Jump to content

Euer 1. bestes/schönstes/spannendstes Date?

Si****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Also ich beziehe mein Bett vor und nach jedem Date. 

Wie Woody Allen schon sagte:

„Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird."

Ausklappen  

Das wäre mir echt zu viel Aufwand. Bei zwei Dates pro Woche viermal das Bett beziehen? Never. Aber ich sau auch nicht rum.

vor 4 Minuten, schrieb Sebo35:

Ah okay wenn kacke für dich zum Sex gehört dann herzlichen glückwunsch 

Ausklappen  

Als Misantroph solltest Du Dir vielleicht doch ein anderes Hobby suchen. Übrigens Bettwäsche zu waschen hilft auch gehen Milbenkacke. Davon leben übrigens ca. 10.000 Stück in einem sauberen Bett und kacken fleißig vor sich hin.

vor 5 Minuten, schrieb Chichibella:

Aber ich sau auch nicht rum.

Ausklappen  

Schade 😉

Erstes Date war spitze.sie sah genau so aus wie im Profil.
Es war Sommer somit auch draußen getroffen und hat echt keine Wünsche offen gelassen.
Hatte tatsächlich noch keine schlechten Erfahrungen hier.
  Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Schade 😉

Ausklappen  

Btw ist das Thema Milben nicht bei allen Matratzen gegeben. Mein Wasserbett mögen die Biester schon mal nicht.

Gerade eben, schrieb Chichibella:

Mein Wasserbett mögen die Biester schon mal nicht.

Ausklappen  

Ach, Du hast auch Wasserbettwäsche? Kissen, Oberbett, Laken, Bezüge?

Vor 1 Minute , schrieb Radreisender-1960:

Ach, Du hast auch Wasserbettwäsche? Kissen, Oberbett, Laken, Bezüge?

Ausklappen  

Informiere dich mal über wasserbetten (werden Allergikern empfohlen) und was Wärme etc. Angeht. Weiter möchte ich hier nicht OT schreiben, das ist unhöflich.

War wirklich ausgesprochen schön. Haben uns direkt auf Anhieb verstanden. Hatten dann mehrmals die Nacht in verschiedenen Stellungen und Bereichen der Wohnung verkehrt. Da ich damals im 6. Stock gewohnt habe und eine richtig schöne Aussicht hatte, haben wir auch auf dem Balkon unseren Spass gehabt, was uns beiden eine schöne Erinnerung beschert hat.

Ich habe mich vor Jahren mal mit einer sympathischen Dame getroffen, in der Sachsentherme in Leipzig. Dort haben wir uns erst im Whirlpool unterhalten und optisch kennengelernt. Dann sind wir in die Sauna draußen mit dem Feuer. Dort hat sie mir dann unverhofft und eigeninitiativ einen Blowjob mit Happy End spendiert. Danach würden wir vom Saunameister aus der Sauna komplimentiert. Anscheinend haben die doch irgendwo Sicherheitskameras versteckt... 🫣😆

Wir haben uns danach nochmal einfach zum poppen getroffen. Danach wollte sie, dass zukünftig ihr Mann dabei ist, zumindest zuschaut. Und da war ich damals noch nicht reif für, da habe ich einen Rückzieher gemacht. Aber die Erlebnisse bis dahin waren schon einmalig und ganz geil 😊

Anonymes-Mitglied-5
Ich habe hier im Dez.'23 einen unfassbar tollen Lover kennengelernt. Bester Sex meines Lebens. Der absolute Lottogewinn in diesem Game hier. Wenn alles passt, so geil.... Letzten Sommer und ca. 40 Dates später war es leider zuende.
Es scheiterte (wie so oft) daran, dass einer mehr wollte, der andere nur den Sex. Bin immer noch traurig dass es vorbei ist.
Von der App 🤔 sehr schöne Dates gehabt. Überrascht war ich immer das nach laaaaangen schreiben schöne Dates entstanden sind.
Ich hatte über die Plattform schon das ein oder andere Treffen. War bislang immer ganz Ok, wenn auch nicht immer super 😂🤷🏻‍♀️
Nicht immer ist der Mensch auch so wie er sich, versteckt hinter der Internetanonymität gibt. 😬
Ich hatte Ein "Erstes Date" mit einer Dame aus dieser comunity. Schon beim Schreiben erkannten wir eine gemeinsame " Vorliebe". Wir trafen uns an einem See mit FKK Bereich und angrenzendem Wald bzw Maisfeld. Nachdem wir schnell merkten das die Chemie zwischen uns stimmte kühlen wir uns im Wasser erst mal ab und kamen uns da such körperlich näher. Diese Abkühlung hielt nicht lange stand und wir verschwanden in dem Wäldchen um uns unserer Lust aufeinander hinzugeben. Später entdeckten wir noch das Maisfeld in dem ein auch geschützt von fremden Blicken unserer Geilheit freien Lauf ließen.
Hatte hier zwar schon 2 tolle Dates aber sie waren ganz normale Dates ohne jeglichen Sex. Muss aber auch sagen, dass sie schön waren. Auf das andere Date, wo es dann intim wird darauf warte ich noch und werde wahrscheinlich auch noch sehr sehr lange darauf warten müssen.
Ein mögliches erstes Date steht kurz bevor und die Aufregung steigt von Tag zu Tag. Bin gespannt. Schauen wir mal was wird 😊
Ich glaube, dass wäre hier ein bisschen zu "schmutzig". Deswegen schließe ich mich mein Vorgänger an und schweige. Trotzdem war es ein sehr schönes Erlebnis. Und es folgten noch einige.
  vor 11 Minuten, schrieb Maxgross:

Ein Gentleman genießt und schweigt.

Ausklappen  

...oder wartet noch.;)

'tschuldigung - war zu verlockend.

Anonymes-Mitglied-5
  Vor 4 Minuten , schrieb Schuhmi85:
Ein mögliches erstes Date steht kurz bevor und die Aufregung steigt von Tag zu Tag. Bin gespannt. Schauen wir mal was wird 😊
Ausklappen  

✊🏼✊🏼✊🏼

Och da waren so einige die toll waren.

1. Erstes Date, getroffen zum Motorrad fahren. Brandenburger Alleen und Seen kennen gelernt. Heute noch Kontakt nach 10 Jahren. 

2. Erstes Date und Koffer in den anderen Kofferraum gepackt und 5 Tage Ostsee. Mega schön

3. Uns trennen über 500km. Durch Zufall in meiner Nähe gewesen. Spontan beschlossen sich zu treffen. Mega schöner Abend mit mehreren Wiederholungen.

4. Die tollen Stammtisch die ich in Berlin hatte. Oder die, für die ich auch ein komplettes Wochenende gefahren bin.

Fremde wurden zu Freunde

vor 1 Stunde, schrieb Sie2025MV:

Erzählt doch mal von eurem schönsten 1. Date mit einer Person von dieser Plattform. 😊 Ungewöhnliche Orte, lustige Situationen, was wurde daraus...?  Bin mal neugierig 😉

Ausklappen  

Gibt es nicht. Alle waren schön. Jedes auf seine Weise.

(bearbeitet)

Ein schönes Zusammentreffen mit einem Mitmenschen  ist es, wenn man Gemeinsamkeiten hat, sich  blendend unterhalten kann, (emotional) auf einer Welle surft, sich einfach gegenseitig gut findet.😊
Egal, ob jetzt hier, im echten Leben und ob man sich später sogar näher kommt.🙂

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...