Jump to content

Männer Profile Photo

Empfohlener Beitrag

Was ist das „perfekte“ Profilbild für Männer?

Bin über eure Antworten gespannt!

Grüße
Ich glaube mit Zuckerwatte auf dem Bild. Das lockt die süßen Damen an.
Manche glauben da reicht ein gescanntes AGFA oder KODAK - Papierfoto von 1978 .
Ansichtssache.... Sieht jeder anders, insofern eine Frage des persönlichen Geschmacks... Fragen nach dem persönlichen Geschmack sind immer schwierig, weil es so viele verschiedene Ansichten gibt. Was macht man mit den Antworten hier? Ändert man sein eigenes Foto, welches einem selbst eigentlich gut gefällt, nur weil andere etwas Anderes sagen? Oder wenn die Mehrheit sowas wie CK69 schreibt, holen dann alle Männer ihre Gurke raus??
Puh dein Profil deine Entscheidung scheiß doch drauf was andere denken oder habt ihr alle keine eigene Meinung und selbstbewusst sein, so das ihr anderen Leuten gefallen müsst und wollt
(bearbeitet)

Meins ;) Es baut sofort unglaublich viel Symphatie auf. :skull:

bearbeitet von LJ666
Definitiv KEINE Unterhosen mit Beule darin! Überhaupt keine Unterhosen! Auch keine Nippel! Oder nackte Hintern. Oder Bauchnabel. Oder andere nackte Körperteile. Wenn man(n) das Gesicht nicht zeigen möchte, ist das völlig okay. Aber bevor es eines der vorher aufgezählten Motive wird, dann lieber gar keines.
Na ja ich bin Döner Verkäufer und kennen mich fast jeden deshalb Gesicht Bild No Go
Ein ganz normales Bild aus deinem realen Leben, ein sympathisches Bild vom Gesicht mit einem ansprechenden Hintergrund.
Auf jeden Fall macht es überhaupt keinen Sinn, sich auf dieser Seite zu verstellen, sprich ein Bild von sich zu fertigen und veröffentlichen, was dich nicht in der Realität wieder gibt.
(bearbeitet)

Perfekt gibt's wohl nicht 😅

Wenn ich von mir persönlich ausgehe kann ich sagen dass ich es grundlegend einfach ansprechend finde überhaupt ein Bild zu sehen. Es sollte mich nicht unbedingt an diverse Gruselfilme erinnern... (Es sei denn er betreibt Cosplay oder sowas in der Art. Ich hab da mal einen Herrn gesehen, der hat ein echt gutes Joker Cosplay als Foto. Das ist zb dann weniger abschreckend und auch Mal was anderes zwischen den ganzen Boxershorts.)

Festhalten muss man hier dass vermutlich die wenigsten hier "Models" sind. Es gibt keine perfekten Menschen und das ist auch gut so. Deswegen möchte ich ganz klar betonen dass ein Foto mit Sicherheit nicht gruselig ist nur weil Person xy nicht aussieht wie aus dem Katalog. Es gibt nur eben Bilder die einen einfach unvorteilhaft zeigen.
Manchmal hilft es einen guten Freund zu fragen ob das ein schönes Bild ist. (Wenn man einen hat mit dem man sich darüber austauschen kann.)

Außerdem finde ich persönlich es auch ansprechend, wenn man auf seinem Foto keinen ungepflegten Eindruck macht oder sehr viel Unordnung im Hintergrund ist.

Einzelne Herren haben hier auch schöne, interessante Teilaufnahmen. ZB von ihren Augen, nur der Mundpartie... vielleicht nur ein Bild von hinten aber bekleidet. Man kann das schwer genau definieren. Aber es gibt durchaus interessante Impressionen in den männlichen Galerien, die weder plump sind noch zu viel zeigen und deren Identität exhibitionieren.

bearbeitet von minou_
  Vor 5 Minuten , schrieb Leyla-Serdal:
Heterosexuelle zeigen hier gerne den Arsch, verstehe nicht was sie damit bezwecken wollen 😂😂
Ausklappen  

Ich bin Hetero....aber das auf meinem Profilbild ist schon der Kopf 🤣🤣
Aber gut👍, ich musste über deinen Post herzhaft lachen 😊

Unterhosen-Grossaufnahme und bei Bedarf mit einer Banane oder anderem Fùllmaterial falsche Tatsachen bezüglich des Inhalts vorgaukeln.
Ein Gesichtsfoto aus der Freizeit ohne Käppi und ohne Sonnenbrille.
Oder eine Aufnahme von der ganzen Person bei einer Freizeitaktivität
  Vor 7 Minuten , schrieb Tarkan6868:
Na ja ich bin Döner Verkäufer und kennen mich fast jeden deshalb Gesicht Bild No Go
Ausklappen  

Ich kenn auch einen. Den Hassan.Der hat sich extra fürs Profilbild ben Schnurrbart wachsen lassen.Scheitel auch. Heute alle gemurrt wegen Dönerpreis.

vor 1 Minute, schrieb KingofQueens67:

Ich kenn auch einen. Den Hassan.Der hat sich extra fürs Profilbild ben Schnurrbart wachsen lassen.Scheitel auch. Heute alle gemurrt wegen Dönerpreis.

Ausklappen  

🤣🤣🤣🤣🤣

Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich mag den Begriff nicht, denn es gibt für meinen Bergriff nichts perfektes. Da wird klar jede Person es anders sehen, was gefällt und was nicht, darum mache zB.spontan ein Foto, wenn gut drauf bist mit einem lächeln! Das mag eher das breite Spektrum und die meisten ansprechen. Auch in der Natur kommt es bestimmt gut, ein spontanes Foto zu machen.

bearbeitet von Golddiamant71
Ich mag auch die Fotos vom Schlüpfer.
Der sollte total durchsichtig sein. Der Penis darunter in voller Erektion. Das törnt mich voll an.
Die Bauch- und Brustfotos sind lahm- was soll das in mir auslösen, frag ich mich.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!