Jump to content

Erst Frau oder Mann

Empfohlener Beitrag

Meine Erziehung und anderen hier auch vielen ist und war noch werde immer für den Mann eine Frau der Lüst bereiten kann. dennoch eben umgekert für der Frau ein Mann als ein Schatzmeister wäre!
Abneigung etc.von vor zwei Jährigen Gesetz über Gleichgeschlechter.
ZTAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Beide gleichzeitig, bleibt sowieso nicht aus. 🤷‍♀️
GANZ GENAU :-)
Warum wem zuerst?Es geht doch eigentlich schon mal los das beide irgendwie Lust haben!
Und dann kommt es auf die Vorlieben der Personen an!
Sind Sie z.b.dominant oder eher devot eingestellt?
Es soll ja Menschen geben denen bereitet es Lust und Befriedigung,wenn Sie anderen Lust und Befriedigung zukommen lassen!
Es gibt z.b.Frauen die blasen gerne und haben dabei höchste Gefühle!Oder es gibt welche die lassen sich gerne ausgiebig befriedigen etc.pp.
Wieder andere lassen sich gerne benutzen!Der oder die eine steht halt darauf und der oder die andere steht darauf...usw.usw..Es gibt ja auch den Begriff"spielerisch Unterwerfen",was ja auch mit Vorlieben wie devot oder dominant zu tun hat!
Was viele dabei vergessen ist das es ja dann nur im Bett so sein soll!Ansonsten ist man als Mann und Frau außerhalb der Bettkante auf Augenhöhe!Deswegen"spielerisches Unterwerfen"!
Es gibt natürlich quasi auch dominante A-Löcher die Frauen auch außerhalb der Bettkante wie Müll behandeln!Sowas ist total daneben!
Solche Typen nutzen Frauen nur aus und bei denen gibt es kein Wir sondern nur ICH ICH ICH!
Bei solchen Typen erübrigt sich dann auch die Frage wer zuerst kommen sollte,weil eigentlich ja nur Sie selbst Lust und Befriedigung erreichen wollen und Ihnen die Frau eigentlich egal ist!Frauen werden von solchen Typen nur auf ihren Körper reduziert!Und ob es den Frauen gefällt oder nicht,oder ob Sie Lust und befriedigung verspüren ist solchen Typen Wurst!Was die machen grenzt schon an ***igung...und das dann quasi noch erlaubt weil sich viele Frauen solchen Sch...Haufen freiwillig unterwerfen und sich unterdrücken lassen!
(Wie gesagt manche Frauen stehn halt auf sowas...aber da muß man sich leider Fragen ob bei denen mit der geistigen und psychischen Gesundheit alles passt?)

Primär sollte man vorab über die sexuellen Vorlieben sprechen und sich dann im besten Fall ergänzen,so das im Idealfall keiner von beiden zu kurz kommt!Wenn man sich ergänzt,und sich gegenseitig geil macht und befriedigt dann ist der Weg das Ziel!
Und den Weg bespricht man halt vorher um gemeinsam ans Ziel zu kommen!
Wenn sich 2 gefunden haben und die beiden sich lieben und respektieren und so,dann kennt man seinen Partner bzw.seine Partnerin und weiß was Ihr/Ihm gefällt und das ganze hat sich eingespielt!
Primär sollte es dann auch ein gegenseitiges geben und nehmen sein wobei beide auf ihre Kosten kommen!
Wer dann zuerst kommt ist in diesem Fall absolute Nebensache!Hauptsache die beiden haben Spaß dabei,und wenn es wie gesagt passt dann verspüren auch im Endeffekt beide Lust und Befriedigung!

In diesem Sinne,
Mfg

Das ist doch völlig egal, es soll beiden gefallen. Und wenn einer aml nicht kommt, geht es umso schneller bald wieder zur Sache.

Ich finde, das sollte in einem Waschmaschinen und Geschirrspülwettkampf erst mal ausgetragen werden, wer zuerst und so..  Im Falle eines Punktegleichstands kommt noch das Staubsaugen dran. Dann sollte ein Sieger ermittelt sein, der wählen darf, wer zuerst...  Wir warten gespannt, wer bei euch gewinnt.

DerLustvolle22
Das müssen beide ganz für sich individuell entscheiden egal wer zu erst dran kommt oder ob gleichzeitig das müssen die miteinander ausmachen die zusammen vögeln
Immer erst dem Mann. Schon wegen der Gleichberechtigung. Die Frau kann ja viel öfter hintereinander kommen. Aber der Mann nicht ganz so. mfG
Sinnlichzeit
  vor 8 Stunden, schrieb GedankenSP:

In diesem Thema würde ich gerne mal von euch wissen, wem zuerst Lust bereitet werden sollte der Frau oder dem Mann?

