 5cm im Durchmesser)

Ausklappen  

Da du so einen schönen dicken Schwanz hast würde ich dich gerne daten, aber leider hast du ja schon eine Freundin :clapping:

(bearbeitet)
  vor 14 Stunden, schrieb Daniel_199292:

ich habe ein akutes Problem.

Meine neue Partnerin ist sehr eng und das ist mit meinem Penis eine schlechte Kombination.

Ich hatte dieses Problem noch nie, mein Penis ist Recht dick ( 5cm im Durchmesser) 

Von der Länge her eigendlich relativ normal.

Wir haben es bis jetzt nicht geschafft ihn einzuführen, probiert haben wir schon mehrere Gleitgel Varianten, aber Sie bricht jedes mal ab weil sie schmerzen hat

Ich bin wirklich verzweifelt.

Ausklappen  

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

So einen Partner hatte ich auch mal. Das war furchtbar. Bei der Länge kann der Mann extrem aufpassen. Bei dem Durchmesser kann er leider nichts machen.

In dem Fall war er immer passiv. Ich sag mal, er hat hingehalten und ich konnte nach und nach austesten, dehnen usw. Aber ein Mal rausgeflutscht und das Spiel begann von vorne. Das IST frustrierend.

In dem Fall musst Du quasi passiv sein. Zu viel Druck, bevor sie wirklich entspannt und gedehnt ist, kann zu massiven Verletzungen führen. Schlimmstenfalls musst Du langsam mit 2 Fingern anfangen und langsam die Lust aufbauen und dehnen usw.

Aber sie muss aktiv den Penis aufnehmen, so, wie es ihr behagt bzw. nicht weh tut.

ZU viel bringt sie in die Notaufnahme zum Nähen, weil da was gerissen ist.

bearbeitet von Enja781
  vor einer Stunde, schrieb DomHerr180:

Wen ich ein Thema eröffne werden mir auch irrelevante Fragen gestellt. Da dachte ich ich mach es mal gleich 🤷

Ausklappen  

Also Kindergarten, anstatt es besser zu machen :thumbsup:

Das wird so wie es aussieht bei euch wahrscheinlich nie klappen, ihr solltet eine Trennung in Erwähgung ziehen!
  • Neu erstellen...