Jump to content

Erst Frau oder Mann

Empfohlener Beitrag

Beiden zusammen, da gibt es für mich keine Reihenfolge. 

Lust ist entweder vorhanden oder nicht. Wenn Eine/r Lust hat, der/die Andere nicht, kann man versuchen die Lust zu erwecken, doch sollte man es auch respektieren, wenn man es nicht schafft die Lust beim Anderen zu erwecken. 

Ich bin Single, also erst ich und dann ich, wenn ich noch Lust habe. ;)
  vor 41 Minuten, schrieb HansDampf77:

Beiden zusammen, da gibt es für mich keine Reihenfolge. 

Lust ist entweder vorhanden oder nicht. Wenn Eine/r Lust hat, der/die Andere nicht, kann man versuchen die Lust zu erwecken, doch sollte man es auch respektieren, wenn man es nicht schafft die Lust beim Anderen zu erwecken. 

Ausklappen  

Einhundert Punkte! …dem ist nichts hinzuzufügen

Ich befürchte fast, er meint die Frage ernst. Wüsste gar nicht, wo ich da anfangen soll, zu erklären.

Ich glaube tatsächlich er meint mit der Lust gar nicht die Lust aufeinander sondern so nach dem Motto: ,,wer sollte zuerst befriedigt werden?“… hab nicht alle Nachrichten hier gelesen, ist nur meine Vermutung 😅 falls der Ersteller das so meint: ich finde da kommt es immer auf die Vorlieben usw. an… wenn z.B. eine Frau gerne bläst und dadurch noch mehr Lust entwickelt wäre beiden geholfen.. das gleiche trifft natürlich andersrum genau so zu… :tongue:

Ist es nicht am lustvollsten wenn sich beide gleichzeitig gegenseitig lustvoll verwöhnen!?
Aber was weiß ich schon...
Wenn es um die Stillung der Wollust geht sind daran meist überwiegend Beide daran beteiligt sonst wird nix!
  vor 13 Stunden, schrieb GedankenSP:

In diesem Thema würde ich gerne mal von euch wissen, wem zuerst Lust bereitet werden sollte der Frau oder dem Mann?

Ausklappen  

Ähm..  sollten nicht BEIDE Lust haben??? 

Wie Lust bereiten? Lust habe ich schon, wenn ich anfange. Meine Lust, die in und immer bei mir ist. 🤔
  vor 14 Stunden, schrieb GedankenSP:

wem zuerst Lust bereitet werden sollte

Ausklappen  

mir.

Aber eigentlich kann ich das schon alleine, da muss niemand etwas bereiten.

vor 15 Stunden, schrieb GedankenSP:

In diesem Thema würde ich gerne mal von euch wissen, wem zuerst Lust bereitet werden sollte der Frau oder dem Mann?

Ausklappen  

Mal so, mal so. Jeder Fick ist anders.

vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Beiden gleichzeitig

Ausklappen  

das wäre dann wohl 69 und hätte auch seinen reiz.

vor 4 Stunden, schrieb GedankenSP:

das wäre dann wohl 69 und hätte auch seinen reiz.

Ausklappen  

Bissel einseitig gedacht, aber wenn de so fühlst 

ZTAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Du meinst, ob du zuerst einen Mann oder seine Frau vögeln sollst? Oder habe ich etwa die Frage falsch verstanden? 🥸🤔
ER meint es beim SEX .... PS.: aber Vögeln sollte man täglich frisches WASSER geben :-D :-D :-D ...
Wenn wir zu dritt zu Gange sind, kommt zu erst die Dame. Danach dürfen die beiden Männer sich austoben😂
  • Neu erstellen...