Jump to content

Euer 1. bestes/schönstes/spannendstes Date?

Si****

Empfohlener Beitrag

Hatte mich in der Vergangenheit mit drei Frauen getroffen. Alle drei waren ein Reinfall. Bei einer hatte ich das Gefühl dass sie für ihre Fotos im Internet ein Double hatte, da stimmt gar nichts überein. Ich war echt bitter enttäuscht. So schnell können Träume zerplatzen. Naja, so ist das Internet halt. Da kann jede Hausfrau ein Topmodel werden.
(bearbeitet)

Das erste Date hier hatte ich 2007. Es war eine sehr schöne Zeit und Verbindung, bis ich rausbekommen habe, dass er verheiratet ist.
Seitdem zieht sich dieses Thema leider durch, wie ein roter Faden.

Im Nachhinein waren eigtl. nur die spontanen, ONS am besten.

Das letzte Date hatte ich vor knapp 6 Jahren, über diese Seite.

bearbeitet von MolliPassion
Mein erstes Date war es nicht, aber sehr spannend. November 2020. Tiefste Coronazeiten, keine Kneipe offen, kein Café. Wir trafen uns an der Elbe in eisiger Kälte. Kein Mensch weit und breit. So kam es dann, dass unser zweites Date schon bei ihm zu Hause stattfand. Wo sollten wir sonst hin? Er ist noch heute mein Lieblingsmensch... 🫶.
Bei mir ist es eher eine tragisches Erlebnis. Ich hatte Sie auf einer „normalen Dating-App“ kennengelernt und mich mit Ihr zum Essen getroffen. Irgendwann habe ich zu Ihr gesagt das ich nach meiner langen und inzwischen getrennten Ehe, mir zur Zeit keine klassische Beziehung vorstellen könne. Zum Schluss unseres Essens stellte sich dann heraus das wir beide auch hier unterwegs sind. Deshalb habe ich Ihr gesagt, das aber schon eine „Freundschaft plus“ mit ihr denkbar wäre. Das empfand Sie dann aber als „ich würde nur über Sie drüber rutschen wollen“ und hat danach jeden weiteren Kontaktversuch abgelehnt. Das ist bisher mein einziges Erlebnis, denn meine Altersklasse ist schließlich nicht gerade die gesuchteste hier. 😢
(bearbeitet)

Als ich in Nürnberg auf einem Lehrgang war, hatte ich eine sieben Jahre ältere Dame über diese Plattform kennengelernt.

Bei unserem ersten Date tranken wir nur Kaffee und lernten uns kennen. Erstaunlich daran ist, dass ich der Typ Eisblock bin (nicht nur bei Frauen sondern in jeder Lebenssituation) und oft distanziert wirke.
Sie hatte aber eine so positiv verrückte Art/Lebenseinstellung mit der Sie den Eisblock in Rekordzeit pulverisierte.
Das beeindruckt mich bis heute nachhaltig, da es so bisher nicht wieder geschehen ist. Wir verabschiedeten uns mit Küssen und Zärtlichkeiten.

Das zweite Date folgte kurz darauf und fand in einem Hotel statt, da meine Unterkunft am Lehrgangsort wenig geeignet war.

Wir trafen uns vor dem besagten Hotel und es war wieder so, als würden wir uns schon Jahrzehnte kennen.

Die Details zu dem zweiten Date, welches die ganze Nacht ohne Schlaf andauerte (nein, dass ist keine Übertreibung) behalte ich aus egoistischen Gründen für mich und wird mir für immer in Erinnerung bleiben.

Da mein Lehrgang schon ziemlich zu Ende war kam es zu keinem weiteren Treffen, was wir beide sehr bedauerten aber so hinnahmen.

Diese Bekanntschaft ereignete sich vor 3 Jahren. Rückblickend kam da schon das ein oder andere mal der Gedanken auf, "was wäre passiert oder hätte daraus werden können, wenn man sich weiterhin getroffen hätte?"
Nun, da ich Realist bin und die Sache vergangen ist ,bleibt es eine Erinnerung.

bearbeitet von SarakstmitschwarzemH
  vor 31 Minuten, schrieb Fk17:

Hatte mich in der Vergangenheit mit drei Frauen getroffen. Alle drei waren ein Reinfall. Bei einer hatte ich das Gefühl dass sie für ihre Fotos im Internet ein Double hatte, da stimmt gar nichts überein. Ich war echt bitter enttäuscht. So schnell können Träume zerplatzen. Naja, so ist das Internet halt. Da kann jede Hausfrau ein Topmodel werden.

Ausklappen  

Wie im Katalog nach Bild ausgewählt? 

