Jump to content

Erst Frau oder Mann

Empfohlener Beitrag

Sie sollten sich gegenseitig Lust bereiten und ohne Worte in gemeinsamer Wollust übereinander herfallen .
Das kommt darauf an, wen du fragst und was das Ziel ist. Klassisch wird oft gesagt, dass die Frau zuerst stimuliert werden sollte, weil sie in der Regel länger braucht, um in Fahrt zu kommen. Ein Mann ist meist schneller erregt und kann leichter zum Höhepunkt kommen, weshalb viele empfehlen, dass er sich erst mal um die Frau kümmert, damit sie nicht auf der Strecke bleibt.

Andererseits gibt es Paare, die das komplett umdrehen oder es gleichzeitig machen – zum Beispiel mit gegenseitigem Vorspiel. Letztendlich sollte es darum gehen, was beiden am meisten Spaß macht.
Man kann ja alles durchplanen und am Ende ist alles für die Katz. Sowas kann man nicht pauschalisieren, jeder Mensch ist unterschiedlich und dann kommt es auf die Situation oder läuft bei dir der Sex immer gleich ab ?
Also ich kenne es auch so das erst Mann Oral verwöhnt wird und dann die Frau in der Zeit kann der Mann wieder kräfte sammeln für Runde 2, klingt auch logisch aber liebt euch wie ihr wollt, ist eh das beste
Ist diese leidige Diskussion lockt doch nur wieder jene hervor, die glauben, Selbstlosigkeit ist das Allheilmittel um sich ins rechte Licht zu rücken, wenn man sonst nichts zu bieten hat.
Vorweg muss ich anmerken, das der Text schon missverständlich formuliert wurde.
Wem zuerst Lust bereitet werden soll?
Stehen sich zwei lustlose Menschen gegenüber, die ausknobeln, wer zuerst Lust hat sich zu bewegen?

Ich nehme mal an, das damit die Befriedigung, der Orgasmus gemeint war.
Muss das immer nach einer Rangliste gehen?
Der Knigge fürs vögeln?
Vielleicht tummeln sich gerade auf solchen Plattformen Menschen, die einfach unfähig sind zu ihren eigenen Emotionen zu stehen.
Sie versuchen durch aufgesetzte Selbstlosigkeit zu glänzen, vergessen aber dabei, das nur guter Sex funktioniert, wenn beide ihrer Lust freien Lauf lassen.
Und da kann es passieren, das mal der Mann, mal die Frau und mal das Frettchen zuerst den Gipfel der Lust erreicht.
Ist das so schlimm?
Anonymes-Mitglied-1
In der Theorie werden alle Männer jetzt sagen: DIE FRAU!! Selbstverständlich sogar! Keine Frage!
In der Praxis ist es oft anders. Er bemüht sich kurz, ist aber dennoch zu schnell erregt und kommt vor mir. Schade nur, dass 99,9% der Männer denken, dass sein Orgasmus das Ende einläutet.
Herr lass bitte Hirn regnen oder führe in schulen Sexualkunde ein, oder lass Workshops statt finden das einige Menschen vor allem Männer richtig aufgeklärt werden, es wurde in der Jugend anscheinend mangelhaft gemacht
Wieso stellt sich die Frage. Die Lust sollte generell bei beiden herrschen und dann läuft es einfach. Das spannende, dass genussvolle und die Wildheit…:
In erster Linie müssen Sie die Frau zufriedenstellen und dafür sorgen, dass sie ihre Wünsche erfüllt. Dann müssen Sie darüber nachdenken, was danach kommt. Das ist meine Meinung. Viel spaß
Poppen nach Plan oder nach Regeln gibt es bei mir nicht!!! 🙋‍♀️
Die Frau sollte immer immVordergrund stehen, ist bei mir halt so!!!
Ich denke mal, dass ist abhängig von der Situation. Ich als Mann bin eigentlich darauf bedacht, primär der Frau Lust zu bereiten. Ich bin in einem Alter, in dem ich mich sehr gut zurücknehmen kann und mein Augenmerk auf die Partnerin lenke. Eine Regel oder ein festen Ablauf sollte es aber m. E. nicht geben.
Dein Ernst,?? Besser wäre DU würdest weder dem einen noch dem anderen Lust bereiten..🙈
Kommt die Lust nicht von ganz alleine 🤔
Sehe ich meinen Partner, zack habe ich Lust 🤭
Du machst dir da zuviele Gedanken, wenn du die richtige Frau kennenlernst und sie respektvoll und lieb bist zu ihr, dann lernst ihr auch die richtigen Situationen kennen wo das ohne Druck und Lockerheit das sich ergibt, bleib easy und dann kommt das ok 👍
Wenn die Frage schon impliziert, dass nach einem Mal „kommen“ schon fertig ist… 😬 Es heißt doch Liebesakt(!), und ist kein Leistungssport, bei dem fertig ist, wenn man die Ziellinie überschritten hat… Daher ist für mich egal, wer erst „dran ist“… Es soll beiden Spaß machen und Lust bereiten…
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!