Jump to content

Big dick Problems

Da****

Empfohlener Beitrag

Also meine Partnerin sagt mir auch immer beim Eindringen dass es ihr weh tut. Wenn er dann aber endlich drin ist, gibt sie sich nur noch ihre Lust hin. Wir sind dann etwa ein bis zwei Stunden ineinander und genießen die gegenseitige Lust. Sie hat es völlig akzeptiert, dass es ihr am Anfang was weh tut. Das schreckt uns beide allerdings nicht von unserem stundenlangen Vereinigungen ab. Sex ist ganz einfach nur geil mit ihr
Ich wollte damit nur sagen versucht es weiter miteinander. Wenn sie dich wirklich will, wird sie dich auch in sich haben wollen. Egal ob es ihr am Anfang etwas weh tut
  • 2 Monate später...
  Am 12.2.2025 at 20:14, schrieb Daniel_199292:

Hallo Gemeinde, 

ich habe ein akutes Problem.

Meine neue Partnerin ist sehr eng und das ist mit meinem Penis eine schlechte Kombination.

Ich hatte dieses Problem noch nie, mein Penis ist Recht dick ( 5cm im Durchmesser) 

Von der Länge her eigendlich relativ normal.

Wir haben es bis jetzt nicht geschafft ihn einzuführen, probiert haben wir schon mehrere Gleitgel Varianten, aber Sie bricht jedes mal ab weil sie schmerzen hat

Ich bin wirklich verzweifelt.

Habt ihr Tips ? 

Viele Grüße 

Daniel

Ausklappen  

Mach dich langsam  ran . Nimm Gleitmittel.  Stück für Stück  rein oder ab der Mitte einmal richtig vorsichtig  bis zum Anschlag  rein

Anonymes-Mitglied-12

Die weitet sich mit der Zeit. Meiner ist noch nen bisschen dicker und auch länger, aber bisher haben sich alle daran gewöhnt, eher im Gegenteil, das es ihnen dann auch gefällt, wenn sie ausgefüllter sind. 

Ich trauere immer noch einem Italiener aus Geseke nach, der hatte echte 20 cm und superdick, das war schon extrem geil, leider ist seine Frau ihm irgendwann auf die Schliche gekommen, da gabs nur sie oder ich.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!