Sorry, Ich vergebe hier kein Kopfkino. Ich hatte schöne und schlechte Erlebnisse, diese bleiben aber allein bei mir, oder entsprechend der anderen Person.
Aus einem Sexdate wurden ganz schnell mal 1 1/2 Jahre Poppfreundschaft. Das Beate was mir bisher hier auf der Seite passiert ist. So kann’s manchmal laufen:
Mein schönstes Date erlebte ich auf dem Burg Herzberg Festival – bei strahlendem Wetter, großartiger Musik und unvergesslichen Nächten im Zelt.
  vor 2 Stunden, schrieb Sie2025MV:

Bin mal neugierig 😉

Ausklappen  

Neugierde ist gut. Jedoch sollte auch dir der Spruch bekannt sein:"Der Genießer/die Genießerin schweigt."

Probiere dich doch einfach aus, auch du wirst dann positive Momente erleben 😊

Jupp, das, dass und dass....de Grillfeten sind auch immer super 

Bei einem Bäcker in der Mitte von uns getroffen, unter dem Tisch gefingert und davon ist sie angeblich schwanger geworden. Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen. Aber ich komme meinen Verpflichtungen nach und zahle jeden Monat pünktlich. Meistens sogar mehr, als ich muss.
DerLustvolle22
Einfach viel geredet Pizza gegessen viel gelacht geküsst und am Ende entschieden uns wieder zu daten und wieder und wieder
(bearbeitet)

Mein 1.Date war gleichzeitig auch der Grund meiner Anmeldung auf diesem Portal, damit ich der Datinganzeige überhaupt antworten konnte. Vor ü16 Jahren sowas von naiv gedacht und einfach gemacht 🙄

Ein Paar suchte einen Mitspieler für quasi 24 Std später, da gab's keine Zeit zu vertrödeln.

Abends geschrieben, positive Antwort kam nachts und ich las diese morgens. 12 Std später fand das Date statt und übertraf alles, was ich mir in meinen bescheidenen Vorstellungen dazu vorgestellt hatte 😮

Ein absoluter Glücksfall in jeder Hinsicht. Der Grund dieser Seite treu zu bleiben. Einer meiner besten Entscheidungen ever

bearbeitet von Spicy_

Die besten Dates sind die ,wenn man noch Freunde bleibt !!! Ob nun mit oder ohne Sex 

vor 1 Stunde, schrieb Beratungsmuster:

Neugierde ist gut. Jedoch sollte auch dir der Spruch bekannt sein:"Der Genießer/die Genießerin schweigt."

Probiere dich doch einfach aus, auch du wirst dann positive Momente erleben 😊

Ausklappen  

Habe ich doch 😉. Und keiner wird hier genötigt etwas preiszugeben . Wer möchte schreibt, wer nicht genießt weiter im Stillen. Alles gut😊

Anonymes-Mitglied-6
Es war geil und umwerfend stilvoll als auch unterhaltsam. Ich war furchtbar aufgeregt und zitterte am ganzen Körper. Mir war heiß und kalt. Die Sonne schien erbarmungslos was mir Schweiß auf die Stirn trug. Ein Wechselshirt hatte ich nicht mit. Mein Schwert hing wie ein Gummiseil in der kurzen Hose und machte keine Anstalten den alten Aggregatzustand wieder aufzunehmen. Ständig schaute ich auf die Uhr um den Zug nach Hause nicht zu verpassen. Das blieb nicht unbebemerkt. Schüchtern schaute ich der Kellnerin in der Eisdiele ins Dekolette, während sie mich fragte ob ich den Bananensplit mit viel Sahne möchte. Verdammt süß war sie ja. So ging dieser Tag doch noch gut zu Ende.
Sinnlichzeit
  vor 5 Stunden, schrieb Sie2025MV:

Erzählt doch mal von eurem schönsten 1. Date mit einer Person von dieser Plattform. Ungewöhnliche Orte, lustige Situationen, was wurde daraus...?  Bin mal neugierig

Ausklappen  

So selten ich auch Sex habe, irgendwie ziehe ich die ungewöhnlichen Erlebnisse an...
Allein hier über poppen hatte ich 4 ziemlich ungewöhnliche erste Dates. Nur habe ich die schon so oft geschildert, das macht langsam keinen Spaß mehr...

vielleicht suche ich mal meine Posts und verlinke die hier einfach...

Vor 2 Minuten , schrieb Sinnlichzeit:

So selten ich auch Sex habe, irgendwie ziehe ich die ungewöhnlichen Erlebnisse an...
Allein hier über poppen hatte ich 4 ziemlich ungewöhnliche erste Dates. Nur habe ich die schon so oft geschildert, das macht langsam keinen Spaß mehr...

vielleicht suche ich mal meine Posts und verlinke die hier einfach...

Ausklappen  

Was willst du machen

Sinnlichzeit
(bearbeitet)
  vor 1 Minute, schrieb villingen127575:

Was willst du machen

Ausklappen  

statt alles wieder neu zu schreiben, suche ich die Posts, in denen ich das hier schon geschildert hatte
und dann poste ich nur Links (zum Anklicken), die zu meinen alten Texten führen, statt es nochmal zu schreiben

bearbeitet von Sinnlichzeit
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!