Ausklappen  

Nach meinen bescheidenen Erfahrungen kann man das letztendlich eh nicht steuern (manchmal erwischt's sie, manchmal ihn :heart_eyes:) und es macht auch keinen Sinn, dieses Detail grundsätzlich vorher zu planen. Wie es sich ergibt, sollte man nicht störend eingreifen ;), sondern es geschehen lassen... 

Vor 8 Minuten , schrieb Sinnlichzeit:

Nach meinen bescheidenen Erfahrungen kann man das letztendlich eh nicht steuern (manchmal erwischt's sie, manchmal ihn ) und es macht auch keinen Sinn, dieses Detail grundsätzlich vorher zu planen. Wie es sich ergibt, sollte man nicht störend eingreifen , sondern es geschehen lassen... 

Ausklappen  

Das stimmt auch wieder mal richtig

Du meinst, ob du zuerst einen Mann oder seine Frau vögeln sollst? Oder habe ich etwa die Frage falsch verstanden? 🥸🤔

immer zuerst mein partner und da das männer sind ist das einfacher als bei frauen er ist schneller heis und kommt auch schneller als eine frau.einfach und unkompliziert 

Vor 42 Minuten , schrieb Sinnlichzeit:

Nach meinen bescheidenen Erfahrungen kann man das letztendlich eh nicht steuern (manchmal erwischt's sie, manchmal ihn ) und es macht auch keinen Sinn, dieses Detail grundsätzlich vorher zu planen. Wie es sich ergibt, sollte man nicht störend eingreifen , sondern es geschehen lassen... 

Ausklappen  

Es geht auch nicht drum etwas zu planen, aber ich höre auch hin und wieder wenn er oder sie was will muss es erst verdient werden

Diese Aussage finde ich etwas engsturnisch

Finde es immer praktisch wenn beide Lust aufeinander haben. Wer dann zuerst kommt und wer zuerst geht ist dann wieder eine andere Geschichte.
Dem Partner/Der Partnerin. Man sollte immer erst an den/die anderen/andere denken, nicht an sich. Wobei das Lustbereiten einem selber auch lustbereiten kann und man achtgeben sollte, dass der Empfänger auch empfangen möchte. Wenn nicht ist man da ganz schnell auf rechtlich dünnem Eis.
Gegenfrage: welchen Erkenntnisgewinn erhoffst du dir?
  vor 10 Stunden, schrieb GedankenSP:

zuerst Lust bereitet werden sollte der Frau oder dem Mann

Ausklappen  

Zuerst? Also Lust haben oder sich machen, sollten beide einigermaßen gleichzeitig aufeinander, wenn das Sexeln schön werden soll, ja?!

Sinnlichzeit
  vor 1 Stunde, schrieb GedankenSP:

Es geht auch nicht drum etwas zu planen, aber ich höre auch hin und wieder wenn er oder sie was will muss es erst verdient werden

Diese Aussage finde ich etwas engsturnisch

Ausklappen  

...die finde ich eindeutig mehr als nur "engstirnig", das ist schon krass
Vielleicht ist das aber nicht gemeint im Sinn dass der Mann ihr zuerst "Lust bereiten" soll, sondern verdienen im Sinn von Mühe geben bei der Kontaktaufnahme?
Ich weiß es nicht, ist nur 'ne Überlegung, weil die Klage hört man oft, dass sich Männer keine Mühe geben würden beim Schreiben (und teils auch nicht mit ihrem Profil)...

aber dann hätt'st vielleicht auch die Frage etwas anders formulieren sollen?
Wer wem zuerst "Lust bereitet", da bleibe ich bei meiner Aussage, das ergibt sich. Ich kann nicht sagen, dass jedesmal, wenn ich Sex mit einer Frau hatte, ich ihr erst Lust hätte bereiten müssen. Ich hatte es einige Male, da hat sie mir eingeheizt und nicht umgekehrt, also auch eine Frau kann ziemlich geil sein und Sex wollen.

aber meistens ergibt sich das bei beiden parallel, beide werden irgendwann erregt und das steigert sich bei beiden in gleichem Maße

Golddiamant71
Wenn die Chemie passt, dann werden beide wissen was zu machen ist, dass beide auf ihre Kosten kommen, ganz einfach ist es! Darum mag ich nur Sex in einer Beziehung haben und eine Beziehung, wenn die Chemie passt!
  vor 10 Stunden, schrieb GedankenSP:

In diesem Thema würde ich gerne mal von euch wissen, wem zuerst Lust bereitet werden sollte der Frau oder dem Mann?

Ausklappen  

Das passiert gleichzeitig für beide. Die Lust des einen befeuert die Lust der anderen. 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!