Jump to content

Erst Frau oder Mann

Empfohlener Beitrag

Die Frage hab ich mir noch nie gestellt und ich finde sie auch befremdlich
Wer sich solche Fragen stellt zeigt vielen Menschen ziemlich klar, dass es als Sexualpartner nur mäßig attraktiv ist ;-)
Wo bleibt da das alte aufeinander herfallen? Ist das aus der Mode gekommen?
Was ist das bitte für eine Frage?!
Ein geben und nehmen und sich darüber keine Gedanken machen.
Harmoniert es , wird es ein selbstläufer und beide kommen gleich auf ihre Kosten.
Man genießt doch auch ,wenn der Partner es komplett genießen kann.
Mach dir weniger Gedanken darüber und mit der richtigen Frau an deiner Seite ,wirst du dich fallen lassen können.
Wie bei einem guten Essen sollten alle Zutaten gemeinsam auf den Tisch kommen...
#
Man kann Frauen Lust bereiten? Interessanter Gedanke. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. 😉
Je nachdem, wer zuerst eine Marke gezogen hat und aufgerufen wurde 🤦
(bearbeitet)
  vor 4 Stunden, schrieb GedankenSP:

In diesem Thema würde ich gerne mal von euch wissen, wem zuerst Lust bereitet werden sollte der Frau oder dem Mann?

Ausklappen  

Ohne Lust auf Sex ,habe ich keinen Sex.

Und ist man dabei...macht man sich geseitig Lust .

Lust ,ist nicht Geilheit 

Aber ..ich weiss ..nun kommt wieder etwas ,das kaum jemand versteht...erst Recht kein Mann.🙄. Ich ..bin meine Seele..ich bin nicht einfach so geil...ich habe Sex ,um mir Gutes zu tun...mein Körper folgt mit! 

🧚🏼‍♀️

bearbeitet von Tamiell
Verstehe die Frage nicht. Für mich muss die Frau zuerst ihre Orgasmen Haben bevor der Mann kommt.

Wenn wir etwas leckeres zu essen sehen bin ich meist die, die zuerst Lust bekommt

Ganz anders sieht es aus wenn wir uns Boote oder Autos anschauen, da hat mein Mann schon Lust Probe zu fahren ohne zuvor was gesehen zu haben

Also egal wie, wenn die Frau keine Lust hat, bringt das nichts.
Daher sollte die Frau schon zeigen dass sie Lust hat und sich das dann auch holt. Die meisten Männer bekommen dann auch schnell Lust.
Ich richte mich voll nach meiner Partnerin.
Es geht um erster Linie um sie, ihre Wünsche/Vorlieben/Träume.
Diese werden von mir aufgegriffen und ins Liebesleben mit eingebaut
Wenn sie möchte, kann sie gern' auch was von sich starten.
In einer guten Beziehung ist das sehr ausgewogen, da ja der eine jeweils das beste für den anderen m9chte.
Es ist eingeseitiges intuitives tiefes Geben und Nehmen
Das kommt immer auf die Beteiligten und deren aktuelle Stimmung an.
  vor 4 Stunden, schrieb GedankenSP:

In diesem Thema würde ich gerne mal von euch wissen, wem zuerst Lust bereitet werden sollte der Frau oder dem Mann?

Ausklappen  

Erwartest Du jetzt, daß alle sagen "dem Mann" oder alle sagen "der Frau"?

Es kann von beiden aus kommen, nicht nur von den Mann oder der Frau, dass muss ja nicht sein,. Entweder sind beide geil oder einer von beiden, wenn einer kein Bock hat dann ist das eben so, fertig. Dann muss Mann oder Frau Verständnis dafür habe und es selber machen fertig Ende aus, so ist das eben.

Die Fragestellung geht schon Meilen weit an dem vorbei, was ich unter Sex verstehe.
  vor 2 Stunden, schrieb Julia_1982:

Na wenn du das nicht weißt 🤔😉😳

Ausklappen  

ich für meinen Teil weis wie ich diese Frage beantworte, aber mich Interessiert auch die Gesellschaftliche Meinung auf die Frage 

vor 5 Stunden, schrieb GedankenSP:

wem zuerst Lust bereitet werden sollte

Ausklappen  

Also ich seh's olympisch- dabei sein ist Alles;-))))

Aber eigentlich ist der Zweite ja der erste Verlierer, insofern schlummert in mir auch ein Gewinnergen.

Aber mal Spaß beiseite, ich mag's ganz gerne, wenn ich mich erstmal ganz auf die Frau konzentrieren darf und ihr meine volle Aufmerksamkeit schenken darf.

Ich mag's, wenn eine Frau das zulässt und genießen kann.

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es ja eigentlich ein Unentschieden sein "sollte"- ich bezweifle, dass es allzu häufig so ist.

Aber am wichtigsten ist für mich sowieso, dass beide ihren Spaß haben und beide ihre Lust ausleben können.

Da ist's mit persönlich tatsächlich egal, ob erster oder zweiter.

"Sollte" find in in dem Zusammenhang eher schwierig und falsch.

• Neu erstellen...