Jump to content

Big dick Problems

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb Mäusle:

Ich weiß..... aber wenn du nicht bereit bist dafür. Ist das die Hölle.
Ich habe und mache alles mit ich liebe es. Aber ich muss bereit sein.

Ausklappen  

du bist auf dem richtigen Weg

vor 1 Minute, schrieb Tamiell:

Wem interessiert ,das? 

Sonst nichts wichtiges beizutragen?

Ausklappen  

wollte dich nur drauf hinweisen, man lernt doch nie aus

gern geschehen

vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Nichtbeachtung jeder Frau.... ich wollteallerdings nur verdeutlichen, dass "zu eng" extrem selten der Fall sein dürfte. Und etwas anderes habe ich auch nicht geschrieben.

Ausklappen  

Du liest hier aber auch ,das es zu eng sehr wohl gibt! Nämlich von den Menschen,die ihren Körper respektieren und achten...die nichts unter Schmerzen oder Unannehmlichkeiten ,aushalten!  Ich hatte das auch schon bei jemandes ! Wir brauchen ab! Ich bin nicht gewillt ,gegen meinen Körper zu arbeiten ...schon gar nicht bei Sex ,wo ich dann nichts vin habe...nur damit er sein vergnügen ,hat!

vor 3 Minuten, schrieb CK69:

du bist auf dem richtigen Weg

wollte dich nur drauf hinweisen, man lernt doch nie aus

gern geschehen

Ausklappen  

Das ist aber unwichtig! Du weichst nur von Thema ab!

Und bist nen Mann ,der nur an sich denkt ...kann man nur verachtend ,hinab blicken!

vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

Und bist nen Mann ,der nur an sich denkt ...kann man nur verachtend ,hinab blicken!

Ausklappen  

Tja, andere Frauen mögen das aber.

So ist eben jede/r verschieden.

vor 1 Minute, schrieb CK69:

Tja, andere Frauen mögen das aber.

So ist eben jede/r verschieden.

Ausklappen  

Wenige Frauen mögen,das!  Und so etwas zu empfehlen...was man schon fast als BDSM oder fetisch bezeichnen könnte...absolut ,daneben!

ähhh, andere Frau ... NEIN, das war Spass, musste aber raus. Ich wär sonst dran erstickt. Außer viel vordehnen fällt mir nichts ein.
Hallo, vielleicht ein bisschen zu privat aber wie ausgeprägt ist denn euer Vorspiel? Kann sich deine Freundin bei dir komplett fallen lassen bezüglich Vertrauen und Harmonie und hatte Sie vielleicht Situationen erlebt, die noch nicht verarbeitet wurden?
Letztendlich oberflächliche Fragen, die aber ggfs doch eine Rolle unterbewusst spielen könnten.
Schönen Gruß und viel Erfolg
  vor 41 Minuten, schrieb Tamiell:

Wenige Frauen mögen,das!  Und so etwas zu empfehlen...was man schon fast als BDSM oder fetisch bezeichnen könnte...absolut ,daneben!

Ausklappen  

jeder darf seine Meinung äußern

btw. ich kenne viele Frauen, die das sogar fordern von mir

vor einer Stunde, schrieb CK69:

jeder darf seine Meinung äußern

btw. ich kenne viele Frauen, die das sogar fordern von mir

Ausklappen  

Das "viele" glaube ich dir nicht!  Vlt.hadt du eine Frau,mit der du in Kontakt stehst😅

Und Meinung..hier geht es nicht nur um "Meinung" ,sondern Emphatie  für die Situation ,für die Frau des TEs! 

vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

Das "viele" glaube ich dir nicht! 

Ausklappen  

musst du auch nicht

und dabei sollten wir es belassen

vor 22 Stunden, schrieb n0b0dy-_-:

mit ein wenig spucke geht das schon.

