Jump to content

Euer 1. bestes/schönstes/spannendstes Date?

Si****

Empfohlener Beitrag

Hier finden selten ein spontanes Date statt, wenn dann kommt man zum Treffpunkt da heißt es dann wenn du was möchtest must du zahlen....
  Gerade eben, schrieb Kalle6719:
Hier finden selten ein spontanes Date statt, wenn dann kommt man zum Treffpunkt da heißt es dann wenn du was möchtest must du zahlen....
Ausklappen  

😂😂😂

Das beste , schönste und auch noch spannende Date? Na die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt. Aber sie stirbt *seusel* Und so warte ich noch immer darauf :D
Sein Auto ist kaputt gegangen und ich musste ihn abschleppen /heim bringen.
Spiel, Spaß und Spannung gibt's doch nur beim Überraschungsei.🥚😁😂🤷‍♀️
Hatte ich im November. Es hat so toll gepasst, dass wir am Ende knutschend wie ***ager an der Bushaltestelle standen, die Nacht beide nicht schlafen konnten und uns zwei Tage darauf wiedergesehen haben. Es folgten kleine Geschenke, Pläne für einen Urlaub,... Alles von ihm ausgehend.

Ab hier kommt der weniger schöne Teil: der Kontakt wurde weniger, war am Ende Ghosting und erst nach zwei beschissenen Monaten hat er mich aufgeklärt, dass er GERADE FRISCH jemand kennengelernt hat.
Es heißt zwar immer hier würde man " ganz tolle Menschen " 🙄 kennen lernen.
Aber wenn ganz explizit danach gefragt wird, kommen selten gescheite Antworten zu dem Thema 😉
Ich kann auch nix gescheites dazu beitragen, da ich keine Internetdates habe!
Anonymes-Mitglied-1
Weihnachtsmarkt 2006, kurz vorm 24... Wollten uns gar nicht wieder trennen! Was draus wurde? Eine Ehe und 2 wundervolle Kinder 😍
Hmmmm.... das schönste, überraschendste, beste Date war auf einer Bank an einem Feldweg in einer Sommernacht. Es war Beginn von etwas sehr besonderem....
Hier nächtelang geschrieben,Treffen zum Samstag Shopping dann viel Weißwein im Kaufhauscafe, viel gelacht, Spaziergang im Park, geknutscht. Das ganz Wochenende telefoniert und am Dienstag erste Mal Sex. Und seit 2013 zusammen. Also war die Anmeldung hier ein Volltreffer.
In einer Therme. Sauna. Entsorgungsraum so was schönes und echtes .wahr der Wahnsinn.
(bearbeitet)

Wie und was man hier findet, hängt ganz alleine von einem selber ab.
Wie realistisch man ans Dating herangeht, wie gut man sich selber kennt und einschätzen kann, wie sehr man zu sich selber steht, wie man wen nach welchen Kriterien für sich auswählt, wie authentisch man ist, wie humorvoll, wie spontan, wie mutig und welche Werte man für sich beim Online-Dating und im Umgang mit dem gewünschten Geschlecht befolgt und was man sich selber  wert ist/ was der Kontakt zum anderen einem wert ist  und was absolute No-Go‘s und red Flags beim anderen sind, die es zu erkennen und brachen gibt.
Selbstkritisch muss man dafür sein und reflexions- und lernfähig…. Aus meiner Sicht scheitert es bei vielen auf Grund des Mangels von all dem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Wochenende, kurz vor Weihnachten. Er hat mir einen kleinen Baum, mit Schmuck geschenkt, weil ich paar Tage später Geburtstag hatte. 3 schöne Tage mit viel lachen, Sex, Anime schauen, Polizeikontrolle und gutes Essen.
Anonymes-Mitglied-2
Mann muss ja auch mal Glück haben das die Leute aus der Nähe kommen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!