Ausklappen  

Ein genialer Tip. :joy:

Wenn Gleitgel schon nicht hilft dann ist Spucke auch kein Zaubermittel. :smiley:

Eine Frau kann nicht "zu eng sein" oder "ausleiern"
Falls man dir glauben schenken sollte, wird sich deine freundin nicht fallen lassen können. Damit ist gemeint dass sie sich nicht entspannen kann und sich dadurch die Muskulatur anspannt
5 cm ist nicht dick? in welcher Welt lebt ihr denn? einen Penis vom Format einer kleinen Dose Red Bull dürfte für jeden Mann eher eine Strafe sein, als ein Geschenk.
  vor 7 Minuten, schrieb Only_:

5 cm ist nicht dick? in welcher Welt lebt ihr denn? einen Penis vom Format einer kleinen Dose Red Bull dürfte für jeden Mann eher eine Strafe sein, als ein Geschenk.

Ausklappen  

Das Format ist ja trotzdem ein Anderes, da ein Penis (Im Gegensatz zu einer Red Bull-Dose) nicht überall gleich dick ist. 

Vor 7 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Das Format ist ja trotzdem ein Anderes, da ein Penis (Im Gegensatz zu einer Red Bull-Dose) nicht überall gleich dick ist. 

Ausklappen  

was willst du mir damit sagen?
das ein Penis 5 cm dick ist und ein Din A 4 Blatt 20 cm dick?

vor 1 Minute, schrieb Only_:

was willst du mir damit sagen?
das ein Penis 5 cm dick ist und ein Din A 4 Blatt 20 cm dick?

Ausklappen  

Ja, genau das wollte ich bestimmt damit sagen. 🤪

(bearbeitet)

5cm ist jetzt nicht gerade XXL. Da passt easy noch ein Standard Kondom. Sie ist nicht zu eng. Die Vagina ist von Mutter Natur so gemacht, dass sie sich an jede Penis Größe anpasst. Und 5 ist auch nicht überdick. Sie ist sicher nicht bereit. Vielleicht steht sie gar nicht wirklich auf dich. Oder andere Probleme, die sie beschäftigen. Mit 33 weiss man doch was tun. Du kennst doch deine Freundin. Fremde auf poppen sind die falschen Ansprechpartner. Sprich mit ihr. Auch auf den passenden Zykluszeitpunkt achten. Da ist sie "naturfrucht" und voller Hormone. Vielleicht passt uhr biochemisch nicht zusammen. Da "wehrt" sich der Körper. Spucke ist eventuell nicht die beste Idee. Ich persönlich würde das eklig finden, wenn mir unten jemand erstmal spucke draufklatscht. 

In allen Fällen: nur sie ist dein Ansprechpartner. Sonst niemand. Maximal noch der Gynäkologe. 

bearbeitet von Dr_Brain
Ergänzung
(bearbeitet)

Meist bedarf es in diesen Situationen Zeit, Zeit auf Frauen mental und körperlich einzugehen. Diese Frau sollte sich halt auch mental gut fühlen, erst dann macht es mMn Sinn, körperlich auf sie einzugehen. 

Wie war es denn bei dieser Frau vorher, hatte sie da auch Probleme mit anderen Männern? 

Ich habe es zwar nur sehr selten mitbekommen, doch gibt es Frauen die zu eng sind. Wenn ihr wirklich Bedacht und achtsam vorgeht, Du Dir wirklich die nötige Zeit nimmst auf sie einzugehen, es dennoch nicht klappt, sie das auch schon mit anderen Männern hatte, sollte Sie vielleicht mal mit ihren Frauenarzt darüber sprechen. 

Eine OP sollte immer die letze Möglichkeit sein, doch wenn sie mit anderen Männern auch Probleme hatte, es nicht anders geht, wäre es eine Möglichkeit.,

vor 55 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Die Vagina ist von Mutter Natur so gemacht, dass sie sich an jede Penis Größe anpasst.

Ausklappen  

Das ist nicht immer der Fall, erst recht nicht wenn es wirklich sehr dicke Penise sind, wozu ich 5cm noch nicht zuzählen würde. Irgendwie reinpressen kann vielleicht klappen, doch wenn Frauen dabei Schmerzen haben, macht das kein Sinn. 

Frauen sind Diesbezüglich halt verschieden, daher lehnen einige Frauen XL ab, und noch mehr Frauen XXL. Da nicht jede Frau so weit ist. 
Vielleicht kannst Du das nicht nachvollziehen, da Du eine von den Frauen bist die sehr große Kaliber braucht, um wirklich was zu spüren, Spaß am Sex zu haben und sonst schon (laut deiner Aussage) psychische Probleme wegen normal große Penisse hattest. 

MMn sind Beides Extreme, die man aber nicht als Norm ansehen sollte.

bearbeitet von HansDampf77
(bearbeitet)

Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.
Ich glaube ja immer und weiterhin, dass es an fehlender Erregung liegt. Er wird ja nicht nur feucht, alles entspannt, streckt und weitet sich bei Lust. Erst dann ist Frau bereit und nicht, wenn es erste 'Feuchtigkeit' gibt.

Diese 5 cm sind ja nun auch nicht ungewöhnlich viel. 

Also einfach mal absichtslos 'kuscheln' und so lange warten, bis sie nichts anderes will, als dich in sich zu spüren. Bin mir sicher, dass es dann klappt.

bearbeitet von Soulwhisper
Haha ich habe auch ein dicken aber die probleme hatte ich nie 😂 klingt für mich wie eigen Werbung.

Vieleicht sollte sie , sich mal der Sache annehmen und du läßt dich nehmen . . 

Mhh also es gibt dickere.
Ich glaube du machst hier gerade Werbung für dich.
  vor 21 Stunden, schrieb Only_:

Ausklappen  

Ich finde 5cm jetzt nicht dünn, doch finde ich nicht das ich mit 4,5-5,5 cm bestraft wurde. 
Z.T. mußte ich Es erstmal etwas langsamer angehen, doch sehe ich das nicht als Problem an und Frauen hatten bis jetzt damit auch nicht wirklich ein Problem. 

vor 11 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.
Ich glaube ja immer und weiterhin, dass es an fehlender Erregung liegt. Er wird ja nicht nur feucht, alles entspannt, streckt und weitet sich bei Lust. Erst dann ist Frau bereit und nicht, wenn es erste 'Feuchtigkeit' gibt.

Diese 5 cm sind ja nun auch nicht ungewöhnlich viel. 

Also einfach mal absichtslos 'kuscheln' und so lange warten, bis sie nichts anderes will, als dich in sich zu spüren. Bin mir sicher, dass es dann klappt.

Ausklappen  

Bei den meisten dieser Fälle denke ich das Du recht hast. 
Doch weiß ich von einer Frau die anatomisch wirklich zu eng war. Ich wusste nicht das es diese Fälle gibt, meinte auch erst das es am Mann liegt. Doch nachdem ich Alles hinterfragt habe, es wohl wirklich nicht am Mann lag, die ersten dieser Frau zu einer OP geraten haben, mußte ich einsehen das es auch diese Fälle gibt, auch wenn sie sehr selten sind. 

vor 16 Stunden, schrieb Dr_Brain:

5cm ist jetzt nicht gerade XXL. Da passt easy noch ein Standard Kondom. Sie ist nicht zu eng. Die Vagina ist von Mutter Natur so gemacht, dass sie sich an jede Penis Größe anpasst. Und 5 ist auch nicht überdick. Sie ist sicher nicht bereit. Vielleicht steht sie gar nicht wirklich auf dich. Oder andere Probleme, die sie beschäftigen. Mit 33 weiss man doch was tun. Du kennst doch deine Freundin. Fremde auf poppen sind die falschen Ansprechpartner. Sprich mit ihr. Auch auf den passenden Zykluszeitpunkt achten. Da ist sie "naturfrucht" und voller Hormone. Vielleicht passt uhr biochemisch nicht zusammen. Da "wehrt" sich der Körper. Spucke ist eventuell nicht die beste Idee. Ich persönlich würde das eklig finden, wenn mir unten jemand erstmal spucke draufklatscht. 

In allen Fällen: nur sie ist dein Ansprechpartner. Sonst niemand. Maximal noch der Gynäkologe. 

Ausklappen  

Ich glaube du verwechselst Durchmesser mit Umfang 

Am 13.2.2025 at 07:48, schrieb 15cmMikroDick:

Das sind vielleicht Probleme. Ich wäre froh wenn es mal eine geben würde die nach dem eindringen nicht fragen würde ob ich schon drin bin😭😭

Ausklappen  

.

Auf die Frage gibt's nur eine passende Antwort, und die lautet bekanntermaßen: "Ich weiß nich'!" :joy:

.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!